Mhm. Stoff kann ich dir wenig helfen, ich habe schon immer Leder - Chefsessel bevorzugt.
Persönlich kann ich dir diesen: an's Herz legen. Hab meinen zwar aus'm Geschäft, ist aber das selbe Modell. Besitze ihn nun seit ~3Jahren und bis auf -aus Blödheit- entstandenen Kratzern funktioniert er super. Die Sitzqualität ist auch wunderbar, sitze täglich 5~10h drauf. Nach hinten schwenkbar ist er auch, genauso wie "steif", lässt sich via Hebel verstellen.
Mhm. Stoff kann ich dir wenig helfen, ich habe schon immer Leder - Chefsessel bevorzugt.
Persönlich kann ich dir diesen: an's Herz legen. Hab meinen zwar aus'm Geschäft, ist aber das selbe Modell. Besitze ihn nun seit ~3Jahren und bis auf -aus Blödheit- entstandenen Kratzern funktioniert er super. Die Sitzqualität ist auch wunderbar, sitze täglich 5~10h drauf. Nach hinten schwenkbar ist er auch, genauso wie "steif", lässt sich via Hebel verstellen.
Also kann ich bei dem Stuhl den Ganzen Sitz und die Rückenlehne schwenken?
Vergiss alles was du bis heute gesehen hast.
Hol dir den "Couchmaster" !
COUCHMASTER - PC-COUCHGAMING
haha das Ding is gail :P
Nee aber jetzt zum Thema bei Stühlen sollte man wirklich in den nächsten Laden fahren und das Ding testen dan weis man was man kauft wie bequem es ist.
Und was es alles kann.
Ich hatte den auch mal vom Laden, jede paar Wochen nur probleme mit gehabt.
Man pumpte den Sitz hoch, setzt sich drauf brum fuhr es nach unten
Und das immer so.
Guck mal bei den 1 Sternen Kundenrezensionen sagen das auch viele.
Ich find es immer wieder so geil wenn Menschen in einem Gamingforum nach nem Bürostuhl fragen.
Besser als im Ernährungsforum zu fragen. Oder sitzt du beim zocken auf'm Boden?
Quote:
Originally Posted by Winterflocke
Hol dir den bitte niemals..
Ich hatte den auch mal vom Laden, jede paar Wochen nur probleme mit gehabt.
Man pumpte den Sitz hoch, setzt sich drauf brum fuhr es nach unten
Und das immer so.
Guck mal bei den 1 Sternen Kundenrezensionen sagen das auch viele.
Noe. Der Stuhl ist gut wie er ist, die Rezensionen bei Amazon sind bei aus'm Internet bestellten Stühlen, das ist sowieso das dümmste was man machen kann.