Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC während Fraps aufnahme abgestürtzt

Discussion on PC während Fraps aufnahme abgestürtzt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FleckenSkater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 687
Received Thanks: 63
PC während Fraps aufnahme abgestürtzt

Hey Leute.
Ich hab mit Fraps ein Video gemacht, dann ist mein PC abgestürzt und jetzt sind die Datein zwar noch da aber wenn ich sie öffnen will kommt ne Fehlermeldung undzwar:


Kann ich die Datein irgendwie reparieren ?

Grüße
FleckenSkater is offline  
Old 01/29/2013, 21:47   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913


vllt. noch

Teste es mal mit VLC Player.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps aufnahme low fps ?!
03/10/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallöle Also wollte aufnehmen .. also mc :D Nur ein problem, normalerweise habe ich so 300 fps und bei 60 fps fullscreen aufnahme sinken die auf 16 und bleiben da ... WAs kann man da machen?
x22 Unsichtbar machen während Aufnahme mit Fraps?
03/04/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage. Kann man x22 Instanthook unsichtbar machen (Nur unsichtbar machen, Funktionen sollten an bleiben) während man mit Fraps aufnimmt. Gibt es da i.wie ein Shortcut o.ä..? Danke sehr.
Fraps / Aufnahme Problem
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey. Ich spiele mit einem Emulator ein GBA Spiel , und möchte es gerne LPen. Allerdings wenn ich es mit Fraps aufnehme verschiebt sich der Sound ? Also der Sound kommt ein paar Sekunden früher als das Video ! Wieso ist das so ? Ich bleibe zB 4 Sekunden im Startbildschirm und laber dabei , aber wenn ich das video abspiele bleibe ich zB 7 Sekunden im Startbildschirm , aber laber normal , also das der Startbildschirm noch angezeigt wird , ich aber schon beim character erstellen bin :\ ...
Fraps aufnahme ZU LAUT
11/21/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Leute! Fraps ist einfach zu laut. ich muss alle spiele beim aufnehmen gaaaaanz leise stellen und dass nervt! das war auch nicht immer so, erst seit kurzem & es wurde nix geändert! Kann mir wer helfen? mfg [Windows XP 32b9 PS: hab auch schon andere programme zum sound aufnehmen versucht, aber bei allen ist das so laut!
BF3 Fraps Aufnahme Probleme
10/01/2011 - Battlefield - 0 Replies
Also hab das Problem, wenn ich mit FRAPS Bf3 aufnehmen will, kommt nach ca 1er Minute "Fraps funktiniert nicht mehr". Ist schon die ganze Zeit so und weiß nicht direkt was ich tun soll. Kann sein, dass es die falsche Sektion ist aber joa. Bitte helft mir trotzdem : D



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.