Dagegen, da das OT sonst zu leer wäre. Diese selbsternannten Oldfags würden dann nur noch in dem Underground Off Topic rumlungern.
Zudem funktioniert das momentane Off Topic doch gut...Und ihr wollt mir nicht im ernst sagen das ihr 1. nur wegen dem OT hier bei Epvp seid und 2. das ihr keinen Chat-Room // Multi-Chat // whatever auf die Beine stellen könnt?
Ich bitte euch. Ein UG-OT um noch mehr Posts zu sammeln?
PL KAL UNDERGROUND 04/13/2010 - Kal Online - 7 Replies Is underground working on PL kal??
Underground 01/04/2009 - Kal Online - 5 Replies Hi,
i started again on int server, and i also already used search to find underground
tuts.
but i tried with (U)CE -> expell, maybe i should use another one? i used Ghostkiller.
thx for help ..
Underground 02/28/2008 - Kal Online - 3 Replies When I did all the things with the values etc.... I'm flying in the sky when I relog. ( very high ), that means if I land on the normal ground, I'm underground?
Uce Underground 10/18/2007 - Kal Online - 1 Replies Hi,
ich habe schon überall nachgelesen und mir 13x das video angeschaut !
doch ich finde beim 2. die ziffern nicht.
man soll beim ersten mal wenn mal coordinates eingegeben hat die letzten 4 ziffern eingeben und dann first scan machen.
beim 2. auf den hügel gehen und dann wieder coordinates eingeben,
soll man dann die ganze letze reihe eingeben ?
oder nur die letzten 4 wie beim 1. mal
und dann sollte man auf next scan clicken aber bei mir kommt da dann nix wieso ?
Frage: soll man beim...