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Paysafecard sperrt meine Pins!! 300€
Discussion on Paysafecard sperrt meine Pins!! 300€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/09/2013, 14:24
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#46
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elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
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Received Thanks: 766
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Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_
Halt einfach alle Beweise bereit und kontaktiere die Polizei.
Die werden dich beraten.Bist wahrscheinlich nicht der Erste, den sowas passiert ist.
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Das ist wohl der einzige Weg und der beste!
Mir ist das auch schon mal passiert war aber nur 10€ also hatte ich keine lust da einen Aufstand zu machen.
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02/09/2013, 14:25
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#47
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
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Laut Cyric wärst Du dumm wenn du eine Anzeige stellst.
@Zombienatural
Sobald alle benötigten Informationen vollständig vorliegen, erfolgt die Überweisung innerhalb von fünf Tagen auf das angegebene Konto.
Pins werden in 5 Tagen ausgezahlt.Geld von mypaysafecard 2 Wochen.
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02/09/2013, 14:27
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#48
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
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Quote:
Originally Posted by Seller14
Laut Cyric wärst Du dumm wenn du eine Anzeige stellst.
@Zombienatural
Sobald alle benötigten Informationen vollständig vorliegen, erfolgt die Überweisung innerhalb von fünf Tagen auf das angegebene Konto.
Pins werden in 5 Tagen ausgezahlt.Geld von mypaysafecard 2 Wochen.
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So wie ich das mitbekommen habe, hast du dich geweigert, eine Kopie deines Ausweises zu hinterlassen.
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02/09/2013, 14:29
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#49
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
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Auch das ist nicht richtig.Aufgefordert wurde ich Kopie der Paysafebelege zu senden ,damit die Serienummer erkennbar ist.Was ich getan habe .Das war auch das letzte was ich von denen gehört habe als Sie die bekommen haben.Obwohl ich wurde nachdem Sie den Erhalt bestätigt haben immer wieder eine Kopie zu senden.
@ Jakkuras "nur " 10 € bei weiss ich wieiviel Kunden ist schon Kriminell genug.Gibt man bei google ein " Paysafecard aufgrund von Zugriffsverletzung gesperrt" findet man zig Kunden bei denen die das machen.Meine Aussagen treffen dort genauso zu wie die Aussagen das der Support 0 % kompetent sind ,nein sogar das polnische Kräfte dort nichtmal einen Namen richtig buchstabieren können.
Ich habe nix gegen Polnische Kräfte , Deutsche, Timbuktu egal.Es geht nur darum wie so ein Unternehmen keinen richtigen Support stellt.
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02/09/2013, 14:32
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#50
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by Seller14
Also stellst Du alle die den Tipp gegeben haben als Dumm dar. Ahja sehr schlauer Fuchs scheinst Du zu sein.Halt dich aus dem Thread raus ,bist keine Hilfe.Scheinbar im echten Leben auch nich.Sich noch erfreuen das ein Mensch nervlich am Ende ist ....ist ein Armutszeugniss.
Paysafecard ist Anonym und einen Perso zu schicken ist wohl nicht richtig.Auch wenn die Firma das so will , ist eine Bereitstellung im Internet persönlicher Daten nicht notwendig.Vielleicht befasst Du dich mit dem entsprechenden §.Ich soll 2 Wochen warten auf 300 € ? Obwohl ich Mittwoch eine gekauft habe?Logik?
Wenn du schon auf schlau machst ,lies mal bei Paysafecard nach.Wenn ich eine Rücküberweisung wollen würde 2 Wochen.Bei einem blockieren Pin 5 Tage.Soviel dazu du Heini
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Quote:
Originally Posted by Zombernatural
5. Ihr Recht auf Rücktausch
5.1. Sie sind berechtigt, jederzeit den Rücktausch des sich auf Ihrer paysafecard befindlichen EGeld-Betrages zu verlangen, indem Sie die Seriennummer der betreffenden paysafecard, das
auf Ihrer paysafecard befindliche Restguthaben, Ihren vollständigen Vornamen und Namen,
Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, eine lesbare Kopie Ihres Lichtbildausweises, eine
lesbare Kopie Ihrer paysafecard sowie Ihr persönliches Bankkonto innerhalb Deutschlands samt
IBAN und BIC, auf das wir den Betrag überweisen sollen, an uns übermitteln. Eine
Beschreibung der Kontaktmöglichkeiten befindet sich auf der PSC Webseite.
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In den AGBs steht, dass du im Falle einer Rückerstattung, eine lesbare Kopie deines Personalausweises vorlegen musst.
Quote:
1.4. Mit dem Kauf bzw. mit der Nutzung einer paysafecard erklären Sie sich mit der Geltung dieser
AGB, welche den Vertrag zwischen Ihnen und uns darstellen, einverstanden. Der Vertrag wird
auf unbestimmte Zeit geschlossen. Vertragssprache ist Deutsch.
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Tu es doch einfach, ich verstehe dein Problem nicht. Die schließen schon keine Handyverträge mit deinem Ausweis ab.
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02/09/2013, 14:34
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#51
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
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Nocheinmal wenn ich dazu aufgefordert werde oder die Entscheidung dazu seitens Paysafecard gefallen ist , kann man das überlegen.Bis jetzt ist der Stand das die Firma Paysafecard keinerlei Anstände macht etwas daran zu ändern.Wie findest Du es denn ,wenn Du am Mittwoch 300 € auf den Tisch packst und Dir keiner hilft?!Geschweige denn das Du deinem Geld hinterherrennst? Macht das Sinn?
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02/09/2013, 14:36
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#52
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
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Du hast die AGBs durch den Kauf einer Paysafecard bestätigt und machst also das, was in deinem Vertrag steht! Sollte danach immer noch keine Reaktion seitens paysafecard kommen, kannst du den nächsten Schritt wagen!
Noch hast du die Schritte, die in der AGB angeführt wurden, nicht vollzogen. Also beschwer dich auch nicht. Es kann immer sein, dass ein Mitarbeiter sich nicht klar ausdrückt o.Ä., aber ich den AGBs steht es mehr als deutlich.
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02/09/2013, 14:37
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
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Das einzigste was ich wollte sind 3 neue Codes.Ist das so unverständlich
Unteranderem ist es missverständlich das Paysafecard einfach so Karten sperrt oder nicht? Findest Du das gut?Wenn Sie das schon machen sollten die zumindest eine Erklärung dafür haben oder ist das auch nicht richtig?Viele Kunden sind betroffen.Vorallem 3 Pins bei nur einem Kunden zu sperren ist wohl kein Zufall mehr oder?
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02/09/2013, 14:37
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#54
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elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
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Nur mal nebenbei es gibt ein neues Gesetzt Pro Person darf nur Maximal 100 Euro psc gekauft werden im Monat vl liegt es damit zu sammen und wenn ihr meint ich labber müll schaut doch selber nach viele Tanke Kiosk Läden und so müssen es sogar per Perso Dokumentieren wegen Geldwäsche etc
Nur halten sich viele Geschäfte nicht daran oder wissen es immer noch nicht
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02/09/2013, 14:39
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#55
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by Seller14
Das einzigste was ich wollte sind 3 neue Codes.Ist das so unverständlich
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Und dafür musst du ganz einfach die Schritte befolgen, wie sie in der AGB aufgelistet sind. Unabhängig davon, was in den Mails stand.
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Nur mal nebenbei es gibt ein neues Gesetzt Pro Person darf nur Maximal 100 Euro psc gekauft werden im Monat vl liegt es damit zu sammen und wenn ihr meint ich labber müll schaut doch selber nach viele Tanke Kiosk Läden und so müssen es sogar per Perso Dokumentieren wegen Geldwäsche etc
Nur halten sich viele Geschäfte nicht daran oder wissen es immer noch nicht
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Wie will man die Identität denn festmachen, wenn ich in einer Tanke PSCs im Wert von 300€ kaufe? Ich lege ja keinen Ausweis o.Ä. vor.
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02/09/2013, 14:40
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#56
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
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Das ist richtig ,pro Verkaufsstelle max 100 €/Tag. Wenn man ,aber zu verschiedenen Verkaufsstellen geht ist das doch nicht verboten oder?Ich lebe in Berlin da wimmelt es nur von Verkaufsstellen.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Und dafür musst du ganz einfach die Schritte befolgen, wie sie in der AGB aufgelistet sind. Unabhängig davon, was in den Mails stand.
Wie will man die Identität denn festmachen, wenn ich in einer Tanke PSCs im Wert von 300€ kaufe? Ich lege ja keinen Ausweis o.Ä. vor.
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Neuerdings werden die Geräte gesperrt nach 100 € egal wieviele Kunden danach kommen.Wenn jemand 100 gekauft hat ist eine Sperre aktiviert.Zudem solltest Du den ganzen Thread lesen.Habe 3 Paysafes von 3 Tanken gekauft.
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02/09/2013, 14:42
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#57
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
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Wie gesagt, befolg die Schritte, wie sie in den AGBs stehen, geb denen Zeit, auf die Email zu reagieren und wenn immer noch nichts kommen sollte, gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige.
Danach kannst du uns hier Bericht erstatten, damit andere, die das ähnliche Problem auch haben, bescheid wissen.
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02/09/2013, 14:44
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#58
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
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Kann ich machen,aber andere Frage warum soll ich deiner Aufforderung den Support nun ignorieren?Wenn Sie denn antworten würden?Ergibt keinen Sinn
Berichterstattung dazu werde ich aufjedenfall machen.
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02/09/2013, 14:47
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#59
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elite*gold: 36
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Das sind ja auch nur Mitarbeiter und die können sich im Ausdruck auch irren. Wenn du es, wie in den AGBs vorgeschrieben, machst, dann können sie dir direkt, ohne weiteren Klärungsbedarf, das Geld auf dein Bankkonto überweisen.
Aber wie gesagt, geb ihnen ein wenig Zeit, darauf zu reagieren.
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02/09/2013, 15:17
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#60
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elite*gold: 40
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Quote:
Originally Posted by javasova
Bitte geh einfach zur Polizei und warte nicht noch länger.
Die Zeit wird da gar nichts ändern ... was sollte sie auch?
Geh zur Polizei.
Dort wird dir am schnellsten geholfen.
Btw. kannst du auch einmal auf den Link in meiner Signatur klicken.
Dieser könnte evtl. vorhandene Fragen aufklären.
Sollte es wirklich so sein, wie du es hier geschildert hast, dann hast du dein Geld schneller wieder als du denkst.
€: Selbstverständlich reagieren die dafür zuständigen Personen von PSC sofort auf eine Anzeige.
Worauf sie wohl eher nicht reagieren sind Anrufe und E-Mails.
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Meine Güte.
Nach gut 5Stunden solltest du doch verstanden haben, das der Support von PSC nicht so ganz kompetent ist.
Ob das nun an den Personen liegt, welche dort arbeiten oder den enormen Vorgaben, die diese haben ist doch vollkommen egal.
Geh zur Polizei, die regeln das für dich und damit ist die Sache gegessen.
Sämtliche Kommentare, welche aussagen das die Polizei einem in diesen Fall nicht hilft oder PSC einem das Geld so nicht gibt reden totalen Schwachsinn.
Nutzungsbedingungen und Agb's hängen in keiner Weise mit dem Strafgerecht Deutschlands zusammen (siehe Signatur).
PS:
* Solltest du das lieber per Post verschicken wollen -> solche Briefe sind kostenlos
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