Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/21/2013, 17:27   #871

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Nein gibt es nicht. Und die Idee ist eigemtlich garnicht so cool mit Tabak, der ganz speziell gebaut wird und nicht sonderlich gut schmeckt, vor deinen Freunden zu prahlen.
Mir kommt es irgendwie immer noch auf den Geschmack an, und da kann ich dir Adalya, Al Fakher (ausl.) und Social Smoke nur empfehlen.



Achja, in den Keystores hier muss man auch immer seine Volljährigkeit nachweisen
Ist zwar ein Argument, aber aimless Angel hat es mir verboten. Wenn ihr es mit denen klärt biete ich einiges an ^^
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/21/2013, 17:49   #872
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Mal ne frage, da ich generell kein Raucher & kein Alk trinker bin, und GELEGENTHEITLICh wirklich eher selten Shisha rauche, aber übels bock drauf habe. Wollte ich fragen ob es sich Lohnt eine zu Holen? Ich vertrage echt kein Nikotin.. mir wird recht schnell Schwindeligt "Flash". Habe aber keine Probs. damit. habe mir vor eingen Tagen diese Shisha2go Geholt fande ich ziemlich geil, war ohne Nikotin leider gehen die teile schnell leer und sind sau TEUER. Aufjedenfall würde sich eine Shisha lohen? also zu kaufen? welche wäre so für den Anfang Perfekt.. bitte keine 20 Euro shisha's von irgendwelchen Toto Lotto's oder so habe mal eine gekauft total der ****. Und Kennt ihr möglicherweiße bzw wisst ihr wo man Ausländischen Tabbak kaufen kann? Wäre aufjedenfall nice wen jemand mir auf alle fragen eine Antwort geben könnte !
.DOPE. is offline  
Old 10/21/2013, 18:15   #873
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 76
Received Thanks: 3
Gibt auch nikotinfreien Tabak falls das wirklich so schlimm ist bei dir wegen dem Nikotin. Hab ich aber keine Erfahrung mit, Flash gibts normalerweise nur wenn du anziehst wie n Staubsauger oder nicht genügend durchlüftet wird(oder leerer magen und nichts getrunken).

Wegen Shisha, gibts alles mögliche, achte hauptsächlich drauf dass sie min 30-40cm hat sonst kommt wasser mit in schlauch wenn du zu stark ziehst(also passiert bei diesen mini dingern immer mit 15cm höhe). Ansonsten gute Marken sind Kaya, Amy Deluxe, Shisha-King(im Prinzip Kaya, nur anderer Name) etc.

Und zum ausländischen Tabak: naja, relativ einfach gesagt: Den gibts im Ausland, bekommst in Deutschland einfach nicht, was sich aber auch gut rauchen lässt ist Al Waha mit Al waha Fabrik molasse.
Bot-N00B is offline  
Old 10/21/2013, 18:34   #874

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Bot-N00B View Post
Gibt auch nikotinfreien Tabak falls das wirklich so schlimm ist bei dir wegen dem Nikotin. Hab ich aber keine Erfahrung mit, Flash gibts normalerweise nur wenn du anziehst wie n Staubsauger oder nicht genügend durchlüftet wird(oder leerer magen und nichts getrunken).

Steine würde sich dann anbieten, wenn du aber hin und wieder mit Tabak rauchst und nicht ziehst wie ein berserker wird das klar gehen (:

Wegen Shisha, gibts alles mögliche, achte hauptsächlich drauf dass sie min 30-40cm hat sonst kommt wasser mit in schlauch wenn du zu stark ziehst(also passiert bei diesen mini dingern immer mit 15cm höhe). Ansonsten gute Marken sind Kaya, Amy Deluxe, Shisha-King(im Prinzip Kaya, nur anderer Name) etc.

Kaya ist SK? Und dann noch lamar? Wäre mir neu, weiß ich aber nicht. Da wäre
die Frage in welchem Preis du dich befindest, weil eine dschinni momentan eine der besten ist.


Und zum ausländischen Tabak: naja, relativ einfach gesagt: Den gibts im Ausland, bekommst in Deutschland einfach nicht, was sich aber auch gut rauchen lässt ist Al Waha mit Al waha Fabrik molasse.

Natürlich bekommst du ausl. Tabak in Deutschland. Gibt genug die den verkaufen oder sammelbestellungen. Habe selber zu Hause 800gr ausl af und serbetli. Deutscher adalya tut es aber auch
.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/21/2013, 18:37   #875
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
.
hahahah wie ein Beserker musste grad lachen .

Ja, das ding ist halt will mir wen den ordentliches Setup holen halt nicht zu teuer..

und Steine, haste damit erfahrung? Also wie ist das Geschmaklich, ich z.B. lege sehr viel wert auf den Geschmack und Rauch, naja man kennt's ja...
.DOPE. is offline  
Old 10/21/2013, 20:54   #876



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du bist kein Raucher und trinkst keinen Alkohol. Warum willst du dir dann eine Shisha kaufen? Wenn es so selten ist, geh halt in eine Shisha Bar. Das kommt dich billiger als wenn du dir jetzt eine Shisha mit allem kaufst.
Btw., wenn du um Hilfe/Rat fragst, solltest du ein wenig auf Interpunktion achten.
Aimless Angel is offline  
Old 10/21/2013, 21:22   #877
 
xoxo.sors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Mal ne frage, da ich generell kein Raucher & kein Alk trinker bin, und GELEGENTHEITLICh wirklich eher selten Shisha rauche, aber übels bock drauf habe. Wollte ich fragen ob es sich Lohnt eine zu Holen? Ich vertrage echt kein Nikotin.. mir wird recht schnell Schwindeligt "Flash". Habe aber keine Probs. damit. habe mir vor eingen Tagen diese Shisha2go Geholt fande ich ziemlich geil, war ohne Nikotin leider gehen die teile schnell leer und sind sau TEUER. Aufjedenfall würde sich eine Shisha lohen? also zu kaufen? welche wäre so für den Anfang Perfekt.. bitte keine 20 Euro shisha's von irgendwelchen Toto Lotto's oder so habe mal eine gekauft total der ****. Und Kennt ihr möglicherweiße bzw wisst ihr wo man Ausländischen Tabbak kaufen kann? Wäre aufjedenfall nice wen jemand mir auf alle fragen eine Antwort geben könnte !
aber nennst dich Dope?
oke wa ales.
xoxo.sors is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 21:22   #878
 
elite*gold: 312
Join Date: Feb 2011
Posts: 312
Received Thanks: 14
habe die shisha Amy deluxe 630 mit einem Eisschlauch
der durchzug bei der shisha ist super!
Sky_Silver is offline  
Old 10/22/2013, 00:30   #879


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Sky_Silver View Post
habe die shisha Amy deluxe 630 mit einem Eisschlauch
der durchzug bei der shisha ist super!
Sehr schöne Shisha, hab ich auch. Welche Farbe hast du ?
linksus is offline  
Old 10/22/2013, 09:13   #880

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
hahahah wie ein Beserker musste grad lachen .

Ja, das ding ist halt will mir wen den ordentliches Setup holen halt nicht zu teuer..

und Steine, haste damit erfahrung? Also wie ist das Geschmaklich, ich z.B. lege sehr viel wert auf den Geschmack und Rauch, naja man kennt's ja...
Steine rauchen halbwegs gut, schmecken ganz okay aber das ist für mich keine shisha. Ich rauche nur den Tabak ^^ zu dem würde ich dir auch raten
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/22/2013, 10:07   #881
 
Graphon's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
Tabaksorten
Ultimate Tobacco - die Farben White, Blue, Green & Yellow schmecken richtig gut.
Al Fakher (ausl.) noch nichts schlechtes geraucht von denen
Starbuzz - überteuert, aber schmeckt relativ gut, war vor einiger Zeit aber besser
Al Waha - bestimmte Sorten, das beste ist aber mMn Bluemint - feuchte Version, also die alte Produktion
Adalya ist auch in Ordung.

Shisha
Ich habe eine kleine Amy-Shisha und die La Coppa von Kaya, die komplett aus Glas besteht. Die hat einen überragenden Durchzug und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Graphon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 12:24   #882

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Adalya ist nicht in Ordnung sondern bester deutscher Tabak ich finde die la koppa aber richtig hässlich, auch wenn sie gut rauchbar ist d:
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/22/2013, 14:36   #883
 
elite*gold: 312
Join Date: Feb 2011
Posts: 312
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Sehr schöne Shisha, hab ich auch. Welche Farbe hast du ?
Habe die Shisha in rot/orange
Sky_Silver is offline  
Old 10/22/2013, 14:38   #884
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Bezüglich der "Interpunktion". Tut mir leid, Herr Lehrer. Ich meine das Internet ist voll von irgendwelchen "DEUTSCH" Lehrern. Werde ich jetzt möglicherweise gebannt??.. Klar, sollte man richtig schreiben. ABER solange ich nicht "DEUTSCH" so schreibe Deheutsh oder irgendwie anders, DAS man es garnicht mehr lesen kann.. dan kannst du gerne was sagen. Aber bei solchen sachen ist es total Überflüssig. Meine meinung, nun will mich nicht streiten... aber mich regt sowas einfach total auf. Btw: Nirgends in der AGB steht wie man schreiben sollte, somit danke für den Tipp Herr Deutsch *sorry meine Global Mod*.


zu Xoxo..Angels oder so, ich habe mich so genannt weil es mir gefällt. DOPE heißt ja nicht gleich Grünes ), du kannst auch sagen man war das DOPE oder sonstiges. Ich meine xoxo das kommt doch von Drake und ist eine Eule wen ich richtig liege? Also bist du eine Eule oder wie kann ich deine Aussage verstehen?


Bezüglich, da ich eh nich Rauche.. GENAU das ist der Punkt ich will keine Zigaretten RAUCHEN. Shisha, ist da anders hat Geschmack und es macht einfach mal spaß, mit freunden zu Rauchen und sich zu unterhalten. Dagegen stinkt Shisha nicht so und die Klamotten bleiben auch großteils Frisch"bezogen auf den Geruch".


Shishabars, gibst bei uns Leider keine. Die nächste ist erst bischen weiter weg daher eher scheiße.

Warum ich mir eine Zulegen will steht oben einfach mit Freunden musik hören, dies das.. man muss es ja nicht dauerhaft machen, 1x in der Woche Reicht ja..


Das Haten kann losgehen bzw. das Fehler suchen !



Quote:
Originally Posted by Graphon View Post
Tabaksorten
Ultimate Tobacco - die Farben White, Blue, Green & Yellow schmecken richtig gut.
Al Fakher (ausl.) noch nichts schlechtes geraucht von denen
Starbuzz - überteuert, aber schmeckt relativ gut, war vor einiger Zeit aber besser
Al Waha - bestimmte Sorten, das beste ist aber mMn Bluemint - feuchte Version, also die alte Produktion
Adalya ist auch in Ordung.

Shisha
Ich habe eine kleine Amy-Shisha und die La Coppa von Kaya, die komplett aus Glas besteht. Die hat einen überragenden Durchzug und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

danke für das anständige Kommentar ! und die La Coppa ist ja mal ziemlich teuer o.O naja, gute shishas haben nen guten Preis !
.DOPE. is offline  
Old 10/22/2013, 15:38   #885

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Bezüglich der "Interpunktion". Tut mir leid, Herr Lehrer. Ich meine das Internet ist voll von irgendwelchen "DEUTSCH" Lehrern. Werde ich jetzt möglicherweise gebannt??.. Klar, sollte man richtig schreiben. ABER solange ich nicht "DEUTSCH" so schreibe Deheutsh oder irgendwie anders, DAS man es garnicht mehr lesen kann.. dan kannst du gerne was sagen. Aber bei solchen sachen ist es total Überflüssig. Meine meinung, nun will mich nicht streiten... aber mich regt sowas einfach total auf. Btw: Nirgends in der AGB steht wie man schreiben sollte, somit danke für den Tipp Herr Deutsch *sorry meine Global Mod*.


zu Xoxo..Angels oder so, ich habe mich so genannt weil es mir gefällt. DOPE heißt ja nicht gleich Grünes ), du kannst auch sagen man war das DOPE oder sonstiges. Ich meine xoxo das kommt doch von Drake und ist eine Eule wen ich richtig liege? Also bist du eine Eule oder wie kann ich deine Aussage verstehen?


Bezüglich, da ich eh nich Rauche.. GENAU das ist der Punkt ich will keine Zigaretten RAUCHEN. Shisha, ist da anders hat Geschmack und es macht einfach mal spaß, mit freunden zu Rauchen und sich zu unterhalten. Dagegen stinkt Shisha nicht so und die Klamotten bleiben auch großteils Frisch"bezogen auf den Geruch".


Shishabars, gibst bei uns Leider keine. Die nächste ist erst bischen weiter weg daher eher scheiße.

Warum ich mir eine Zulegen will steht oben einfach mit Freunden musik hören, dies das.. man muss es ja nicht dauerhaft machen, 1x in der Woche Reicht ja..


Das Haten kann losgehen bzw. das Fehler suchen !






danke für das anständige Kommentar ! und die La Coppa ist ja mal ziemlich teuer o.O naja, gute shishas haben nen guten Preis !
Dann wäre eine sks oder eine npx was für dich
LiiVE2RAVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.