Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/17/2017, 15:54   #5101


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Mal danke für die Kombi, werde mich nach richten wenn es cashmäßig besser aussieht.

Wie sieht dein Setup aus? Subohm?
Ja, hab einmal nen Cleito 120 und nen Uwell Crown SE1. Hab aber nur noch den Crown als täglichen Begleiter dabei. Dazu noch ne SMOK Alien, welche aber bald ausgetauscht wird. Mal schauen, welcher Akkuträger es wird.
Kyrishix is offline  
Old 05/17/2017, 20:42   #5102


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ja, hab einmal nen Cleito 120 und nen Uwell Crown SE1. Hab aber nur noch den Crown als täglichen Begleiter dabei. Dazu noch ne SMOK Alien, welche aber bald ausgetauscht wird. Mal schauen, welcher Akkuträger es wird.
Alien sieht vom Design nice aus, hatte ich mal im Blick. Ist die Schwachstelle wirklich der Lack?
E17 is offline  
Old 05/18/2017, 14:23   #5103
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
sry wenn das ganze thema schon abgebacken wurde..

aber woher bezieht ihr denn ab dem 20.05 eure Base etc. zum selber mischen? :l

zu meiner kleinen Vape:
WISMEC Reuleaux RX 2/3 mit dem TFV12 (zuvor 8er aber ging kaputt ^^) wobei teilweise auch mal ein selbstwickler zum einsatz kommt.

Rauche meist Heisenberg wobei ich demnächst unbedingt mal wieder Red Astaire brauche..

Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
gestern hab ich wieder versucht shisha zu rauchen und hab einfach gekotzt
was kann ich machen dass mir nicht mehr schwindelig von dem zeug wird
Ist mir persönlich nie passiert aber oft Kameraden/Freunden die mit mir an der SELBEN shisha geraucht haben.. also oft hat es mit der verträglichkeit zu tun..

Ich rauche halt Ultimate (white oder Blue), von CHAOS ab und zu was oder Hasso (Lemon ****, Grape Addiction).. trinke 1-3 red bull und/oder n Long Island Icetea...
Vllt verträgst du Shisha Rauchen allgemein nicht so? Ich kann nur sagen wöchentlich mind. 2-3 Shisha und ich hab das problem weder daheim noch in ner SHisha bar :l
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 05/18/2017, 15:54   #5104
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
sry wenn das ganze thema schon abgebacken wurde..

aber woher bezieht ihr denn ab dem 20.05 eure Base etc. zum selber mischen? :l

zu meiner kleinen Vape:
WISMEC Reuleaux RX 2/3 mit dem TFV12 (zuvor 8er aber ging kaputt ^^) wobei teilweise auch mal ein selbstwickler zum einsatz kommt.

Rauche meist Heisenberg wobei ich demnächst unbedingt mal wieder Red Astaire brauche..



Ist mir persönlich nie passiert aber oft Kameraden/Freunden die mit mir an der SELBEN shisha geraucht haben.. also oft hat es mit der verträglichkeit zu tun..

Ich rauche halt Ultimate (white oder Blue), von CHAOS ab und zu was oder Hasso (Lemon ****, Grape Addiction).. trinke 1-3 red bull und/oder n Long Island Icetea...
Vllt verträgst du Shisha Rauchen allgemein nicht so? Ich kann nur sagen wöchentlich mind. 2-3 Shisha und ich hab das problem weder daheim noch in ner SHisha bar :l
ja gut zigaretten vertrag ich auch nicht :P
liegt wahrscheinlich am nikotin bei mir, da bei steinen absolut nichts negatives passiert
Vansox is offline  
Old 05/19/2017, 00:27   #5105
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Habe gerade einen Thread eröffnet bitte guckt euch den mal an im OffTopic Bereich wie hier .. Dort habe ich ein Bild und suche Leute die mit sagen können um welchen Versmofer und welchen Akkuträger es sich dort handelt! Bitte helft mir es ist sehr dringen!
LikeZz is offline  
Old 06/04/2017, 19:49   #5106

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Hey Leute,ein Kollege will das ich Tabak mitnehme ,hab aber kein Bock eine Sorte die ganze Zeit zu rauchen,verkauft jemand shots?
Stareex is offline  
Old 06/05/2017, 01:12   #5107
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Wo kann man Liquid bestellen ohne das der Postbote mein Ausweis sehen will? Bin nicht immer zu hause und außer mir kann es niemand in Empfang nehmen.
~Laba~ is offline  
Old 06/05/2017, 17:48   #5108


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Wo kann man Liquid bestellen ohne das der Postbote mein Ausweis sehen will? Bin nicht immer zu hause und außer mir kann es niemand in Empfang nehmen.
Auf keiner seriösen Seite.
Wenn es dir nur darum geht, dass du nicht zuhause bist, und du natürlich schon 18 bist, kannst du dir auch einfach eine Postnummer bei der DHL holen und das Ganze an die nächste Postfiliale schicken lassen. Kannst abholen wann du willst und bei Zweifel will einfach der nette Mann von der Post den Perso noch mal sehen.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 09:13   #5109
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Ich wollte mir das mit dem Vapen jetzt auch mal anschauen, hab schonmal nen bisschen im Internet geschaut und bin momentan beim Kanger ToGo Mini hängengeblieben. Vorallem weil er relativ billig ist, um das Ganze mal anzutesten und zum anderen wären mir chinesische Marken am liebsten, da ich da am einfachsten momentan rankomme.

Kann man den so kaufen? Welche Liquid Marken sind denn so empfehlenswert, die international verbreitet sind? (oder eben wieder chinesisch, vielleicht Hangseng?)
Nyuu<3 is offline  
Old 06/07/2017, 19:14   #5110


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kennt einer von euch die genaue Wirkung von Nikotin auf Nichtraucher beim dampfen?
Ich dampfe seit Monaten grundsätzlich ohne Nikotin, als Nichtraucher will ich auch gar nicht erst mit dem Ekelzeug anfangen. Ich mische grundsätzlich selbst(50/50 und Aromen von diversen Händlern). Vor 'ner Woche hab ich mir 3 Liquids gekauft, allesamt ohne Nikotin. Dabei war das "Angry Alien" von Germanflavours, welches mir nach dem ziehen(mit Verzögerung) einen schönen Schwindelanfall beschert. Passiert auch nur bei dem Liquid.
Nun die Frage - kann das ggf. durch enthaltenes Nikotin(falsche Beschriftung kann ja mal passieren) vorkommen oder stimmt allgemein mit dem Liquid ggf. etwas nicht?
Shiinya is offline  
Old 06/08/2017, 16:13   #5111
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Suche für eine Freundin eine Komplette Shisha mit Zange Kopf schlauch etc. (kein tabak und kohle), die man Online Bestellen kann.
Budget 60 bis 80€

Edit: Sollte keine kleine sein, sondern eine normal große.
~Laba~ is offline  
Old 06/09/2017, 03:27   #5112
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Suche für eine Freundin eine Komplette Shisha mit Zange Kopf schlauch etc. (kein tabak und kohle), die man Online Bestellen kann.
Budget 60 bis 80€

Edit: Sollte keine kleine sein, sondern eine normal große.
Die Amy 440 Klick ist ne gute Pfeife für den Preis.
Nyuu<3 is offline  
Old 06/19/2017, 16:46   #5113
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
hallo epvper ich möcht mir einen akkuträger + verdampfer anlegen jedoch habe ich keine ahnung was man da so nehmen kann

geld budget ist mir total egal ^^
dazu finde ich die marke SMOK ganz nice
ja vllt gibt es ja ein paar leute hier die mir was empfehlen könnten kann auch ruhig etwas großes sein D


also nochmal alles zusammenfassen mit mehr infos ^^

ich suche wie oben schon gennant einen akkuträger mit verdampfer
bin raucher und möchte umsteigen habe schon des öfteren bei nem kollegen/freund mal gedampft^^
und ja bin davon zimelich begeistert

und nun weiß ich nicht was man sich da am besten anlegen könnte

also ich finde die verdampfer von SMOK ganz ansprechend
jedoch wüsste ich da zb nicht welchen ich nehmen könnte auf nen passenden akkuträger ^^
mein kollege hat von smok das alien kit und eine x mod cube 2 daher bin ich so in diesem bereich kenne mich damit ja noich nicht so aus

wie gesagt geld spielt bei mir keine rolle
evt was von SMOK
und ja farbe ist auch egal obwohl schwarz ganz gut wäre

bin derzeit am überlegen ob ich mir

Akkuträger: WISMEC Reuleaux RX2/3
Verdampfer: SMOK TFV8 Cloud BEAST
Akkus: SONY Konion US 18650 VTC5A

zuschicken lassen soll
Zihapez is offline  
Old 06/22/2017, 01:05   #5114
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
hallo epvper ich möcht mir einen akkuträger + verdampfer anlegen jedoch habe ich keine ahnung was man da so nehmen kann

geld budget ist mir total egal ^^
dazu finde ich die marke SMOK ganz nice
ja vllt gibt es ja ein paar leute hier die mir was empfehlen könnten kann auch ruhig etwas großes sein D


also nochmal alles zusammenfassen mit mehr infos ^^

ich suche wie oben schon gennant einen akkuträger mit verdampfer
bin raucher und möchte umsteigen habe schon des öfteren bei nem kollegen/freund mal gedampft^^
und ja bin davon zimelich begeistert

und nun weiß ich nicht was man sich da am besten anlegen könnte

also ich finde die verdampfer von SMOK ganz ansprechend
jedoch wüsste ich da zb nicht welchen ich nehmen könnte auf nen passenden akkuträger ^^
mein kollege hat von smok das alien kit und eine x mod cube 2 daher bin ich so in diesem bereich kenne mich damit ja noich nicht so aus

wie gesagt geld spielt bei mir keine rolle
evt was von SMOK
und ja farbe ist auch egal obwohl schwarz ganz gut wäre

bin derzeit am überlegen ob ich mir

Akkuträger: WISMEC Reuleaux RX2/3
Verdampfer: SMOK TFV8 Cloud BEAST
Akkus: SONY Konion US 18650 VTC5A

zuschicken lassen soll
Diese Kombination macht richtig Spaß und produziert richtige Wolken. Jedoch gehen die Akkus sehr schnell Leer. Daher am besten Akkus mit mind 25 Ampere kaufen und die viel Dauerbelastung abkönnen (mil ampere)
TrusT0wneD is offline  
Old 06/22/2017, 07:00   #5115
 
ErosNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 46
Received Thanks: 13
danke
ErosNetwork is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.