Er will sich einfach nur mit dem Admin der Seite unterhalten, daher brauch er eine skype oder Facebook addy, dann können sie tratschen. Ich finde das sinnvoll.
Jetzt habe ich es verstanden. Wird schon einen Grund haben, dass sie dir nicht antworten. Außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du endlich aufhörst das OT mit deinen FB Threads zu spammen.
Facebook [S] Fanpage admin (20k +) App Tester [B] Facebook App Kostenlos nutzen 11/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Alle Admins die interesse haben sollen sich bei mir per Pn melden werde die App 2 mal testen lassen.
Um was es geht wird alles in Pn geschrieben.
Ihr dürft die App kostenlos benutzen nach dem Test und ihr bekommt 1eGold damit es in diesem Forum stehen darf :P
Sposor gesucht``????? Für Mc-Server Admin-nachfolger gesucht ! DRINGEND 11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe jetzt schon 1-2 jahre einen Mc-Server der auch relativ gut LIEF , aber als ich 1 woche offline war kam keiner mehr rein ...
Dann habe ich neuangefangen und es waren bei der veröffentlichung sofort 9 leute dabei nur wie es ist wird es nach einer Zeit weniger und keiner kommt mehr außer die Mods/Admins/Supporter und die kommen auch nur um 1 uhr nachts !
Nun habe ich mir gedacht , weil ich nicht wirklich gute Ideen habe mit Minecraft was man da einzigartiges machen könnte/kann suche...
ADMIN GESUCHT !!!!!!!! 07/03/2011 - Minecraft - 3 Replies hallo
habe kürzlich einen Nitrado server erstellt und habe leider das techniche verständnis nicht um den server Einzustellen, plugins zu verwalten usw. habe vor den server auf 20-30 slots zu erhöhen und mit trade system usw auszurüsten.
da der server ganz neu ist wäre es dann deine aufgabe den server von start an aufzubauen lasse dir freie hand in sachen plugins usw.
du würdest auch die aufgabe des vizebosses:cool: übernehmen
TS: ist vorhanden