Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Junge wird Account geklaut, Mutter kommt auf TS [Nur für Leute mit Humor]

Discussion on Kleiner Junge wird Account geklaut, Mutter kommt auf TS [Nur für Leute mit Humor] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2013, 18:52   #16
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Daran erkennt man sofort wer hier auf EPvP Trusted ist und wer nicht.
Aufgrund deines Avatars gehe ich davon aus das der YT Channel dir gehört.

Mit anderen Worten du hast jemanden gescammt/abgezogen und findest es auch noch lustig, ich weiß ja nicht wie andere es sehen aber ich werde nicht mit dir traden.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 18:53   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Wieso bezeichnest du ihn als kleines Kind, wenn du selber 1999 geboren bist?
Incarnous is offline  
Old 01/30/2013, 18:55   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by L View Post
das bestätigt nur die tatsache dass ich kinder hasse ^^
Dann hasst du 99,9% User des Forums, das macht dich nicht sympatisch.
Monkry is offline  
Old 01/30/2013, 19:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Vorallem haben die selber ne Stimme als wären sie 13 alter... Dumme kleine Spastenkinder
[e].Wölfchen is offline  
Old 01/30/2013, 19:06   #20
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Dumme kleine Spastenkinder
Ihr schreit förmlich nach einer Warning wegen Beleidigung.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 19:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Und wen interessiert hast jetzt ? Wenn er auch noch sagt: "halts maul du h***" Was sind das eigentliche für bescheurte Kinder, denen gehört mal ordentlich ins Gesicht gespuckt, und nicht nur von den Eltern. Denken sie wären cool. Wenn du Mutter vor denen stünde wären die 100% die mit dem kleinsten Schwanz der Welt
[e].Wölfchen is offline  
Old 01/30/2013, 19:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Ich schick mal n Closerequest sowie ein "Report" ab.

@e.Wölfchen
Du bist nicht älter und wahrcheinlich nicht anders.
Licane is offline  
Old 01/30/2013, 19:11   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by L View Post
das bestätigt nur die tatsache dass ich kinder hasse ^^
True Story..alles unter einem geistigen Alter von 16~18 kann man ohnehin nicht ernst nehmen.

Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Daran erkennt man sofort wer hier auf EPvP Trusted ist und wer nicht.
Niemand ist trusted, dieses Wort existiert hier nicht & wird meist nur genutzt um sich selbst besser zu vermarkten.

Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Vorallem haben die selber ne Stimme als wären sie 13 alter... Dumme kleine Spastenkinder
Warum gehst du nicht gleich zum zuständigen Mod(in dem Falle Lanara) und fragst nach 'ner Infra?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 19:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Ich schick mal n Closerequest sowie ein "Report" ab.

@e.Wölfchen
Du bist nicht älter und wahrcheinlich nicht anders.
Doch bin ich
[e].Wölfchen is offline  
Old 01/30/2013, 19:13   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Und wen interessiert hast jetzt ? Wenn er auch noch sagt: "halts maul du h***" Was sind das eigentliche für bescheurte Kinder, denen gehört mal ordentlich ins Gesicht gespuckt, und nicht nur von den Eltern. Denken sie wären cool. Wenn du Mutter vor denen stünde wären die 100% die mit dem kleinsten Schwanz der Welt
"Mami mami andere haben jemanden beleidigt, also darf ich das jetzt auch!!"

Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Doch bin ich
Geistig anscheinend eher weniger. Statt hier alles & jeden zu beleidigen könntest du den Thread einfach reporten und gut ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 19:14   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Vorerst will ich eins klarstellen, ich bin da nicht zu hören & der Account wurde von den Jungs ingame geklaut & nicht über epvp.




Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Daran erkennt man sofort wer hier auf EPvP Trusted ist und wer nicht.
Aufgrund deines Avatars gehe ich davon aus das der YT Channel dir gehört.

Wie gesagt der Junge wurde ingame abgezogen & ich habe lediglich nur die Aufnahme hochgeladen.

Mit anderen Worten du hast jemanden gescammt/abgezogen und findest es auch noch lustig, ich weiß ja nicht wie andere es sehen aber ich werde nicht mit dir traden.

Mfg,
Vegaaz
Wie gesagt der Junge wurde ingame abgezogen & ich habe lediglich nur die Aufnahme hochgeladen.

Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Wieso bezeichnest du ihn als kleines Kind, wenn du selber 1999 geboren bist?
Weiß zwar nicht wie du auf 1999 kommst aber kopf hoch.

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Welcher von den beiden 12-jährigen im Video bist du?
Wie gesagt bin nicht dabei.

Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Und wen interessiert hast jetzt ? Wenn er auch noch sagt: "halts maul du h***" Was sind das eigentliche für bescheurte Kinder, denen gehört mal ordentlich ins Gesicht gespuckt, und nicht nur von den Eltern. Denken sie wären cool. Wenn du Mutter vor denen stünde wären die 100% die mit dem kleinsten Schwanz der Welt
Sicher?
MightyStarHD is offline  
Old 01/30/2013, 19:17   #27
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Weiß zwar nicht wie du auf 1999 kommst aber kopf hoch.
Quote:
MightyStarsHD99
...
Btw,auch wenn du "nur" der Uploader bist,ist sowas echt armselig.
Commander70 is offline  
Old 01/30/2013, 19:18   #28
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Richtig Hardcore !!
Geh mal weiter Warrock spielen du 1337 Kind
99
.GreenTiger is offline  
Old 01/30/2013, 19:19   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
achso deswegen "1999" weil ich MightyStarsHD"99" heiße..
Oh mann das hat ne ganz andere Bedeutung, nichts mit Jahrgang ztun
MightyStarHD is offline  
Old 01/30/2013, 19:20   #30
 
Noax00's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2013
Posts: 384
Received Thanks: 62
Darf ich raten, wie alt die Typen im Video sind? Ich tippe 14-16, der älteste vielleicht 17. Da ist die Pubertät im vollem Gange, sieht man ja, wie die versuchen sich "cool" zu fühlen.
Noax00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Junge erpresst mich :(
12/08/2012 - Quotes - 10 Replies
#closed Da es anscheinend niemandem gefällt!
Kleiner Junge denkt auf Gangsta ~.~
06/02/2006 - Quotes - 26 Replies
Vorwort: Mr_R0fl bin ich ^^ und der Typ ist 12 Jahre alt.... Es geht um ein Banner, das ich ihm für seine tolle Homepage machen sollte...aber kein bock :D Naja ich und zwei Kollegen von mir waren die ganze Zeit am lachen...der Abend war also doch noch gut xD
dicker kleiner junge versucht zu tanzen II
12/31/2005 - Off Topic - 7 Replies
http://www.biertijd.com/content.php?article.57 die eine versucht den zu umarmen und schaffts nich xD
dicker kleiner junge versucht zu tanzen
12/19/2005 - Off Topic - 33 Replies
http://www.zangerbob.nl/video liegt eigntlich nur rum und gafft die tussi an ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.