Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G...G....Gruselgeschichten!

Discussion on G...G....Gruselgeschichten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
G...G....Gruselgeschichten!

Ich werd hier mal die Tage immermehr Gruselgeschichten und "Urban Legends" posten.

Here we go:

1.
"Eine Mutter will ihrer Tochter eine Freude machen und ihr eine Puppe kaufen. In einem Geschäft sieht sie eine wunderschöne schwarze Puppe mit roten Flecken auf dem Kleidchen. Die Flecken sehen aus wie Blut. Dennoch kauft sie die Puppe. Aber der Verkäufer sagt ihr noch 2 Dinge bevor sie den Laden verlässt: "Sie dürfen ihre Tochter NIEMALS allein mit der Puppe spielen lassen und die Puppe kann nur die Zahl 56 sagen". Die Mutter drückt einen Knopf an der Puppe und die Puppe sagt drei mal "56...56...56" Eines Nachmittags sieht die Mutter wie schön ihre Tochter doch mit der Puppe am spielen ist und lässt sie (ausnahmsweise!!!) allein im Haus, da sie kurz zu den Nachbarn wollte. Als sie wiederkommt, trifft sie der Schlag: Die ganze Wohnung ist still. Totenstill. Sie geht ins Zimmer der Tochter und sieht die Leiche iher Tochter am Boden liegen. Neben ihr sitzt die Puppe die nun noch mehr Flecken auf dem Kleid hat und die ganze Zeit eine Zahl sagt... dreimal hintereinander: "57...57..57" "

Mein Kommentar: Erscheint logisch xD


3.
"Ein älteres Ehepaar fuhr eines Abends nach einem aufregendem Bingospiel mit dem Auto nach Hause. Die Straße war nie viel befahren und es grenzte an Glück, wenn einmal ein Fahrzeug entgegen kam. In der Ferne konnte sie die Scheinwerfer eines anderen entgegenkommen Fahrzeuges erkennen. Kurz bevor sie es erreicht hatten, sahen sie plötzlich eine junge Frau am Straßenrand stehen, die ihnen zuwinkte und sie dazu brachte, stehen zu bleiben.

Der Mann ließ das Fenster runter und fragte die junge Frau, ob man ihr helfen könne. Sie zeigte auf den Wagen auf der Gegenüberliegenden Spur und erzählte völlig aufgelöst, dass sie einen Unfall gehabt habe. Beide sahen zu dem Fahrzeug und konnten nun erkennen, dass das Auto gegen einen einsam stehenden Baum gefahren war. Rauch stieg aus der total verbeulten Motorhaube.

Die junge Frau wirkte sehr hysterisch und erzählte weiter, dass ihr Baby noch in dem Wagen sei und sie es unmöglich befreien könnte. Tatsächlich konnte man, wenn man genau hinhörte, das Weinen eines Babys hören. Der Mann stelle den Motor ab und bat die junge Mutter doch auf dem Rücksitz Platz zu nehmen. Er würde loslaufen und ihr Kind aus dem Wrack befreien. Die Frau stieg ein und wimmerte auf dem Rücksitz während der Mann auf ihr Fahrzeug zurannte.

Beim Unfallwagen angekommen, konnte der Mann den Kindersitz mit dem Baby entdecken. Er schlug die Scheibe ein und befreite das weinende Baby aus seinem Gefängnis. Mit dem Baby im Arm lief er zurück zum Wagen. Dort angekommen wollte er der verstörten Mutter ihr Kind zurück geben, doch es saß niemand mehr auf dem Rücksitz. Seine Frau und er sahen sich ratlos an. Sie war einfach verschwunden. Nicht einmal seine Frau hatte mitbekommen wie sie das Fahrzeug verlassen hatte.

Er blickte sich um, doch konnte er nichts erkennen. Er lief zurück zum Unfallwagen. Dort musste er mit entsetzen feststellen daß auf der Fahrerseite des Wagens eine tödlich verunglückte Frau einklemmt war. Er versuchte sie aus dem Wagen zu ziehen, aber schaffte es nicht. Als er sich die Tote näher ansah erschrak er: Es war die junge Frau und Mutter des Kindes, die ihn noch vor wenigen Augenblicken gebeten, hatte ihr und ihrem Baby zu helfen. "

Mein Kommentar: Wieder so eine Geistererscheinung ^^


4.
"Eine Frau hatte sich einen großen Kaktus von einer Baumschule gekauft und brachte es zu sich nach Hause. Etwas später beobachtete sie etwas komisches. Der Katkus schien zu atmen. Sie rief die Verkäufern an und sagte ihr: "Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber ich glaube, dass mein Kaktus am atmen ist." Die Verkäuferin erklärte der Frau, dass sie das Haus sofort verlassen sollte und sie (die Verkäuferin) währenddessen ein Bombenentschärfskommando anrufen wird. Das Bombenentschärfskommando kam augenblicklich zu dem Haus und brachte den Kaktus in einen Van. Und Gerade als sie den Kaktus in den Van luden, explodiertde der Katkus plötzlich und aus ihm heraus kamen tausende von Skorpionen. Es schien, als ob einige Skorpione ihre Eier im Kaktus gelegt hatten, und die Eier ausgebrütet wurden."

Mein Kommentar: Geil xD


5.
Diese Geschichte stammt urprünglich aus Japan.

In dem Kabuki Theaterschauspiel Bancho Sarayashiki ist Okiku ein Dienstmädchen im Herrenhaus des Samurai Tessan Aoyama. Der Samurai möchte das niedliche Mädchen gerne verführen. Aber sie weist seine Annäherungsversuche zurück. Aoyama benutzt einen Trick. Er versteckt einen von 10 wertvollen holländischen Tellern und droht Okiku, dass er sie öffentlich des Diebstahls bezichtigen wird wenn sie ihm nicht zu Willen ist. In ihrer Verzweiflung ertränkt sich Okiku in einem Brunnen.

Okikus Geist steigt jede Nacht aus dem Brunnen hervor, zählt langsam bis 9 und bricht dann in ein Herz zerbrechendes Schluchzen und Heulen aus. Der Bösewicht verfällt unter dem Eindruck der nächtlichen Erscheinungen dem Wahnsinn.

Mein Kommi: Traurig


6.
-Der Abhacker-
Es heisst er kommt Nachts und schaut welche Körperteile nicht bedeckt sind, und alle körperteile die unter dem Hals liegen darf er abhacken alles was oberhalb liegt also Hals und kopf darf er nicht berührern...

Das heisst liegt ein Bein von euch außerhalb der Decke darf er es nach seinen Rechten abhacken...

Mein Kommi: Da hatte ich als Kind Angst vor o.o


7.
Diese Legende stammt angeblich aus Deutschland in Heppenheim.

Es gibt in einer kleinen Gasse in der Stadt Heppenheim eine größere Kanalöffnung, aus der soll früher und auch heute noch manchmal der sogenannte "Zottelbock" gekommen sein. Immer nachts ging er durch die Straßen und sprang arglose Passanten an und stieß Ihnen die Hörner in den Rücken und warf sie zu Boden. Besonders soll er es früher auf Kinder abgesehen haben, die vor dem Morgengrauen mit Milchkannen unterwegs waren. Zu den ersten Sonnenstrahlen verschwand er immer wieder in dem Kanal.

Mein Kommi: Die Böse böse Ziege xDD


8.
Ein Paar hatte gerade in ein kleines Schloß bezogen, das sie vor kurzem gekauft hatten. Aufgeregt durchsuchten sie das ganze Schloss auf alle Ecken und Ritzen. In einem großen unterirdischen Raum fanden sie viele leere Fässer, die vor Jahren geklopft worden waren, und eins, das schien, voll zu sein. Sie klopften daran, um zu hören, ob es köstlichen Weinbrand enthalten würde. Sie tranken und servierten es an Feiern. Aufgrund des Aromas dachten sie, dass der Weinbrand ca. 100 Jahre alt gewesen sein müsste. Monate später, als das Faß Trockenes laufen ließ, bemerkten sie, daß es noch zu schwer war, leer zu sein. Deshalb öffneten sie es und fanden eine Leiche, die im Faß lag.


Mein Kommi: Leichen wurden früher wirklich auf diese Weise konserviert.


9.
Ein junges Pärchen das ihre Sommerferien in eine Wohnmobil verbrachten traffen ganz zu Anfang ihrer Reise auf der Strasse mitten im Wald einen seltsamen alten Mann. Er schein etwas verwirt und die zwei hielten an um ihm zu helfen. Der alte Mann warnte die beiden eindringlich den Wald noch vor einbruch der Dunkelheit zu verlassen und wenn sie doch im Wald campieren wollen das Wohnmobil auf keinen fall zu verlassen egal was sie draussen hören. Vorallem das Mädchen bekam angst und wollte so schnell wie möglich weg, der Mann sagte wenn sie gleich weitefahren würden schaffen sie es noch zu Wald raus. Als die beiden wegführen sahen sie wie der Alte im Wald verschwand.

Keine halbe Stunde nach der unheimlichen Begegnung mit dem Alten ging den beiden der Sprit aus. Als sie den Reservekanister hervorholen wollten war er nicht an seinem Platz. Sie wurde leicht histerisch die Sonne würde bald untergehen und zu Fuss würden sie es nicht aus dem Wald schaffen. Also enschlossen sie sich zu bleiben und sich im Wohnmobil zu verschanzen, der Mann hatte gesagt drinnen würde ihnen nichts passieren!

Die Dunkelheit kam und das Pärchen versteckten sich in ihrem Wohnmobil, alles blieb ruhig und als sie schon dachten der Mann hatte sie veräppelt polterte es an die Tür und eine weibliche Stimme flehte um Einlass. Er wollte die Türe schon öffnen doch sie hielt in davon ab, sie sollten suf nichts hören was draussen geschah hätte der Alte gesagt.

Nach mehreren Stunden mit unheimlichen Stimmen und angriffen Auf das Wohnmobil hatte uner Junge genug, als die Meute, so hörte es sich an, ein Fenster einschlug verliess er mit seinem Baseballschläger das Wohnmobil. Sie schloss sich wieder ein und kroch mit einer Decke in die Ecke. Das Getöse draussen würde lauter und dann absolute Stille ausser einem sanften schaben auf der Decke des Wohnmobils. Als endlich die Sonne aufging stieg die junge Frau aus ihrem Versteck in der Ecke und verliess das Wohnmobil um zu sehen wo ihr Freund geblieben war. Als sie das Wohnmobil verliess würde das schaben lauter, das schaben das seit dem verstummen der Stimmen nicht mehr aufgehört hatte.

Langsam und voreichtig drehte sie sich um und begann zu schreien, am Baum hing die Leiche ihres Freundes seine Eingeweide hingen hinaus und seine Füsse schabten im mit dem Wind über das Wohnmobildach.

Mein Kommi: In einer anderen Version wird außerdem erzählt, dass der warnende Alte der Mörder ist, der es sich auf dem Dach des Wohnmobils gemütlich gemacht hat und die Eingeweide des Freundes isst.


10.
Ein Mädchen wollte schon immer zu ihrer Volljährigkeit ein Tatoo auf die Außenseite vom Oberarm bekommen. Sie hatte auch eine Vorstellung wie das Tatoo aussehen sollte - sie wollte ihren Namen drauf haben in einer sehr alten Schrift geschrieben. Dieses Geschenk erlaubten ihr ihre Eltern. Sie hat sich auch zusammen mit ihrer Freundin eine eigene Wohnung gemietet. Ihr Geburtstag wäre in einer Woche, sie hatten vor in der neuen Wohnung als Geburtstagsfeier ne Party zu veranstalten.

Ihre Eltern bekamen von den Nachbarn einen guten Tip über einen Metzger bei dem das Fleisch wohl sehr viel besser schmecken würde als bei allen anderen. Die Mutter ist zu dem Metzger hin und hat sich dort zur Probe verschiedene Fleischsorten gekauft, sie dann auch zubereitet und zusammen mit ihrer Familie gegessen. Sie stellten fest, dass dieses Fleisch tatsächlich sehr außergewöhnlich gut schmeckte. Somit hat der Metzger einen neuen Stammkunden gewonnen. Alles schön und gut - so ging es eine Woche lang bis zu der gesagten Party. Damit die Tochter die Party gut feiert und auch gutes Essen auftischt haben sie bei dem besagten Metzger wieder eingekauft. Die Tochter prallt überall mit ihrem neuen Tatoo, kann sich vor Freude kaum auf die Vorbereitung konzentrieren. Alles vorbereitet und hergerichtet, die Mutter geht nach Hause und lässt ihre Tochter feiern.

Am nächsten Tag ruft die Mutter an, um sich zu erkundigen wie alles verlaufen ist - doch niemand geht ran. Sie denkt sich nichts dabei - sind ja immerhin junge Mädchen, sind bestimmt mit dem geschenkten Geld shoppen gegangen. Sie macht sich ebenfalls auf den Weg und geht zum Metzger um Hackfleisch für Lasagne zu holen. Zuhause macht sie die Verpackung ab und kocht das Essen. Als der Vater von der Arbeit nach Hause kommt essen sie gemeinsam, das erste mal ohne ihre Tochter. Beim Essen bemerkt die Mutter, dass sie was im Mund hat, das nicht nach Fleisch schmeckt und sich nur schwer kauen lässt. Sie nimmt es ausm Mund raus und guckt sich das komische Ding genauer an. Plötzlich kann sie vor lauter Schreck kein Wort aussprechen, wird ganz blass im Gesicht und rennt sofort ins Bad und übergibt sich dort. Vater ganz entsetzt nimmt sich das Ding in die Hand und betrachtet es - hmm denkt er ein Stück Haut wahrscheinlich, aber da steht doch was drauf - ja da ist der Anfangsbuchstabe des Tatoos ihrer Tochter abgezeichnet.

Der besagte Metzger wurde danach festgenommen. Die dem verbleibenden Fleisch im Laden entnommene DNA stimmte tatsächlicht mit der DNA ihrer Tochter exakt überein. Und wie sichs später herausgestellt hat, war es nicht das einzige Mädchen, das nach einer Party im Keller des Metzgers verschwunden war.

Mein Kommi: Gabs sowas ähnliches nicht schon mal?


11.
Es gibt einen Moment, alle vier jahre im Schaltjahr am 29. Februar, 3 Minuten nach Drei Uhr morgens. Wenn du den Mut besitzt musst du zu diesem Zeitpunkt allein in einem verdunkelten Raum sitzen mit keiner anderen Anwesenden Person. Zu diesem Zeitpunkt wird die Dunkelheit in dem Raum tiefer werden. Wenn du deine Hand direkt vor deinem Gesicht hältst wirst du sie nicht sehen können. Aber das solltest du gar nicht machen, weil es eine Verschwendung dieses Moments wäre. Anstellle dessen sollst du mit deiner Hand in die undurchdringliche Dunkelheit hinausreichen.
Und sie wird nach dir reichen.
Eine ungesehen Hand wird nach dir greifen. Du darfst nicht die Hand wegziehen und du darfst nicht deine Hand zusammendrücken, denn das würde nur das Fleisch von der Hand seines Besitzers reißen und ihn wütend machen. Bleibe vollkommen ruhig, während die Hand sich auf deiner Handfläche bewegt, unbekannte Mustern folgend. Bewege dich keinen Zentimeter während die Hand deinen Arm hinaufläuft. Und am wichtigsten: atme nicht, während sie über deinem Gesicht streicht und berührt, was nicht gesehen werden kann.
Wenn du jedpch ruhig bleibst, so wird die Hand weggezogen und eine Stimme wird zu dir reden, so nah, dass du ihren Atem auf deinem Gesicht spüren kannst und den Geruch von Verwesung riechst, den sie führt. Es wird dich nach einer einfachen Sache fragen: deinen Namen.
Antworte ehrlich. Antworte ehrlich, und das Wesen wird sich zurückziehen und nur ein flüstern hinterlassen, während sich die Finsternis legt :"es ist vollbracht."
Von diesem Tag an wird dich großes Glück und mysteriöse Kräfte begleiten. Du wirst nichts missen und alles haben. Aber in einem Jahr, vielleicht auch zwei, werden deine Augen im Licht stechen und du wirst deine Haut fühlen, während sie zu verwesen beginnt und der süße Duft des Todes wird auf deinem Atem lasten...

Mein Kommi: Hart o.o
Physikalisches Ereignis is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2009, 06:48   #2
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
boh ich habe mir in die hosen gemacht dam **** *.*
billabonG-S4 is offline  
Old 04/27/2009, 07:30   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,143
Gut geschrieben, aber zum gruseln bin ich vermutlich zu alt
Kazaaa is offline  
Old 04/27/2009, 20:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Die Letzte ist wirklich ein wenig hart...^^
Dark Raccoon is offline  
Old 05/01/2009, 00:45   #5
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
die geschichten sind geil muss ich sagen und vor allem das letzte...woah geil *-*
€100 posts <3
HTM5 is offline  
Old 05/01/2009, 09:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
sehr geile geschichten, besonders das letzte
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/01/2009, 19:42   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,582
war es so gruselig, das ihr nicht ma bvemerkt habt, dass es nur 10 und nicht 11 geschichten sind? er hat keine nr.2

gruselig!
Rawsteeey is offline  
Old 05/01/2009, 20:33   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
'n paar sind nice, der Rest is shice.

haha, das reimt sich sogar.
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2009, 20:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
*Applaus*
Du Poet...

Und es sind echt nur 10, ist mir gar nicht aufgefallen.
Dark Raccoon is offline  
Old 05/02/2009, 00:42   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
'n paar sind nice, der Rest is shice.

haha, das reimt sich sogar.
n pahr sint nais der rest ist scheisse

wo reimt sich was?
Rawsteeey is offline  
Old 05/02/2009, 00:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
nice-shice
TheOwnWay is offline  
Old 05/02/2009, 01:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
nice - shice x twice ^ mais = ?
Anysunan is offline  
Old 05/02/2009, 01:13   #13
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Anysunan View Post
nice - shice x twice ^ mais = ?
kein preis aufm mais!
TrueYami is offline  
Old 05/02/2009, 01:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
Auf'm Mais ist auch Schweiss!
Anysunan is offline  
Old 05/02/2009, 04:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Nice, Shice, Mais, Whatever!

Spam ist Shice, soviel weiß ich.
Dark Raccoon is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.