Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC verbessern oder wert

Discussion on PC verbessern oder wert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

croydoner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
PC verbessern oder wert

hey, wollte evtl. mein psc etwas verbessern... oder ein laptop kaufen könnt ihr mir sagen was ich daran noch ändern kann am besten mit beispielen was für ein teil ich da dann einbauen/austauschen soll habe nämlich net viel ahnung^^
hier mal die daten:

Windows 7 home premium ist installiert und ich benutze ein wlan stick diesen hier:
FRITZ!WLAN USB Stick N / FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 / FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 / FRITZ!WLAN USB Stick
aber da mir der schon in einem usb stecker verbogen ist
funktioniert der nur noch in diesem einem usb ...^^
croydoner is offline  
Old 01/30/2013, 12:54   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Für die Aufrüstung hier fragen:

Und für die Wertschätzung deiner Hardware hier fragen:
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/30/2013, 12:57   #3

croydoner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ok close dann ma bitte falls ihr ideen habt guckt hier:
croydoner is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[account ankauf] im wert von 25,35 oder 50 €
07/15/2012 - CrossFire Trading - 21 Replies
hey, wie schon gesagt suche ich accounts die den wert von max 50 euro per PsC/ Paypal gekauft wird am freitag, dieser woche! nicht früher und nicht später
[B] NA Acc im wert von 500€ [S] 30€ PSC oder EU Acc
03/06/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
Z8Games Username: Vorhanden Passwort: Vorhanden Email: Nicht vorhanden Habe keine Lust mehr auf Cf na und deswegen verkaufe\vertausche ichh den acc. Nehme 30€psc oder cf eu acc.
Tausche CHF PSC wert 5,94(3,98€) gegen deutsch psc wert etwa 3€/oder e*gold
10/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
huhu tausche meine CHFpsc wert 5,94(3,98€) gegen eine deutsche mit etwa 3€ oder e*gold bzw ein mix ALso wer interesse hat melden
(S)3 month per KK oder T-O (B) Gleichen wert per ELV
09/03/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo titel sagt alles :) Zahle first da ich neu bin, kann ja eh nix passieren da ich zurück buchen kann also bei intresse meldet euch 590995991 MFG
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...

All times are GMT +1. The time now is 10:06.