Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



need game ....

Discussion on need game .... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 145
Received Thanks: 1
need game ....

yo epvpers,
meine mates und ich suchen mal wieder ein game was man einfach nur nach der arbeit suchteln kann. Sowas wie die glorreichen zeiten von wow zu bc/wotlk zeiten wo man nachhause kam und einfach dieses geile spiel wieder gespielt hat.Problem an der ganzen geschichte ist das wir so gut wie alles durch haben. Von vindictus bis d3 wurde eig. fast alles gespielt. Wäre halt nice wenn es in richtung mmorpg gehen würde und kein so hartes grinder game wie d3 oder poe. Pvp sollte dabei keine unwichtige rolle spielen da wir eher gerne pvp spielen wenn es auch geil es. Sollte ein game sein was auch mal ein paar monate fesselt ... leider haben uns so spiele wie vindictus nur ein paar wochen beschäftigt danach wars auch schon vorbei. Wie gesagt, suche nach geheimtipps also bitte nicht mit spielen kommen wie metin2 oder guild wars. Kennen wir halt alles schon und haben es auch schon gespielt, aber leider nach kurzer zeit immer wieder aufgehört da wir sehr kritisch sind einzigstes game was halt geil war, war wow bc/wotlk.pserver haben wir probiert gibt aber nicht das geile feeling wieder.Aber nungut haut mal raus was ihr so habt

mfg
NAYDEN is offline  
Old 01/27/2013, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Pong oder wie das PingPong Game von früher hieß, könnt ihr suchten bis zum Umfallen und PVP habt ihr genug
[e].Wölfchen is offline  
Old 01/27/2013, 22:22   #3
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
League of Legends
Borderlands 2
DerPanda187 is offline  
Old 01/27/2013, 22:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 145
Received Thanks: 1
@wölfchen bitte ernst bleiben

@derpanda wollte geheimtips und nicht spiele die jede sau kennt
NAYDEN is offline  
Old 01/27/2013, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 45
Received Thanks: 1
Silkroad kann ich nur empfehlen spiel ich schon mein leben lang und es ist immer noch das übergame wirklich so geiles spiel :O
edeede12 is offline  
Old 01/27/2013, 22:49   #6
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
total war shogun 2 - bestes strategiespiel
BetaPunch is offline  
Old 01/27/2013, 23:28   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Warhammer Online

Aber bitte hier rein:
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] VIVA PINATA Game [Download+Key+Game Account] Orginal [S] PSC NOSTALE ITEMS u.ä.
09/22/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Microsoft Game Account mit Viva Pinata Savegame + ProductKey d.h. das komplett game halt ohne CD jedoch LEGAL. Game für PC mit Windows



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.