Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Faker Untwegs! Was tun?

Discussion on Skype Faker Untwegs! Was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Angry Skype Faker Untwegs! Was tun?

Hallo,
habe gestern erfahren das ein Skype Faker von mir Unterwegs is und sich als mich ausgibt und mit anderen Handeln will.
Skype habe ich nicht mal.
Weiß jemand ob man was dagegen tun kann !?!
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 02/05/2013, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Zur Polizei und Anzeigen!
Veterok_ is offline  
Old 02/05/2013, 20:32   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
kannst quasi nicht viel gegen machen. Ausser du lässt deinen Namen schützen.
siehe hier:

Quote:
Wie lasse ich meinen guten Namen schützen?

Wertvolle Dinge sollte man wirkungsvoll schützen. Das gilt auch für Ihren guten Namen – jedenfalls gehen wir einmal davon aus, dass Sie einen guten Namen haben. Damit nur Sie von der Bekanntheit Ihres Namens profitieren, sollten Sie sich Ihren Namen schützen lassen. Wenn Sie das nicht tun, bestehen mehrere Gefahren: Jemand anderes könnte sich Ihren Namen schützen lassen, um selbst damit zu arbeiten. Oder er könnte Ihren Namen schützen lassen, um Sie daran zu hindern, dass Sie ihn weiterhin nutzen. Wenn Sie das vermeiden möchten, sollten Sie schnell selbst Ihren Namen schützen lassen – zum Beispiel von uns.

Wenn Sie andere Werte als einen Namen schützen lassen wollen, ist dies relativ einfach: Sie legen den Gegenstand in einen Tresor, ziehen einen hohen Zaun oder schaffen sich einen scharfen Wachhund an. Wenn Sie Ihren Namen schützen lassen wollen, funktioniert das alles eher nicht. Im übertragenen Sinne übernehmen wir jedoch für Sie alle diese Maßnahmen, wenn Sie Ihren Namen schützen lassen möchten. Statt ihn in einen Tresor zu legen, melden wir Ihren Namen beim Deutschen Patent- und Markenamt an. Vorher recherchieren wir, inwieweit es ohne spätere Konflikte möglich ist, Ihren Namen schützen zu lassen. Wenn Sie Ihren Namen schützen lassen wollen, kann es nämlich sein, dass jemand ältere Rechte an dem Namen beansprucht. Oder jemand meint, dass Ihr Name so ähnlich wie ein bereits anderweitig geschützter Name klingt. Vor diesen und weiteren Konflikten schützen wir Sie durch unsere Recherche, bevor wir Ihren Namen schützen lassen. Zusätzlich zu dieser Recherche ist es wichtig, dass wir das Gebiet, für das Sie Ihren Namen schützen lassen möchten, festlegen.

Möchten Sie deutschlandweiten, europaweiten oder sogar weltweiten Schutz? Um im Beispiel vom Anfang des Textes zu bleiben, entscheiden Sie sich dadurch, wie hoch der Zaun um Ihren Namen herum sein soll. Der höchste „Zaun“ – der weltweite Schutz - hat in den letzten Jahren durch das Internet an Bedeutung gewonnen, da man durch Präsenz im Internet theoretisch von heute auf morgen weltweit aktiv werden kann. Bleibt noch die Frage des „Wachhundes“. Wenn wir für Sie Ihren Namen schützen lassen dürfen, können Sie sicher sein, dass wir uns mit allen „Wachhunden“ bestens auskennen. Egal, ob Sie beim DPMA oder einer internationalen Behörde Ihren Namen schützen lassen: Wir kommen mit allen „Wachhunden“ – oder besser gesagt: mit allen Behörden und Institutionen klar. Damit stellen wir sicher, dass wir Ihren Namen wirkungsvoll schützen lassen. Verraten Sie uns, welchen Namen wir für Sie schützen lassen dürfen? Wir freuen uns auf Ihre Mail.
Quelle:
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:32   #4



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Zur Polizei und Anzeigen!
hilft das? nein xD

b2t.

ich würde einen schicken hinweis in die Signatur klatschen das du keine Haftung übernimmst und Leute die über Skype Handeln und du es nicht bist es ihr Problem ist.
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Kannst du garnichts gegen tun.
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:43   #6
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
hilft das? nein xD.
Ist ja auch ein schlechter Troll.
@TE
Schreib es einfach in deine Signatur rein. Mehr kann man leider nicht machen .
Desu_ is offline  
Old 02/05/2013, 20:57   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Haben mich schon 2. gefaket.. und? Scheißr drauf. Wenn die Leute so dumm sind und darauf reinfallen, ihr Pech.
Monkry is offline  
Old 02/05/2013, 21:06   #8
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
nichts bis auf deine Käufer darauf hin weisen.
χινιту is offline  
Old 02/05/2013, 21:09   #9
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Wenn jemand mit dir über Skype Handel will , dann schreib ganz deutlich , dass DU sie anfragst.
So ist sicherzustellen ,dass sie mit dem richtigen Handeln
TheAldi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 23:46   #10
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Ich denke dass du schon in deiner Signatur und nicht zuletzt mit diesem Thread hier darauf aufmerksam machst, dass ein Faker unterwegs ist, ist jeder selbst Schuld, der sich auf diesen einlässt.

Mehr kannst du schliesslich nicht tun und ist es denn wirklich so viel verlangt erst einmal die SuFu zu nutzen, bevor man sich auf jemanden einlässt?
Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 00:47   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
IP-Adresse rausfinden (Skype-Suport anschreiben) - Anzeigen weil er sich als dich ausgibt und leute damit (Beklaut via Internet)
Sremac is offline  
Old 02/06/2013, 01:02   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich würde dagegen nichts machen.
Wenn dich dann einer hier anschreibt(vonwegen du hättest ihn gescammt), würde ich ihn dezent auf seine Dummheit hinweisen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 01:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Ja Toll Namen schützen kostet ja nur 300 Euro ne dass hat jeder mal einfach so nur weil irgend ein Typ in Skype um 10€ abzockt^^
Toti ' is offline  
Old 02/06/2013, 03:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
"ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG WAS PASSIERT!"

Ändere das mal in "ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG WENN WAS PASSIERT!"*
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 08:38   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
IP-Adresse rausfinden (Skype-Suport anschreiben) - Anzeigen weil er sich als dich ausgibt und leute damit (Beklaut via Internet)
Skype Support?

Ich denke nicht das die etwas machen. Es faken so viele Personen große YouTuber usw., Skype macht da gar nichts.

IP kannst du auch selbst herausfinden.
(Wireshark, Internetseiten...)
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was gegen Skype Faker tun ?
11/08/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ja ich habe meinen ersten Skype Faker und ja bin bissl aufgeregt weil er schreibt nicht wie ich lebt in Köln :D habe nix in meinen Profil stehen könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann? und wenn er scammt kann ich etwas tuhn oder zur Recht gezogen werden obwohl ich das nicht bin da mein Add matthias.weber449 ist? Hier die Nachricht und der der gescammt wurde meldet sich grad bei mir in skype: Hey, wollte dir nur mal bescheid geben, dass dieser user:...
[Faker!] ezel-epvp = skype faker
06/28/2011 - CrossFire - 3 Replies
wrong section.



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.