PSN -sollte- funktionieren.
Hab selbst schon nicht € Karten eingelöst, waren jedoch dann EU Währungen(bzw. Schweiz..die gehört ja nicht zur EU..fail). Probier's doch einfach aus, via Guthaben einlösen. Wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht.
PSN -sollte- funktionieren.
Hab selbst schon nicht € Karten eingelöst, waren jedoch dann EU Währungen(bzw. Schweiz..die gehört ja nicht zur EU..fail). Probier's doch einfach aus, via Guthaben einlösen. Wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht.
Haha , naja wills mir nicht umsonst holen hab sozusagen die auswahl von ner Amazonkarte , PSN oder Ituneskarte darum frag ich nach
Suche iTunes oder Leute die iTunes Guthaben auf ihrem Gerät haben. 12/18/2011 - Trading - 0 Replies Hey
Suche iTunes Guthaben oder jemanden der iTunes Guthaben auf seinen Gerät hat ( ipod,ipad,iphone.. )
Brauche die App Modern Combat 3: Fallen Nation ODER Battlefield Bad Company 2.
Biete bis zu 20€ Nitrado Guthaben für nur einer der dieser Spiele.
Spiele kann man mit iTunes Guthaben kaufen und verschicken.
Grüße. CB
Problem mit den Deutschen Clienten (.exe) bei Longjuyt2 oder KingMt2 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo e*pvpers,
habe heute ein Problem festgestellt, denn wenn ich einen der genannten Clients öffne, dann startet zwar Metin2 aber während ich dabei bin in den Map zu gelangen, kommt eine Meldung dass sich kein Datenträger im Laufwerk befindet und ich somit Metin2 nicht spielen kann (bleibt hängen).Hier ein Screen:
http://img43.imageshack.us/img43/6446/fehlermeldu ngq.jpg
(das dahinter ist Metin2 während er versucht in den Map zu gelangen)
Außerdem kommt diese Fehlermeldung...