Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



File blocker?

Discussion on File blocker? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,035
Received Thanks: 233
File blocker?

Hallo ich brauche einen fileblocker der die datei aus einem bestimmten verzeichnis blockt!

bin bereit nen bisschen e*gold zu zahlen
GuraloO is offline  
Old 02/03/2013, 20:08   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wie ist das zu verstehen? Du willst eine Datei sozusagen auf deinem Rechner unzugänglich machen?
Monkry is offline  
Old 02/03/2013, 20:13   #3

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,035
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wie ist das zu verstehen? Du willst eine Datei sozusagen auf deinem Rechner unzugänglich machen?
So: Ich möchte einfach das die datei "x" nicht geöffnet werden kann nie. vom System automatisch nicht denn ich hab nen virus und der soll nicht geöffnet werden oder direkt geschloßen werden

Allerdings möchte ich das er einen bestimmte datei schließt die in einem bestimmten ordner ist.
GuraloO is offline  
Old 02/03/2013, 20:17   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Lösch ihn einfach?
Dein Vorhaben ist schwachsinning.
Monkry is offline  
Old 02/03/2013, 20:19   #5
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208


Versuchs mal damit.
Pataya40 is offline  
Old 02/03/2013, 20:31   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Abgesicherter Modus -> Virus entfernen
Ist doch ganz einfach?
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cmd blocker?
07/28/2015 - Kal Online - 17 Replies
pyramid server now has new anti cmd hack. how do i get past this?
Gibt es ein Blocker für sowas"Please complete an offer below to download this file"
07/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, ich hätte eine Frage die wäre ob es irgenein Art blocker gibt für solche Sachen wenn ich zum Beispiel etwas downloaden will kommt da zum Beispiel "Wie fit bist du" das muss man erst machen und dann kann man die datei downloaden wäre nett wenn ihr sagen könntet ob es irgendein Art Blocker gibt MFG
exp-blocker
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollt mal fragen wie das funktioniert ein item so zu preparieren das es die exp blockt. also das man solange das item angelegt hat man keine exp bekommt, also für farmer in der sufu habe ich nur items gefunden die die exp auf 0 setzen aber man kriegt trz exp und hat dann auch ausversehen ein lvl up ich denk mal das funktioniert über eine quest, also vll über einen exp ring das man "+50% exp" in - xxxxx% umändern kann das man eben nix kriegt oder funktionierts über einen...
Rd Blocker
06/20/2011 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich hatte jetzt ne Pausse von ca 1,5 Jahren und hab wieder angefangen. Damals gab es diesen Rd blocker. hab ihn mir wieder geloadet und alles so gemacht wie beschrieben ( wie immer ) aber der rd blocker zeigt dann "keine Rückmeldung" an wenn ich injecten will. Hat jemand eine lösung oder gibt es da vielleicht schon einen neuen?
Pop up Blocker
04/20/2010 - Main - 3 Replies
Hey com, gibts nen pop up blocker der funkt? also kann au einer sein wo ich erst die seite eingeben muss um zu blocken. weil der von firefox nützt ja nicht wirklich was ^^ mfg Harfu



All times are GMT +1. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.