Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Click and Buy

Discussion on Frage zu Click and Buy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Post Frage zu Click and Buy

Hey ihr Finanzkrieger
Habe mal eine Frage zu Click and Buy.
Habe grade nach ein paar Jahren mich erstmals dort eingeloggt und mein Konto verifiziert. Nun habe ich das System herausgefunden. War vorher nicht wichtig für mich, weil ich Click and Buy nur über iTunes nutzte. Es funktioniert ja folgendermaßen: Man verbindet beispielsweise ( wie in meinem Fall) sein Konto mit dem Click and Buy Konto und lässt dann von dem Konto via verschiedenen Möglichkeiten, Geld auf sein C&B Konto gutschreiben. Dann kauft man irgendwo via Click and Buy ein und das Geld wird vom C&B Konto abgezogen. Bei iTUnes jedoch, brauch ich gar nichts auf mein C&B Konto zu laden, iTunes bucht es ab, dann ist es auf dem C&B Konto im Minus Bereich und dann holt sich C&B das Minus von meinem Bankkonto via Lastschrift. Jetzt ist meine Frage: Braucht man bei anderen Unternehmen, wo man via C&B bezahlen kann, ebenfalls keinen Zwischenschritt machen und das Geld zuerst manuell auf das C&B Konto laden, wie bei iTunes, oder muss man sich diese Mühe machen. Wenn das nirgends so sein sollte, wieso gibt es dann diesen Zwischenschritt? Mir leuchtet in diesem Fall nicht der Sinn von C&B ein, es sei denn das Unternehmen, wo man kaufen möchte, bietet kein Lastschriftverfahren an (tun meines Erachtens eh wenige( Amazon,iTunes (via C&B))) Leute gebt mal euren Senf dazu ab und beantwortet meine Frage, falls ihr bis hier durchgehalten habt. Danke, kriegt auch nen fettes Thanks

So far.
Frog.
froggyice is offline  
Old 02/05/2013, 21:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Schön das du uns erklärt hast was ein online Konto ist.
Für alle anderen die kein bock haben sich den langen Text, wegen seiner Unfähigkeit, durchzulesen ->

Seine Frage lautet:
"Wo kann ich, außer bei Itunes, mit/über C&B per ELV bezahlen?"
dCyric is offline  
Reply

Tags
ammazon, bezahlmethode, click and buy, itunes, lastschrift

Similar Threads Similar Threads
[Frage]YouTube Click
01/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Es gibt hier ja manche die YouTube Klicks haben wollen und dafür E*Gold zahlen jetzt wollte ich fragen wie man diese clicks macht mit der Hand ?
C# Click to Move [Frage]
12/30/2012 - Aion - 2 Replies
Hallo, ich habe mich gestern an das Programmieren eines Bots gemacht und zwar in der Sprache C#. Soweit ist mir dies bis jetzt auch sehr gut gelungen, jedenfalls für den Anfang. Der Bot kann schon bestimmte Ziele auswählen, sie angreifen, looten, sich heilen, springen ... Jedoch bin ich im Moment an dem Punkt angelangt wo ich gerne ein Waypoint System einbauen möchte beziehungsweise will ich überhaupt sehr gerne wissen ob und wie es möglich wäre durch eine ganz einfache Methode durch C#...
AutoIt Pixel Search & Click Frage.
11/23/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hey e*pvpers. Bin grade angefangen, mich bisschen in AutoIt reinzuarbeiten. Wollte dazu nen kleinen, recht simplen Bot erstellen, der eine bestimmte Pixelfarbe sucht - Wenn er das gefunden hat, sollte er eig draufklicken. Bin allerdings nur so weit gekommen, dass der Pixel gefunden wird, und ein Klick auch gemacht wird. Allerdings klickt die Maus da wo der Cursor grade steht, und movt nicht zu dem jeweiligen Pixel. Und da ich wie gesagt grad erst anfange, weiss ich den Befehl...
[Frage]Pay-To-Click Site selber erstellen?!
10/15/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey.. ;o Mich würde mal interessieren, was ich dazu brauche, um eine PTC Seite zu erstellen... Google spuckt nicht wirklich was aus ( oder ich bin einfach zu dumm ). Kennt sich vllt. jemand damit aus?... Würde ja gerne mal eine hosten.. Ich weiß, ist vielleicht nicht so leicht getan wie gesagt, aber versuchen darfs man es mal oder? ;o Natürlich bin ich mir über die Kosten bewusst.. ( Für das Script evtl. ) Aber lohnt sich meiner Meinung auch.. oder? ;o btw: Wie würde man Werbepartner...
Mal ne frage über Click and buy und s4
10/12/2010 - S4 League - 2 Replies
Und zwar wenn ich auf kaufen gehen und mach des über click and buy muss ich unten ein click and buy nummer eingeben was ist das den eig. ein click and buy konto hab ich ja aber wo finde ich die nummer? danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 21:06.