|
You last visited: Today at 22:26
Advertisement
OSZ Abbruch, was jetzt?
Discussion on OSZ Abbruch, was jetzt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/10/2013, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
|
OSZ Abbruch, was jetzt?
Schon mal vorab, wer mir hier nicht helfen möchte sondern nur Sinnloses Gelaber schreibt, bitte weg bleiben.
Jeder der sich nicht daran hält wird von mir wegen spam reported.
Folgendes:
Ich hab jetzt bis zu den Ferien, ein OSZ (Oberstufenzentrum) besucht (ein halbes Jahr lang).
Leider ist das ganze nichts für mich also habe ich es abgebrochen weil ich eine Ausbildung machen will.
Momentan habe ich noch Ferien, aber die sind auch bald vorbei.
Zurück zum OSZ währe für mich keine alternative, aber da die Ausbildungszeiten wo man anfangen kann schon längst zu ende sind, wollte ich fragen was ihr machen würdet, bzw. was ihr mir empfehlen könntet?
Das ist jetzt sehr wichtig für mich und es geht um meine Zukunft also bitte nur ernsthafte Antworten oder gar nicht.
(Weitere Fragen folgen evtl. bei Antworten)
|
|
|
02/10/2013, 21:04
|
|
|
"praktika"
Mir wurde von Bekannten empfohlen alle paar Wochen/Monate bis die Ausbildungszeiten wieder beginnen, hier und da nen Praktikum zu machen.
Damit mein Lebenslauf nicht im Eimer ist.
Glaubt ihr das lohnt sich oder lieber richtig Jobben?
|
|
|
02/10/2013, 21:25
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Deine Threads..manmanman.
Wie alle anderen auch die hier nach Jobhilfen, Karrierehilfen o.ä. suchen: Geh zum Arbeitsamt. Die beraten einen KOSTENLOS über jegliche Jobs, Schulen, Nebenjobs, Praktika o.ä. Mist.
|
|
|
02/10/2013, 21:50
|
|
Received Thanks: 153
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Das ist jetzt sehr wichtig für mich und es geht um meine Zukunft also bitte nur ernsthafte Antworten oder gar nicht.
|
Kann dir ja nicht so wichtig sein, wenn die erste Informationsquelle das epvp off Topic ist.
Ist auch schwer mal auf die Idee zu kommen ein Job ohne Ausbildung zu suchen, diese dort später anzufangen oder etwas zu studieren.
|
|
|
02/10/2013, 22:03
|
|
Received Thanks: 3
|
Du such dir doch mal einen Job, kann ja auch nicht so wichtig sein,wenn du auf epvp alles mit dünnschiss kommentierst.Kein Leben , kein Job ,aber im off topic alle runterziehen du armer typ
Hilft Zähneputzen noch mit dem Scheiss was aus deinem Mund kommt?
|
|
|
02/10/2013, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dCyric
Kann dir ja nicht so wichtig sein, wenn die erste Informationsquelle das epvp off Topic ist.
Ist auch schwer mal auf die Idee zu kommen ein Job ohne Ausbildung zu suchen, diese dort später anzufangen oder etwas zu studieren.
|
ich meine kleine neben jobs. Außerdem kann dir völlig egal sein wo ich nach frage.
Hier sind meistens Gamer unterwegs (du bist nur ein Typ der jedem aufm Sack geht) genau wie ich, also haben sie vielleicht auch selbe Erfahrungen gemacht oder können mich beraten was sie selbst erlebt haben.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Deine Threads..manmanman.
Wie alle anderen auch die hier nach Jobhilfen, Karrierehilfen o.ä. suchen: Geh zum Arbeitsamt. Die beraten einen KOSTENLOS über jegliche Jobs, Schulen, Nebenjobs, Praktika o.ä. Mist.
|
Wie gesagt, da oben stand wenn du nicht helfen willst reported, was ich jetzt auch mache.
Das mit dem "Arbeitsamt" sagst du nur damit du nicht reported wirst weil du mir eine auswischen willst.
Ich war schon früher ein mal beim Arbeitsamt, die schicken einen von hier nach dort bis du keinen bock mehr hast...
|
|
|
02/10/2013, 22:20
|
|
|
Quote:
Hier sind meistens Gamer unterwegs genau wie ich, also haben sie vielleicht auch selbe Erfahrungen gemacht oder können mich beraten was sie selbst erlebt haben.
|
Bezeichnet sich als ein gamer, diese als Subkultur und meint dessen Leben läuft ganz anders ab...
- Job
- Arbeit
- Studium
- Zuhause bleiben
Wenn du zu Unfähig bist selbst dadrauf zu kommen oder selbst die initiative zu ergreifen dir entsprechendes zu suchen, musst du zum arbeitsamt, willst du dies nicht, kann dir hier keiner helfen.
Quote:
Wie gesagt, da oben stand wenn du nicht helfen willst reported, was ich jetzt auch mache.
|
Und wenn du da oben hinschreibst das dir jeder 20€ zahlen muss...
|
|
|
02/10/2013, 22:25
|
|
|
Wenn du mir nicht helfen willst lass es doch einfach?
Außerdem suche ich keine Hilfe sondern nur Tipps bzw. Erfahrungsberichte die mir evtl. weiter helfen.
Das "Arbeitsamt" sieht die Dinge nur Objektiv...
|
|
|
02/10/2013, 22:28
|
|
|
Ich glaub er legt es darauf an gesperrt zu werden.Wie kann man so klugscheissern und hier im off topic sein.Werd doch anwalt philosoph oder gleich bundeskanzler...du bist arm das ist alles
|
|
|
02/10/2013, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seller14
Ich glaub er legt es darauf an gesperrt zu werden.Wie kann man so klugscheissern und hier im off topic sein.Werd doch anwalt philosoph oder gleich bundeskanzler...du bist arm das ist alles
|
Nein, er muss seine "coolen und hilfreichen" Ratschläge in einem Gamer Forum preis geben.
Denn hier sind genug Kinder die sich auf sein Niveau herab lassen.
Bitte hör auf hier weiter was Sinnloses zu schreiben...
|
|
|
02/10/2013, 22:31
|
|
|
Quote:
Außerdem suche ich keine Hilfe sondern nur Erfahrungsberichte die mir evtl. weiter helfen.
|
Quote:
was ihr machen würdet, bzw. was ihr mir empfehlen könntet?
|
Also sind Empfehlungen keine Tipps? Oke, wusst ich nicht.
Was du möchtest ist explizit gesagt bekommen was andere getan haben.
Um dessen Tat am besten zu okkupieren.
Soll dich vielleicht noch wer auf dem Weg zur Bewerbung bei job/Arbeit/Studium an die Hand nehmen?
|
|
|
02/10/2013, 22:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dCyric
Also sind Empfehlungen keine Tipps? Oke, wusst ich nicht.
Was du möchtest ist explizit gesagt bekommen was andere getan haben.
Um dessen Tat am besten zu okkupieren.
Soll dich vielleicht noch wer auf dem Weg zur Bewerbung bei job/Arbeit/Studium an die Hand nehmen?
|
Du bist der größte Kotzbrocken den ich je auf Epvp gesehen habe.
Ich hab ja schon einiges hier gelesen aber du bist der Höhepunkt.
Ich wollte lediglich paar Tipps bzw. wissen wie andere an diese Sache ran gegangen sind.
Wenn du den Text am Anfang nicht verstehst, dann sollte dich nochmal jemand mit zur Schule nehmen...
Edit: Bin Off, das wird mir hier langsam zu dumm mit deiner Klugscheißerei.
|
|
|
02/10/2013, 22:36
|
|
|
Ich glaub er denkt er wäre Sheldon hahaha und ja Dragon du hast recht kinder imponiert er bestimmt
|
|
|
02/10/2013, 22:39
|
|
|
Quote:
Du bist der größte Kotzbrocken den ich je auf Epvp gesehen habe.
|
Ja, kann schon sein, danke, bin etwas rot geworden.
Quote:
Edit: Bin Off, das wird mir hier langsam zu dumm mit deiner Klugscheißerei.
|
Ich wünsch dir eine schöne gute Nacht mein süßer, ich drück dich (#^.^#)/
|
|
|
02/10/2013, 22:42
|
|
|
Admin bitte tut etwas gegen dieses.......ich wünsch dir nur schlechtes