Und warum?
Sind sie krank?
Sind sie dir zu teuer?
Wenn du die Mutter mit abgeben willst, dann doch nur weil du schiss hast das noch mehr nachkommt.
Man sollte schon wissen was man sich ins Haus holt.
Es grenzt schon an Dummheit seine Tiere nicht kastrieren zu lassen. Ausbaden müssen es die armen Viehcher, oder Tierheim. Als gäb es nicht genug solcher Fälle.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es eine "verschenken" Sektion, wenn du hier nicht fündig wirst, stell sie da rein und du bekommst in wenigen Minuten einen Abnehmer.
Nur Spinner am Start hier.
Ruf in einem Tiergeschäft deiner nähe an und frag ob sie dir eventuell die Tiere abnehmen, anstatt in einem Gaming Forum ein Thread zu öffnen.
[S] CA EU Acc Gebe 10€ PSC! 01/21/2013 - Combat Arms Trading - 0 Replies Hallo ich suche einen guten acc mit eventuell 1-2 perm waffen und ich würde 10€ PSC geben :)
Heute ein Kaninchen bekommen was soll ich beachten? 10/04/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo Leute,
Als ich vorgestern überraschender weiße von meiner Schwester erfahren habe das wir Kaninchen bekommen dachte ich das kann net sein da wir erst vor kurzem unsere Meerschweinchen verschenckt haben.
Aber es wurde wahr und wir haben heute ein Kaninchen bekommen.
Es ist erst 2Monate alt und wohnt alleine bekommt aber morgen schon einen neuen Mitbewohner und da ich nicht viel Ahnung von Kaninchen habe(Obwohl wir früher 2hatten) wollte ich fragen was ich so beachten muss.
Damit sich...
G1! Gebe Psc. 05/15/2011 - WarRock Trading - 15 Replies Titel sagt alles macht offers bitte so schnell wies geht ist wichtig.