Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/22/2017, 19:39   #5116
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Diese Kombination macht richtig Spaß und produziert richtige Wolken. Jedoch gehen die Akkus sehr schnell Leer. Daher am besten Akkus mit mind 25 Ampere kaufen und die viel Dauerbelastung abkönnen (mil ampere)
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Diese Kombination macht richtig Spaß und produziert richtige Wolken. Jedoch gehen die Akkus sehr schnell Leer. Daher am besten Akkus mit mind 25 Ampere kaufen und die viel Dauerbelastung abkönnen (mil ampere)
maxleistung von den SONY Konion US 18650 VTC5A
sind doch 35A also müsste das ja theoretisch gehen wie ist der tfv8 denn so geschmacklich ?
Zihapez is offline  
Old 06/22/2017, 21:01   #5117
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
maxleistung von den SONY Konion US 18650 VTC5A
sind doch 35A also müsste das ja theoretisch gehen wie ist der tfv8 denn so geschmacklich ?
War da am Handy und war zu faul zum nachgucken aber ja die sind sehr gut.
Geschmack ist auch geil.
Was ich dir empfehlen kann ist selbst zu wickeln. Am Anfang etwas schwierig wird aber immer besser.^^
TrusT0wneD is offline  
Old 06/22/2017, 21:16   #5118
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
War da am Handy und war zu faul zum nachgucken aber ja die sind sehr gut.
Geschmack ist auch geil.
Was ich dir empfehlen kann ist selbst zu wickeln. Am Anfang etwas schwierig wird aber immer besser.^^
ja darauf will ich später hinaus + selber mischen da bei dem tfv8 der liquid verbrauch enorm ist D da halten so 10ml vllt 1 tag HaHa
Zihapez is offline  
Old 06/22/2017, 23:09   #5119
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Ich will umsteigen auf E - Zigarette von normalen Kippen..

Hab mir als Einsteiger das Smok Alien Kit rausgesucht.. Kann man das ohne Bedenken kaufen?
xXWookieXx is offline  
Old 06/23/2017, 14:47   #5120
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
ja darauf will ich später hinaus + selber mischen da bei dem tfv8 der liquid verbrauch enorm ist D da halten so 10ml vllt 1 tag HaHa
wovon träumst du 1 Tag... :'DDDDD 10 ml sind 2 Füllungen un die verdampfen sehr schnell da der tfv8 viel hitze braucht.

Max 1 Stunde wenn du mal ne kurze zeit dampfst.
Würde sofort anfangen mit selber mischen. Habe ich auch.

Einfach 1 Liter Base kaufen und dann Dein aroma und dann YT videos gucken oder anders wo informieren.
TrusT0wneD is offline  
Old 06/23/2017, 15:25   #5121
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Ähm würde da auch gerne mal so ein Teil kaufen.. Kenne mich da Null damit aus.
Ein Kollege von mir hat ein Liquid mit THC drin! Da bräuchte ich sowas Edel und klein!

Preis spielt keine Rolle !
xHeinkenZ is offline  
Old 06/26/2017, 12:40   #5122
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Hat jemand Erfahrung mit Zigarren?
Wollen uns welche für einen besonderen Anlass bestellen nur haben wir kp welche und wo genau.
Sind am überlegen Cohibas zu bestellen.
~Laba~ is offline  
Old 07/06/2017, 15:46   #5123
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Max V2 Pro bin mit dem Teil sehr zufrieden ^^ echt Genial sowas.. !
xHeinkenZ is offline  
Old 07/07/2017, 20:38   #5124

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wie findet ihr die aromen von vampire vipe - blood sukka, vampire vipe - dusk , und den aroma von big mouth - beast
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/08/2017, 16:14   #5125
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Leider noch gar keine Zeit gehabt zu testen, und du denn selbst? Also angeschaut haben sie mich auf jeden Fall mal, aber ich habe zu altbewährtem gegriffen.
sudooo is offline  
Old 07/08/2017, 17:40   #5126


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
wie ist der tfv8 denn so geschmacklich ?
Nicht wirklich gut, wenn man Verdampfer wie z.B. den Crown 3 oder Vapor Giant Go 3 probiert hat. Dampf kann er machen, aber wirklich gut schmecken tut er in meinen Augen nicht.

Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Ich will umsteigen auf E - Zigarette von normalen Kippen..

Hab mir als Einsteiger das Smok Alien Kit rausgesucht.. Kann man das ohne Bedenken kaufen?
Ist ein solider Akkuträger, der aber ab und zu mal Probleme machen kann. Ich hatte mit meiner Alien bisher Glück und nach 35.000 Puffs läuft der immer noch wie am Anfang. Nur der Lack sieht mittlerweile schon scheiße aus, aber ich transportiere die Dampfe auch überall. In der Hosentasche mit Schlüssel, im Rucksack usw. Daher kein Wunder.

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wie findet ihr die aromen von vampire vipe - blood sukka, vampire vipe - dusk , und den aroma von big mouth - beast
Blood Sukka ist lecker. Kann man in etwa mit Red Astaire vergleichen. Beerig und frisch. Dusk hab ich noch nicht probiert, soll aber auch ganz gut sein. Beast schmeckt nach Monster Energy, aber ist irgendwie überhaupt nicht meins. Schmeckt nicht schlecht, ist mir aber zu künstlich.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kennt einer von euch die genaue Wirkung von Nikotin auf Nichtraucher beim dampfen?
Ich dampfe seit Monaten grundsätzlich ohne Nikotin, als Nichtraucher will ich auch gar nicht erst mit dem Ekelzeug anfangen. Ich mische grundsätzlich selbst(50/50 und Aromen von diversen Händlern). Vor 'ner Woche hab ich mir 3 Liquids gekauft, allesamt ohne Nikotin. Dabei war das "Angry Alien" von Germanflavours, welches mir nach dem ziehen(mit Verzögerung) einen schönen Schwindelanfall beschert. Passiert auch nur bei dem Liquid.
Nun die Frage - kann das ggf. durch enthaltenes Nikotin(falsche Beschriftung kann ja mal passieren) vorkommen oder stimmt allgemein mit dem Liquid ggf. etwas nicht?
Kann durchaus vorkommen, dass bei der Produktion etwas schief gelaufen ist und die Etikettierung irgendwie falsch ist. Aber an sich hab ich mit Nikotin kein Problem, worauf man aber auch nicht unbedingt stolz sein kann. Allerdings: Als ich mit dem Dampfen damals angefangen habe, hatte ich mir ne Base mit 6mg Nikotin gekauft und angemischt. Das hat mir auch nen guten Nikotinflash beschert. Hab dann einfach auf 3mg reduziert und seitdem dampfe ich nur noch mit 3mg Nikotin.

Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
hallo epvper ich möcht mir einen akkuträger + verdampfer anlegen jedoch habe ich keine ahnung was man da so nehmen kann
Wenn Geld echt keine Rolle spielt, dann kann ich dir diese Setups empfehlen.

Akkuträger: Entweder SX Mini G-Class oder Lost Vape Therion 166. Das sind beides wirklich geile Akkuträger, die qualitativ kaum was toppen kann. Außerdem ist der verbaute Chip sehr gut, was Effizienz angeht. Sprich die Akkus werden besser belastet, das temperaturkontrollierte Dampfen ist wesentlich besser usw. Die Verarbeitung von beiden ist 1A und optisch sehen die auch sehr gut aus. Damit machst du nichts falsch.

Verdampfer: Als Verdampfer würde ich - falls du nicht selber wickeln möchtest - den Vapor Giant Go 3, den Crown 3 oder den Crown SE1 empfehlen. Ich selbst hab den Crown SE1 und der schmeckt schon sehr geil, muss ich sagen. Hab mal an nem TFV8 vom Kollegen gezogen und der schmeckt meiner Meinung nach nicht mal annähernd so gut. Und selbst was dicke Wolken angeht, braucht sich der Crown SE1 nicht verstecken. Der Vapor Giant Go 3 ist doppelt so teuer wie der Crown SE1, aber qualitativ auch wesentlich hochwertiger. Das ist eben ein "premium" Verdampfer für fertige Coils. Kann man sich gönnen, wenn Geld keine Rolle spielt.

Akkus: Einfach zwei VTC5A's nehmen. Sind immer noch mit die besten Akkus, die du bekommen kannst.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 20:42   #5127
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Hab mir ne Billig E-Zigarette aus der Tanke geholt.

Beim Einatmen kribbelt es im Mund und im Hals, ähnliches Gefühl wie wenn man puren Voddi trinkt.
Die E Zigarette hat 20mg Nikotin pro ml, aber hat sehr geringe Rauchententwicklung, kaum stärker als eine normale Zigarette.

Ist das Kribbeln normal und durchs Nikotin, oder ist bei der Produktion irgendwas schief gelaufen?
Anonymouse99 is offline  
Old 07/11/2017, 21:20   #5128
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Hab mir ne Billig E-Zigarette aus der Tanke geholt.

Beim Einatmen kribbelt es im Mund und im Hals, ähnliches Gefühl wie wenn man puren Voddi trinkt.
Die E Zigarette hat 20mg Nikotin pro ml, aber hat sehr geringe Rauchententwicklung, kaum stärker als eine normale Zigarette.

Ist das Kribbeln normal und durchs Nikotin, oder ist bei der Produktion irgendwas schief gelaufen?
20mg.. fick mein Leben weg

Sag mal die Marke und genauen Produktnamen
TrusT0wneD is offline  
Old 07/11/2017, 23:09   #5129
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Hab mir ne Billig E-Zigarette aus der Tanke geholt.

Beim Einatmen kribbelt es im Mund und im Hals, ähnliches Gefühl wie wenn man puren Voddi trinkt.
Die E Zigarette hat 20mg Nikotin pro ml, aber hat sehr geringe Rauchententwicklung, kaum stärker als eine normale Zigarette.

Ist das Kribbeln normal und durchs Nikotin, oder ist bei der Produktion irgendwas schief gelaufen?
20mg :O ... ich rauche 6mg.. stirbst du nicht?

das sind bestimmt diese Teile von Vype oder?
xXWookieXx is offline  
Old 07/11/2017, 23:16   #5130
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
20mg :O ... ich rauche 6mg.. stirbst du nicht?

das sind bestimmt diese Teile von Vype oder?
Ich merk davon eig nicht so sonderlich davon bloß das Kribbeln nervt echt

E-Lites Curv heißen die Dinger. Schmecken brutal eklig aber man kann die einfach in 2 Stücke reißen und so passt das Ding in den Geldbeutel find ich brutal praktisch ^^
Anonymouse99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.