Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Crysis 3 Beta - Dein erster Eindruck!

Discussion on [Umfrage] Crysis 3 Beta - Dein erster Eindruck! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findest du die Beta?
Sehr gut 1 12.50%
Gut 2 25.00%
Mittelmäßig 1 12.50%
Schlecht 1 12.50%
Sehr schlecht 3 37.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
[Umfrage] Crysis 3 Beta - Dein erster Eindruck!

In diesen Poll geht es um die derzeitige Crysis 3 Beta. Hier könnt ihr eure Eindrücke sowie Kritik loswerden. Ich bin mal gespannt!

Meine Meinung zur Beta. Sie hat mich ehrlich gesagt Positiv überrascht. Es läuft wie geschmiert, es gab keinerlei Verbindungsprobleme oder nervende Bugs. Die Performance ist für eine Beta überraschend gut. Ich freue mich auf den Release!



Schema für die Umfrage, wenn man dazu noch einen Post machen möchte.

Gut, weil: (dein satz]
Sanman. is offline  
Old 01/30/2013, 08:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich habe vor Monaten bereits die Alpha angespielt, die mir schon da sehr gefallen hat.
Die Maps sind kreativ, die Waffen abwechslungsreich und es macht einfach unglaublich spaß da die Engine sehr gut ist.
Jeder der Crysis kennt wird wissen das die Story auch richtig geil mit viel Action wird .
Dragøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 - Erster Eindruck
09/15/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hallo, ich habe GW2 frisch runtergeladen und das erste was mir Negativ auffiel waren die Skills, die "laggy" rüberkamen. Ich drücke die 1 und erst ein Moment später führt er den Skill aus. Ist das normal oder ist der Server auf dem ich spiele vielleicht laggy? Ich spiele auf Kodasch.
Star Wars: The Old Republic - Euer erster Eindruck?
01/04/2012 - Star Wars: The Old Republic - 38 Replies
Guten Tag, liebe Community! :D Ich wollte mal wissen wie Euer erster Eindruck ist :) Mein erster Eindruck ist eigentlich sehr positiv :P Gute Story und Quest´s Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler (auser paar ausnahmen <.<) Grafik auch sehr gut geworden usw... :D Das einzigste was mich stört ist nur die Wartezeiten momentan aber die werden bestimmt in der nächsten zeit verschwinden :D
Was war dein erster ICQ Name ?
08/14/2011 - Oldschool - 60 Replies
Überschrift sag schon alles. Ich fang ma an :) meiner war Joda :D
[Yorick]Erster Eindruck
06/23/2011 - League of Legends - 5 Replies
Als ich mich vorhin eingeloggt hatte sah ich Yorick und hatte ihn mir gleich gekauft, ich Startete ein Spiel gegen Bots und mein erster Eindruck war "mhhh... Naja" Also ich hatte mir die Attacken anders vorgestellt, zum Pushen bzw. vorallem zum Lane Pushen ist er Perfekt, jedoch in 1 vs. 1 oder 2 vs. 1 ist er eher Low. Es ist ein recht netter Char aber mein Favorit? Nein, aber jeder sieht es anders, ich hoffe Riot binrgt noch viele viele Champions raus, den ich habe bereits 45 und bis jetzt ist...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.