Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Apocalypse

Discussion on Zombie Apocalypse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/07/2013, 19:07   #151

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Man müsste echt mal so ein Projekt starten und gucken wie lange die Menschen überleben Ich glaube nicht das Zombies dann das Problem wären sondern eher die Menschen weil Sie sich gegenseitig nicht vertrauen.
So ein Simulator für den Pc wär nicht schlecht, ich mein jetzt kein Spiel das auf den Fun-Faktor ausgelegt ist, sondern ein richtiger Simulator der von Experten entwickelt wurde.
Monkry is offline  
Old 02/07/2013, 19:13   #152

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
So ein Simulator für den Pc wär nicht schlecht, ich mein jetzt kein Spiel das auf den Fun-Faktor ausgelegt ist, sondern ein richtiger Simulator der von Experten entwickelt wurde.
Stell alles bei DayZ auf one-hit und lass deinen Charakter alle paar Sekunden stolpern wie'n Vollidiot und dann hast du deinen Simulator^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 19:18   #153

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
Was auch noch richtig geil währe, wenn jemand einen riesigen Park baut.
Sowas wie "Disneyland", nur in Zombie Modus.
Eine riesige alte Stadt, wo Leute für Geld einen Tag lang genau so leben können wie in ner Zombie Apocalypse.
Die "Zombies" sind dann Menschen die eine Maske bekommen haben wie in richtigen Filmen etc.
Mann muss halt wirklich in Häusern trinken etc. finden "Waffen" mit Sensoren, (keiner soll ja verletzt werden)die piepen oder so wenn man was leicht trifft.
Dragøn is offline  
Old 02/07/2013, 19:22   #154

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Was auch noch richtig geil währe, wenn jemand einen riesigen Park baut.
Sowas wie "Disneyland", nur in Zombie Modus.
Eine riesige alte Stadt, wo Leute für Geld einen Tag lang genau so leben können wie in ner Zombie Apocalypse.
Die "Zombies" sind dann Menschen die eine Maske bekommen haben wie in richtigen Filmen etc.
Mann muss halt wirklich in Häusern trinken etc. finden "Waffen" mit Sensoren, (keiner soll ja verletzt werden)die piepen oder so wenn man was leicht trifft.
Ach, und wenn du kein Essen findest grad, dann verreckst du elendig? Lässt du deine Mitarbeiter 12h am Stück laufen und schreien wie einen Verrückten?
In all der Panik gibt es immer Unfälle (Schreckmomente etc. pp.)

Und den Gewinn kann man gar nicht erbringen, um die Kosten zu decken.
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 19:33   #155

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ach, und wenn du kein Essen findest grad, dann verreckst du elendig? Lässt du deine Mitarbeiter 12h am Stück laufen und schreien wie einen Verrückten?
In all der Panik gibt es immer Unfälle (Schreckmomente etc. pp.)

Und den Gewinn kann man gar nicht erbringen, um die Kosten zu decken.
Ich habe die Lösung für all deine Probleme:

Das mit den Menschen die 12h rum rennen ist halt die Frage, ansonsten müssen die sich halt was anderes einfallen lassen.
Man sollte einen Notfall Rucksack bekommen den man benutzen darf wenn man wirklich nichts findet. Falls es doch gefährlich wird sollten überall Kameras installiert sein das sofort ein Team kommt und dich abholt.
Panik, Unfälle? Jeder kann selber entscheiden ob sich nen Adrenalin kick geben will oder nicht, als ob man gezwungen wird (jeder Zeit abbrechbar).

"Und den Gewinn kann man gar nicht erbringen, um die Kosten zu decken."

Man nehme ein riesiges altes Gebiet was der letze Kaff ist und baue eine riesige Mauer drum~tadaa Problem weg.

Ich würde bei sowas 100% mitmachen.
Dragøn is offline  
Old 02/07/2013, 19:37   #156

Quote:
Ich habe die Lösung für all deine Probleme:

Das mit den Menschen die 12h rum rennen ist halt die Frage, ansonsten müssen die sich halt was anderes einfallen lassen.
Man sollte einen Notfall Rucksack bekommen den man benutzen darf wenn man wirklich nichts findet. Falls es doch gefährlich wird sollten überall Kameras installiert sein das sofort ein Team kommt und dich abholt.
Panik, Unfälle? Jeder kann selber entscheiden ob sich nen Adrenalin kick geben will oder nicht, als ob man gezwungen wird (jeder Zeit abbrechbar).

"Und den Gewinn kann man gar nicht erbringen, um die Kosten zu decken."

Man nehme ein riesiges altes Gebiet was der letze Kaff ist und baue eine riesige Mauer drum~tadaa Problem weg.

Ich würde bei sowas 100% mitmachen.
Bezahl das Essen. Das Trinken. Deine ganzen Mitarbeiter. Deine Notfall-Rucksäcke. Die Kameras. Das Grundstück. Restaurierung von instabilen Gebäuden o.Ä.m Umzäunung, mach die Planung

Sowas lohnt sich kein Stück. Nicht machbar, wenn man nicht zufällig ein großzügiger Milliardär mit einem Zombiefetisch ist.
Old 02/07/2013, 19:46   #157

Quote:
Bezahl das Essen. Das Trinken. Deine ganzen Mitarbeiter. Deine Notfall-Rucksäcke. Die Kameras. Das Grundstück. Restaurierung von instabilen Gebäuden o.Ä.m Umzäunung, mach die Planung

Sowas lohnt sich kein Stück. Nicht machbar, wenn man nicht zufällig ein großzügiger Milliardär mit einem Zombiefetisch ist.
Was redest du da? Glaubst du Hollywood hat nicht genug Geld für das bisschen Trinken, Essen Rucksäcke und Kameras?
Grundstück ist auch nicht besonders schwer zu finden.
Ja klar "Milliadär"...-.-?
Wenn es solche Movieparks und Disneylands gibt dann wird es wohl nicht so schwer sein paar "künstliche" Gebäude zu errichten.
Dragøn is offline  
Old 02/07/2013, 19:48   #158

Quote:
Was redest du da? Glaubst du Hollywood hat nicht genug Geld für das bisschen Trinken, Essen Rucksäcke und Kameras?
Grundstück ist auch nicht besonders schwer zu finden.
Ja klar "Milliadär"...-.-?
Wenn es solche Movieparks und Disneylands gibt dann wird es wohl nicht so schwer sein paar "künstliche" Gebäude zu errichten.
Organisier das Ganze erstmal. Mach es so, dass es nicht so'n 0815 Rotz wird.
Kannst genauso gut Essen & Trinken im Wald verstecken lassen und dich von Freunden jagen lassen. Wäre in meinen Augen dasselbe.

Die Idee ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.
Old 02/07/2013, 20:01   #159

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
So ein gedanke an so nen park wäre evtl lustig, aber wie unötig es wäre mit gewehren rumzulaufen die dann aufpiepen wenn man trifft/getroffen wurde, ich bitte euch, wie lächerlich ist das denn?

wieviel darf man dann bitte "aushalten"
wieviele idioten gäbs die dann nicht aufhören wollen
wie oft willst du das essen im park auswechseln ich mein, das vergammelt sicher auch noch iwann ne..

eine umsetzung wäre m.M.n. unmöglich
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 20:02   #160

Quote:
Organisier das Ganze erstmal. Mach es so, dass es nicht so'n 0815 Rotz wird.
Kannst genauso gut Essen & Trinken im Wald verstecken lassen und dich von Freunden jagen lassen. Wäre in meinen Augen dasselbe.

Die Idee ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.
0815? Zeig mir ma wo es auf der Welt so einen Ort gibt.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 20:03   #161

Quote:
0815? Zeig mir ma wo es auf der Welt so einen Ort gibt.
Du meinst einen "Wald"? Den gibt es ziemlich oft. Geh einfach raus.
Old 02/07/2013, 20:04   #162

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Mein Haus verriegeln, Vorräte für die nächsten 2 Jahre aufstocken, Und War Z & Day Z am Pc zocken
Cambios is offline  
Old 02/07/2013, 20:04   #163

Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
So ein gedanke an so nen park wäre evtl lustig, aber wie unötig es wäre mit gewehren rumzulaufen die dann aufpiepen wenn man trifft/getroffen wurde, ich bitte euch, wie lächerlich ist das denn?

wieviel darf man dann bitte "aushalten"
wieviele idioten gäbs die dann nicht aufhören wollen
wie oft willst du das essen im park auswechseln ich mein, das vergammelt sicher auch noch iwann ne..

eine umsetzung wäre m.M.n. unmöglich
Man könnte auch Paintball gewähre nutzen.
Diese idioten könnten einen Peilsender angebracht bekommen der nur abnehmbar ist wenn sie wieder raus gehen.
Man könnte Dosenfutter nehmen, die halten ewig, ansonsten überall auf der Karte markieren wo es was gibt und jede Woche mal auffüllen oder so.

Die Idee ansich ist aber denke ich ganz gut, die Umsetzung...naja da muss man halt gucken wie es wird.

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Mein Haus verriegeln, Vorräte für die nächsten 2 Jahre aufstocken, Und War Z & Day Z am Pc zocken
JA KLAR XD! Während die Welt draußen zusammen bricht hast DU noch Strom und Internet x) ?
Dragøn is offline  
Old 02/07/2013, 20:08   #164

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Man könnte auch Paintball gewähre nutzen.
Diese idioten könnten einen Peilsender angebracht bekommen der nur abnehmbar ist wenn sie wieder raus gehen.
Man könnte Dosenfutter nehmen, die halten ewig, ansonsten überall auf der Karte markieren wo es was gibt und jede Woche mal auffüllen oder so.

Die Idee ansich ist aber denke ich ganz gut, die Umsetzung...naja da muss man halt gucken wie es wird.

JA KLAR XD! Während die Welt draußen zusammen bricht hast DU noch Strom und Internet x) ?
Die erste Zeit werden Stromreserven usw ja noch gehen, gab da mal ne Doku was passiert wenn die Menschen plötzlich weg wären, die sagten das es einige Zeit gehen wird bis kein Strom mehr vorhanden ist, glaube es war sogar die Rede von Jahren Zur Not Tags über Sonnenkollektoren & Benzin Motoren nutzen
Cambios is offline  
Old 02/07/2013, 20:08   #165

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Solar?
Heimnetzwerk?

Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply