Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WARNUNG]Elitepvpers Account Hacker

Discussion on [WARNUNG]Elitepvpers Account Hacker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/11/2013, 17:36   #16

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Einfach den betroffenen Post bzw die betroffenen Posts mit entsprechender Notiz melden, das sollte genügen.

Wie du einen Beitrag meldest weißt du hoffentlich, du bist ja schon länger hier, ansonsten kannst du dies nachlesen.

Nebenbei macht es keinen Sinn mehrere Threads zum gleichen Thema zu öffnen, es hat schon seinen Sinn wenn einer geschlossen wird.
Che is offline  
Old 02/11/2013, 17:59   #17

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Einfach brain.exe verwenden. Die hilft besser als jedes Anti Viren Prog.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG] Hacker!
01/19/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
Ich wollte euch nur einmal bescheid sagen dass hier ein Hacker im umlauf ist der keylogger in manche downloads einbaut und sich dann in euren Epvp Account einloggt. Er nutzt mehrere Accounts und will somit beweisen dass diesen hochgeladenen Datein Virensicher ist. Ich war jetzt leider so dumm und habe eine Datei gedownloadet und nicht aufs VT geachtet. Ich wollte euch nur mal drauf hinweisen! Achtet immer auf das VT! ...
Warnung pc hacker in elitepvpers gesichtet!
08/20/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, also ich hab heute zumerstenmal einen hack runtergeladen aus elitepvpers aufeinmal öffnete sich so ein fenster und einer gab sich als admin aus und erpresste mich um 10 Euro psc und wenn ich nicht zahlen wollte wollte er mein system f*ck*n! Falls dies kommt macht was ich jetzt sage. Gibt ihm 0 Euro und 0 Cent Löscht den hack so schnell wie möglich , macht euren PC aus indem ihr es aus der steckdose ganz dreißt zieht und ändert am Router eure IP!. €: seine icq nummer 517309

All times are GMT +1. The time now is 20:18.