Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 Minuten SmS Speicher

Discussion on 5 Minuten SmS Speicher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xZipeZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
5 Minuten SmS Speicher

Hallo Leute,
ich suche eine Seite wo ich ein Handy bekomme auf diesem Handy sollte ich SmS empfangen können z.B um bei one.com mehrere Webspace laufen lassen kann heißt die Kostenlosen.
Also gibt es da sowas hatte mal sowas gefunden aber ich finde diese Seite nicht mehr.
Grüßlellee
xZipeZz is offline  
Old 02/10/2013, 19:42   #2

Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xZipeZz View Post
Hallo Leute,
ich suche eine Seite wo ich ein Handy bekomme
Biste sicher?
Dann bitte schön amazon.de

Auch: Lerne dich auszudrücken.
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 19:43   #3

Tashigi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 18
Ich denke du suchst sowas,oder?

Tashigi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2013, 19:43   #4

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Meinst du so etwas?

Einfach oben auf Simcards drücken und eine freie Simkartennummer raussuchen. Da kannst du dann einfach deine Nachricht hinschicken lassen und sie dann auf der Seite lesen.

€: 2 late
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 19:45   #5

Received Thanks: 153
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 06:34   #6

xZipeZz's Avatar

Received Thanks: 13
Das meine ich doch Alle Thanks
xZipeZz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PS3 - Speicher
09/10/2013 - Consoles - 8 Replies
Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag glücklicherweise eine PS3 SUPER SLIM bekommen, doch leider gab's im Glück ein unglück - nur 12 GB. Nun waren diese verfügbaren schon nach geschätzten 3 Tagen aufgebraucht und nun meine Frage gibt es eine billige möglichkeit seinen Speicherplatz durch z.B. externe Festplatten, USB Sticks, Memory Cards oder anderen günstigen Alternativen zu erweitern? Wäre mit ca. 100 befriedigt. Gruß!
Ps3 Speicher...
01/21/2013 - Consoles - 2 Replies
Ganz simpel ich hab ne Super Slim 12Gb und wollte Fragen wie Man am einfachsten den Speicher erweitert z.b. Einfach nen USB Stick rein geht das? Und sollte nicht mehr als 20-30€ Kosten ein paar € +- ist auch nicht schlimm. Danke
Pc speicher -.-
07/06/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey also mein pc hat ne speicherkapazität von 150 gb verteilt auf 3 festplatten. C hat 10 gb e 100 und d 40. Es speichert aber alles was ich downloade bei c und wenn der voll is geht nixmehr... Bei firefox mach ich das die downloads zu e gehn aber da geht immer speicher von c weg-.- kann mir jmd helfen?-.-
Wie speicher ich sf ? :/
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich hab da mal so eine frage wie kann ich zb Profizockers SF nehmen und die verändern und das speichern so das mein kollege das den auch benutzen kann oder gleich meine eigenen machen kann ?
Speicher bug
04/29/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Hmm, wollte mal fragen ob ihr es auch schonmal hattet das das Spiel mit einem speicher fehler abgestürzt ist? Dabei hatte ich nur nen paar sachen im AH gekauft, bin zur bank gelatscht und wollte dann die sachen einlagern, da stürzt das spiel ab mit o.g. fehler... Erstmal ja nichts ungewöhnliches, das abstürzen passiert ja immer mal wieder, aber als ich dann wieder eingeloggt habe waren die sachen nicht mehr da, weder die items, noch das geld das ich dafür gezahlt hatte.... Kann es sein...

All times are GMT +1. The time now is 17:09.