Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard sperrt meine Pins!! 300€

Discussion on Paysafecard sperrt meine Pins!! 300€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2013, 14:24   #46

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Halt einfach alle Beweise bereit und kontaktiere die Polizei.
Die werden dich beraten.Bist wahrscheinlich nicht der Erste, den sowas passiert ist.
Das ist wohl der einzige Weg und der beste!
Mir ist das auch schon mal passiert war aber nur 10€ also hatte ich keine lust da einen Aufstand zu machen.
Zynko™ is offline  
Old 02/09/2013, 14:25   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Laut Cyric wärst Du dumm wenn du eine Anzeige stellst.
@Zombienatural
Sobald alle benötigten Informationen vollständig vorliegen, erfolgt die Überweisung innerhalb von fünf Tagen auf das angegebene Konto.
Pins werden in 5 Tagen ausgezahlt.Geld von mypaysafecard 2 Wochen.
Seller14 is offline  
Old 02/09/2013, 14:27   #48

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Seller14 View Post
Laut Cyric wärst Du dumm wenn du eine Anzeige stellst.
@Zombienatural
Sobald alle benötigten Informationen vollständig vorliegen, erfolgt die Überweisung innerhalb von fünf Tagen auf das angegebene Konto.
Pins werden in 5 Tagen ausgezahlt.Geld von mypaysafecard 2 Wochen.
So wie ich das mitbekommen habe, hast du dich geweigert, eine Kopie deines Ausweises zu hinterlassen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/09/2013, 14:29   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Auch das ist nicht richtig.Aufgefordert wurde ich Kopie der Paysafebelege zu senden ,damit die Serienummer erkennbar ist.Was ich getan habe .Das war auch das letzte was ich von denen gehört habe als Sie die bekommen haben.Obwohl ich wurde nachdem Sie den Erhalt bestätigt haben immer wieder eine Kopie zu senden.

@ Jakkuras "nur " 10 € bei weiss ich wieiviel Kunden ist schon Kriminell genug.Gibt man bei google ein " Paysafecard aufgrund von Zugriffsverletzung gesperrt" findet man zig Kunden bei denen die das machen.Meine Aussagen treffen dort genauso zu wie die Aussagen das der Support 0 % kompetent sind ,nein sogar das polnische Kräfte dort nichtmal einen Namen richtig buchstabieren können.
Ich habe nix gegen Polnische Kräfte , Deutsche, Timbuktu egal.Es geht nur darum wie so ein Unternehmen keinen richtigen Support stellt.
Seller14 is offline  
Old 02/09/2013, 14:32   #50

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Seller14 View Post
Also stellst Du alle die den Tipp gegeben haben als Dumm dar. Ahja sehr schlauer Fuchs scheinst Du zu sein.Halt dich aus dem Thread raus ,bist keine Hilfe.Scheinbar im echten Leben auch nich.Sich noch erfreuen das ein Mensch nervlich am Ende ist ....ist ein Armutszeugniss.

Paysafecard ist Anonym und einen Perso zu schicken ist wohl nicht richtig.Auch wenn die Firma das so will , ist eine Bereitstellung im Internet persönlicher Daten nicht notwendig.Vielleicht befasst Du dich mit dem entsprechenden §.Ich soll 2 Wochen warten auf 300 € ? Obwohl ich Mittwoch eine gekauft habe?Logik?
Wenn du schon auf schlau machst ,lies mal bei Paysafecard nach.Wenn ich eine Rücküberweisung wollen würde 2 Wochen.Bei einem blockieren Pin 5 Tage.Soviel dazu du Heini
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
5. Ihr Recht auf Rücktausch
5.1. Sie sind berechtigt, jederzeit den Rücktausch des sich auf Ihrer paysafecard befindlichen EGeld-Betrages zu verlangen, indem Sie die Seriennummer der betreffenden paysafecard, das
auf Ihrer paysafecard befindliche Restguthaben, Ihren vollständigen Vornamen und Namen,
Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, eine lesbare Kopie Ihres Lichtbildausweises, eine
lesbare Kopie Ihrer paysafecard sowie Ihr persönliches Bankkonto innerhalb Deutschlands samt
IBAN und BIC, auf das wir den Betrag überweisen sollen, an uns übermitteln. Eine
Beschreibung der Kontaktmöglichkeiten befindet sich auf der PSC Webseite.
In den AGBs steht, dass du im Falle einer Rückerstattung, eine lesbare Kopie deines Personalausweises vorlegen musst.

Quote:
1.4. Mit dem Kauf bzw. mit der Nutzung einer paysafecard erklären Sie sich mit der Geltung dieser
AGB, welche den Vertrag zwischen Ihnen und uns darstellen, einverstanden.
Der Vertrag wird
auf unbestimmte Zeit geschlossen. Vertragssprache ist Deutsch.
Tu es doch einfach, ich verstehe dein Problem nicht. Die schließen schon keine Handyverträge mit deinem Ausweis ab.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/09/2013, 14:34   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Nocheinmal wenn ich dazu aufgefordert werde oder die Entscheidung dazu seitens Paysafecard gefallen ist , kann man das überlegen.Bis jetzt ist der Stand das die Firma Paysafecard keinerlei Anstände macht etwas daran zu ändern.Wie findest Du es denn ,wenn Du am Mittwoch 300 € auf den Tisch packst und Dir keiner hilft?!Geschweige denn das Du deinem Geld hinterherrennst? Macht das Sinn?
Seller14 is offline  
Old 02/09/2013, 14:36   #52

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Du hast die AGBs durch den Kauf einer Paysafecard bestätigt und machst also das, was in deinem Vertrag steht! Sollte danach immer noch keine Reaktion seitens paysafecard kommen, kannst du den nächsten Schritt wagen!
Noch hast du die Schritte, die in der AGB angeführt wurden, nicht vollzogen. Also beschwer dich auch nicht. Es kann immer sein, dass ein Mitarbeiter sich nicht klar ausdrückt o.Ä., aber ich den AGBs steht es mehr als deutlich.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/09/2013, 14:37   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Das einzigste was ich wollte sind 3 neue Codes.Ist das so unverständlich
Unteranderem ist es missverständlich das Paysafecard einfach so Karten sperrt oder nicht? Findest Du das gut?Wenn Sie das schon machen sollten die zumindest eine Erklärung dafür haben oder ist das auch nicht richtig?Viele Kunden sind betroffen.Vorallem 3 Pins bei nur einem Kunden zu sperren ist wohl kein Zufall mehr oder?
Seller14 is offline  
Old 02/09/2013, 14:37   #54
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Nur mal nebenbei es gibt ein neues Gesetzt Pro Person darf nur Maximal 100 Euro psc gekauft werden im Monat vl liegt es damit zu sammen und wenn ihr meint ich labber müll schaut doch selber nach viele Tanke Kiosk Läden und so müssen es sogar per Perso Dokumentieren wegen Geldwäsche etc

Nur halten sich viele Geschäfte nicht daran oder wissen es immer noch nicht
Melodead is offline  
Old 02/09/2013, 14:39   #55

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Seller14 View Post
Das einzigste was ich wollte sind 3 neue Codes.Ist das so unverständlich
Und dafür musst du ganz einfach die Schritte befolgen, wie sie in der AGB aufgelistet sind. Unabhängig davon, was in den Mails stand.

Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Nur mal nebenbei es gibt ein neues Gesetzt Pro Person darf nur Maximal 100 Euro psc gekauft werden im Monat vl liegt es damit zu sammen und wenn ihr meint ich labber müll schaut doch selber nach viele Tanke Kiosk Läden und so müssen es sogar per Perso Dokumentieren wegen Geldwäsche etc

Nur halten sich viele Geschäfte nicht daran oder wissen es immer noch nicht
Wie will man die Identität denn festmachen, wenn ich in einer Tanke PSCs im Wert von 300€ kaufe? Ich lege ja keinen Ausweis o.Ä. vor.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/09/2013, 14:40   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Das ist richtig ,pro Verkaufsstelle max 100 €/Tag. Wenn man ,aber zu verschiedenen Verkaufsstellen geht ist das doch nicht verboten oder?Ich lebe in Berlin da wimmelt es nur von Verkaufsstellen.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Und dafür musst du ganz einfach die Schritte befolgen, wie sie in der AGB aufgelistet sind. Unabhängig davon, was in den Mails stand.



Wie will man die Identität denn festmachen, wenn ich in einer Tanke PSCs im Wert von 300€ kaufe? Ich lege ja keinen Ausweis o.Ä. vor.
Neuerdings werden die Geräte gesperrt nach 100 € egal wieviele Kunden danach kommen.Wenn jemand 100 gekauft hat ist eine Sperre aktiviert.Zudem solltest Du den ganzen Thread lesen.Habe 3 Paysafes von 3 Tanken gekauft.
Seller14 is offline  
Old 02/09/2013, 14:42   #57

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wie gesagt, befolg die Schritte, wie sie in den AGBs stehen, geb denen Zeit, auf die Email zu reagieren und wenn immer noch nichts kommen sollte, gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige.
Danach kannst du uns hier Bericht erstatten, damit andere, die das ähnliche Problem auch haben, bescheid wissen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/09/2013, 14:44   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Kann ich machen,aber andere Frage warum soll ich deiner Aufforderung den Support nun ignorieren?Wenn Sie denn antworten würden?Ergibt keinen Sinn

Berichterstattung dazu werde ich aufjedenfall machen.
Seller14 is offline  
Old 02/09/2013, 14:47   #59

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Das sind ja auch nur Mitarbeiter und die können sich im Ausdruck auch irren. Wenn du es, wie in den AGBs vorgeschrieben, machst, dann können sie dir direkt, ohne weiteren Klärungsbedarf, das Geld auf dein Bankkonto überweisen.
Aber wie gesagt, geb ihnen ein wenig Zeit, darauf zu reagieren.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/09/2013, 15:17   #60

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Meine Güte.
Nach gut 5Stunden solltest du doch verstanden haben, das der Support von PSC nicht so ganz kompetent ist.
Ob das nun an den Personen liegt, welche dort arbeiten oder den enormen Vorgaben, die diese haben ist doch vollkommen egal.

Geh zur Polizei, die regeln das für dich und damit ist die Sache gegessen.
Sämtliche Kommentare, welche aussagen das die Polizei einem in diesen Fall nicht hilft oder PSC einem das Geld so nicht gibt reden totalen Schwachsinn.

Nutzungsbedingungen und Agb's hängen in keiner Weise mit dem Strafgerecht Deutschlands zusammen (siehe Signatur).

PS:
* Solltest du das lieber per Post verschicken wollen -> solche Briefe sind kostenlos
Javasova is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum sperrt ihr meine Fragen??
08/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Heyy ich habe vor kurzem eine Frage gestellt http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/1391642 -glaubt-ihr-selena-gomez-ist-von-justin-bieber-sch wanger.html und dann hat sie jemand gesperrt. Warum macht er das? Ich habe doch nur eine ganz normale Frage gestellt daran ist doch nichts falsch oder. Hier sind allgemein alle unfreundlich :(



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.