Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus von epvp geladen !!

Discussion on Virus von epvp geladen !! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Virus von epvp geladen !!

####
Erledigt
Ted​ is offline  
Old 01/30/2013, 12:34   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schreibst'n Mod an und schilderst ihm/ihr dein Problem bzw. meldest dich in der Complaint Area & nicht vergessen den genannten Thread zu reporten.

Den Virus entgültig löschen bzw. vom Antivir entfernen lassen sollte reichen.

Zusätzlich natürlich alle Daten löschen.

Direkt 'nen Admin anschreiben wäre übertrieben.

Du kannst dich eigtl. bei jedem Mod melden der für die e*gold Trading Sektion zuständig ist, das wären dann diese 8:
Fevii
Rorc
Disco Teka
DarkOPM
Crαnk
Αcid
Sayael
PlayStat

Welcher von denen nun On ist kann ich dir nicht sagen.

Du solltest alle Daten die ggf. "infiziert" sein können löschen. D.h. du lässt einmal irgendein Virenentferner laufen lassen(gibt's auch für Win8, einfach mal googlen) und schaust dann noch einmal manuell ob Datein übersehen wurden.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 12:45   #3
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692


Der ist momentan online.
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
jetzt kann ich mich noch nichtmal mehr mit meinem Account einloggen, ich könnte so kotzen -.-

habe DarkOPM mal ne PN geschrieben, mal shene was zurück kommt.

Danke euch beiden!


und den Thread hier (also den 1. POst) habe ich nicht editiert, dass war allem anschein nach der "dieb"
Loch°2 is offline  
Old 01/30/2013, 14:04   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Du kannst nun auch ein Admin anschreiben und ihn bitten, wegen des Verdachts auf Accountdiebstahl, dein e*gold zu locken damit der "Dieb" damit kein Mist baun kann.
Shiinya is offline  
Old 01/30/2013, 14:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du kannst nun auch ein Admin anschreiben und ihn bitten, wegen des Verdachts auf Accountdiebstahl, dein e*gold zu locken damit der "Dieb" damit kein Mist baun kann.
jo, hab vorsichthalber mal ein paar Admins angeschrieben und das e*gold kann sowieso nicht raus, da ich grad gesehen habe das jemand vor ein paar Minuten ne Treasure gekauft hat ,)

danke!
Loch°2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virus auf epvp ?
07/10/2012 - Main - 11 Replies
http://epvpimg.com/vTHJg Bilder sagen mehr als tausend worte epvpImg: *burp*, images are delicious. noch mal der link
EPVP Virus?
02/20/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo bin gerade auf EPVP im Forum rum gesurft, dann hat mein Antiviren Programm zugeschlafen :Q http://s3.directupload.net/images/110219/temp/xw7 8aunb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.