Irgendetwas dazwischen. Ich würde gerne deutlicher schreiben bzw. mit Druckschrift aber in der Schule reicht die Zeit dafür nie, weil die Lehrer teilweise sehr hektisch sind.... Daher ne undeutliche Mischung zwischen Druck- und Schreibschrift.
Druckschrift würde ich gerne, kann ich aber nicht konsequent. Wenn es schnell gehen muss, drifte ich automatisch in Schreibschrift ab, wodurch es dann total bescheuert aussieht, also lieber nur Schreibschrift.
Problem is dabei, dass an meiner Grundschule eine besonders exotische Variante gelehrt wurde, weshalb entsprechend oft Leute fragen "Was ist das für ein Zeichen?". Aber naja, solange die Lehrer es lesen können
Bis auf 2 Zeichen sieht meine Schreibschrift der Druckschrift auch ziemlich ähnlich (halt nur mit den verbundenen Buchstaben), imho.
Ich habe meine eigene Art entwickelt.
Generell schreibe ich Druckschrift, da ich Schreibschrift garnicht mehr kann, aber meine Druckschrift ist auch ein wenig verbunden.
Meine Klassenkameraden(inen), hauptsächlich die Mädchen, sagen ich habe die schönste Schrift der Jungen, auch wenn das nicht wirklich schwer ist bei meiner Klasse
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D