4 x AMD Opteron 6272, 16x 2.10GHz
1 x Tyan S8812, quad Sockel-G34
16 x 8GB Transcend DIMM PC3-10667R reg ECC
1 x Enermax MODU87+ 900W
1 x Lian Li PC-A71FB
1 x Western Digital Scorpio Green SATA II 2TB
1 x PNY Quadro 6000
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das die meisten Games auf nem I5 besser laufen werden 16 x 2,1 ghz und die meisten Spiele supporten nur 4 Kerne? Mhhmm^^ Wäre nur lustig nebenbei 5-6 Spiele laufen zu lassen
Zuhause ausziehen 07/27/2012 - Off Topic - 9 Replies Hallo!
Da ich Probleme mit meiner Familie haben, wollen diese mich rauswerfen.
Ich bin 18, und bin im 2th Lehrjahr.
Jetzt verdiene ich natürlich nicht soooviel um mir ne Wohnung zu leisten.
Kann man unterstützung vom Staat bekommen?
root von zuhause? 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey,
ist es möglich das ich einen pc nehme und dann da freebsd draufziehe und dann über meine ip hoste?
Root Server - Zuhause ! Wie ? 05/30/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Root Server zu erstellen, den ich dann Zuhause hoste. Ich habe eigentlich alles was ein Root braucht. Muss ich jetzt einfach meinen Laptop ans Internet anschließen und danach einfach einen Server darauf erstellen ??
Verstehe ich das so richtig ?
Liebe Grüße
Ton Studio zuhause...HILFE 05/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Huhu suche ein Programm mit den ich meine eigene MUSIK (track) aufnehmen kann also TON AUFNAHME PER PC... gibt es so was?
Wenn ja kostet es was?
Bitte den Link posten und dazu schreiben ob es Kostenpflichtig ist.
DANKE im VORAUS
MFG: CIST
Filezilla von zuhause! 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies yo peoplez!
hab nen metin server auf nem windows root rennen (also via virtual box) und würd jetzt ganz gern mit filezilla von zuhause aus connecten.
auf den root komm ich ja aber die serverfiles sind doch in der virtuellen festplatte nicht? wie kann ich da rein? ^^
kann auch gut sein dass ich da bisschen was verwechsel od. so!
naja jedenfalls brauch ich eure hilfe!
DANKE und mfg. eurer Koditormeister, Arzt und Schweinezüchter:
maddinAT :D