Habe mal eine Frage zu Click and Buy.
Habe grade nach ein paar Jahren mich erstmals dort eingeloggt und mein Konto verifiziert. Nun habe ich das System herausgefunden. War vorher nicht wichtig für mich, weil ich Click and Buy nur über iTunes nutzte. Es funktioniert ja folgendermaßen: Man verbindet beispielsweise ( wie in meinem Fall) sein Konto mit dem Click and Buy Konto und lässt dann von dem Konto via verschiedenen Möglichkeiten, Geld auf sein C&B Konto gutschreiben. Dann kauft man irgendwo via Click and Buy ein und das Geld wird vom C&B Konto abgezogen. Bei iTUnes jedoch, brauch ich gar nichts auf mein C&B Konto zu laden, iTunes bucht es ab, dann ist es auf dem C&B Konto im Minus Bereich und dann holt sich C&B das Minus von meinem Bankkonto via Lastschrift. Jetzt ist meine Frage: Braucht man bei anderen Unternehmen, wo man via C&B bezahlen kann, ebenfalls keinen Zwischenschritt machen und das Geld zuerst manuell auf das C&B Konto laden, wie bei iTunes, oder muss man sich diese Mühe machen. Wenn das nirgends so sein sollte, wieso gibt es dann diesen Zwischenschritt? Mir leuchtet in diesem Fall nicht der Sinn von C&B ein, es sei denn das Unternehmen, wo man kaufen möchte, bietet kein Lastschriftverfahren an (tun meines Erachtens eh wenige( Amazon,iTunes (via C&B))) Leute gebt mal euren Senf dazu ab und beantwortet meine Frage, falls ihr bis hier durchgehalten habt. Danke, kriegt auch nen fettes Thanks
So far.
Frog.