Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wertschätzung einer Facebook Seite.

Discussion on Wertschätzung einer Facebook Seite. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/27/2013, 14:37   #16

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Danke für die Sinnvollen Posts ab Seite 2. Ich werde mit meinem Reallife Kumpel, mit dem ich die Seite zsm aufgearbeitet habe überlegen, wann wir sie reinstellen. Ich werde den Link hier nicht veröffentlich, kein Bock auf Stress, ist vllt. etwas übertrieben, aber wir haben viel Herz & Blut darein gesteckt.
Miratro is offline  
Old 01/27/2013, 15:02   #17

elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 94
Ich denke so 6000€ aufwärts ist ein realer preis.
Schau mal vorbei, dann kannst mal hochrechnen
MRs. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 16:18   #18

Nickexx's Avatar

The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post
wenn du tatsächlich 4,7 mio hast,

wirst du locker 10-20.000 Euro bekommen in Ebay

Mach einfach Mindestpreis 10.000
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich freu mir immer ein ab, wenn ich sehe das hier welche den Anschein erhalten möchten das diese sich wirklich auskennen.

Ich war im Facebook Bereich lange aktiv, daher kann ich dir sagen das du für deine Seite 3.000€ - 5.000€ bekommen wirst, sicherlich ist die noch mehr wert, jedoch musst du dafür auch erstmal wechle finden die diese große Summe bereit sind zu zahlen.

Kannst du mir mal den Link senden? :x

Ich muss eure Euphorie ein wenig stoppen. Also 10-20k Euro ist seehr weit aus der Luft gegriffen. Selbst bei 3-5k Likes glaube ich nicht das du die da los wirst. Es kommt immer auf die Seite drauf an. Aber die Leute, wo ich mich zu zähle, die mit Facebook Seiten ihr Geld verdienen wissen das man schon lange nicht mehr so viel verdient wie damals. Damals hätte man viel mehr verdient doch heute wird das alles nichts mehr wie damals. Facebook hat das groß eingeschränkt. Es wäre trotzdem schön, wenn du mir vielleicht den Link schicken könntest. Dann könnte ich dir mehr dazu sagen.
Nickexx is offline  
Old 01/27/2013, 16:25   #19

BattleCreed 3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Über 10k € ist sie Wert.
Kann durchaus weniger sein wenn die Seite inaktiv ist....
BattleCreed 3 is offline  
Old 01/27/2013, 16:31   #20

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Nickexx View Post
Ich muss eure Euphorie ein wenig stoppen. Also 10-20k Euro ist seehr weit aus der Luft gegriffen. Selbst bei 3-5k Likes glaube ich nicht das du die da los wirst. Es kommt immer auf die Seite drauf an. Aber die Leute, wo ich mich zu zähle, die mit Facebook Seiten ihr Geld verdienen wissen das man schon lange nicht mehr so viel verdient wie damals. Damals hätte man viel mehr verdient doch heute wird das alles nichts mehr wie damals. Facebook hat das groß eingeschränkt. Es wäre trotzdem schön, wenn du mir vielleicht den Link schicken könntest. Dann könnte ich dir mehr dazu sagen.
Das ist definitiv nicht zu weit aus der Luft gegriffen. Eben hatte jemand ein Beispiel aus eBay aufgeführt, wo eine Seite mit 2,7mil Likes für 4700€ verkauft wurde~. Allerdings war diese international. Da seine Seite hier hauptsächlich aus deutschsprachigen Leuten besteht, ist sie umso mehr wert, da man die ganze Masse und nicht nur einen Teil von ihnen anspricht.
Also 10.000€ sind sicherlich drin - nicht schlecht
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 16:51   #21

Nickexx's Avatar

The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Das ist definitiv nicht zu weit aus der Luft gegriffen. Eben hatte jemand ein Beispiel aus eBay aufgeführt, wo eine Seite mit 2,7mil Likes für 4700€ verkauft wurde~. Allerdings war diese international. Da seine Seite hier hauptsächlich aus deutschsprachigen Leuten besteht, ist sie umso mehr wert, da man die ganze Masse und nicht nur einen Teil von ihnen anspricht.
Also 10.000€ sind sicherlich drin - nicht schlecht
Warum sollte eine Internationale weniger wert sein ? Ich würde sogar sagen, eine Internationale ist mehr wert ! Du hast viel mehr Reichweite. Es gibt viel mehr Leute die Liken können. Du erreicht viel mehr Menschen.
Nickexx is offline  
Old 01/27/2013, 17:09   #22

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Nickexx View Post
Warum sollte eine Internationale weniger wert sein ? Ich würde sogar sagen, eine Internationale ist mehr wert ! Du hast viel mehr Reichweite. Es gibt viel mehr Leute die Liken können. Du erreicht viel mehr Menschen.
Ja, aber was bringt dir Werbung, wenn nur 10% der Personen sie verstehen?
Poste ich was auf deutsch, verstehen es nur Ösis, Deutsche und Schweizer. Bei Englisch wäre da natürlich ein größerer Anteil, aber Südamerikaner und manche Asiaten sprechen auch überhaupt kein Englisch. Genau wie manche Deutsche die englische Sprache nicht beherrschen.
Wenn du dort nahezu reine deutsche Kundschaft hast, sprichst du damit ALLE an und nicht nur 10%.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/27/2013, 17:12   #23

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
hahaahahahah einer sagt 50€....hab ne seite mit 75k likes für 75 Euro verkauft

die Seite würd ich NIEEEEEE im Leben verkaufen!

ich würde mich trauen 500+ Euro zu verlangen!
Train™ is offline  
Old 01/27/2013, 17:43   #24

Ippo Fightoo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Du hast also eine (fast) reine Deutsche Seite mit 4.7 Millionen Likes?
Ich bezweifele wirklich das es sich da um eine normale Seite handelt, weil sie dann längst im Facebook Bereich bekannt wäre (besonders weil nach deinen Angaben es sich um eine Deutsche Seite handelt)
Und wenn es sich um eine Fanseite für eine Firma, Schauspieler oder sonst was handeln sollte, würde ich da sehr aufpassen beim verkaufen :-)
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 19:22   #25

Miratro's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Ich hab mich entschlossen sie auf eBay zu verkaufen. Wann wissen mein Kollege und ich nicht. Ich werde dazu hier keine PNs beantworten. Wenn ihr Interesse habt, schaut ab und zu bei eBay vorbei & dann hat sich die Sache.
Vielen Dank an alle, die mir ein Gefühl für die Preisvörschläge genannt haben.
~Closed
Miratro is offline  
Closed Thread