Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausländer raus?

Discussion on Ausländer raus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ausländer raus?
Ja weil... 11 28.21%
Nein weil... 28 71.79%
Voters: 39. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/26/2013, 10:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
wird der ali kriminell, ab in die heimat aber schnell.
Epil is offline  
Old 01/26/2013, 10:42   #17

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Jeder mensch ist gleich, egal wo auf der Erde.
Warum sollten dann die Ausländer raus aus Deutschland?
xcyancali is offline  
Old 01/26/2013, 10:43   #18

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde wohl einen Bann kassieren wenn ich hier meine Wut gegenüber Ausländern äussern würde zumal sich das nur auf Leute aus dem raum Türkei Arabien und weis der Kuckuck wo sie noch alle herkommen

Jeder aber auch Jeder ausländer sollte einen vernünftigen test absolvieren bevor wir sie hier aufnehmen dazu zählt schonmal das man keine Familie mit 20 leuten mitrbingt also fällt die hälgte schonmal durch wenigstens einigermaßen vernünftiges Deutsch und wenn sie Kindern haben das sie ne vernünftige erziehung hatte wenn es bei den sowas überhaupt gibt was ich ja bezweifel wenn ich so einige sachen täglich lese

Ich habe jeden tag mit Ausländern zu zun und es geht mir sowas von auf den Sack wenn ich schon höre wie sie reden gemischtest Deutsch mit Türkisch und Ghetto sprache echt solche wörte quetsch ich bei mir auf Klo raus aber nicht in der öffentlichkeit
nunja soviel dazu

wenn ihr eine Unzensierte fassung haben wollt fertige ich sie euch gerne an mit alternachweiß fsk 18...

Quote:
Originally Posted by Epil View Post
wird der ali kriminell, ab in die heimat aber schnell.
Word

/Edit Achja zu mir selber sollte man vl wissen das ich in einem rechten umfeld aufgewachsen bin falls irgentjemand dumm zitieren muss
Melodead is offline  
Old 01/26/2013, 11:02   #19

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post

Ich würde wohl einen Bann kassieren wenn ich hier meine Wut gegenüber Ausländern äussern würde zumal sich das nur auf Leute aus dem raum Türkei Arabien und weis der Kuckuck wo sie noch alle herkommen

Jeder aber auch Jeder ausländer sollte einen vernünftigen test absolvieren bevor wir sie hier aufnehmen dazu zählt schonmal das man keine Familie mit 20 leuten mitrbingt also fällt die hälgte schonmal durch wenigstens einigermaßen vernünftiges Deutsch und wenn sie Kindern haben das sie ne vernünftige erziehung hatte wenn es bei den sowas überhaupt gibt was ich ja bezweifel wenn ich so einige sachen täglich lese

Ich habe jeden tag mit Ausländern zu zun und es geht mir sowas von auf den Sack wenn ich schon höre wie sie reden gemischtest Deutsch mit Türkisch und Ghetto sprache echt solche wörte quetsch ich bei mir auf Klo raus aber nicht in der öffentlichkeit
nunja soviel dazu

wenn ihr eine Unzensierte fassung haben wollt fertige ich sie euch gerne an mit alternachweiß fsk 18...

Word

/Edit Achja zu mir selber sollte man vl wissen das ich in einem rechten umfeld aufgewachsen bin falls irgentjemand dumm zitieren muss

Schämst du dich nicht ein bisschen? Nur ein kleines Stück?

Ich bin zwar noch totmüde, aber die meisten Rechtschreibfehler finden wir schon.

"Jeder aber auch Jeder ausländer sollte einen vernünftigen test absolvieren bevor wir sie hier aufnehmen dazu zählt schonmal das man keine Familie mit 20 leuten mitrbingt also fällt die hälgte schonmal durch wenigstens einigermaßen vernünftiges Deutsch und wenn sie Kindern haben das sie ne vernünftige erziehung hatte wenn es bei den sowas überhaupt gibt was ich ja bezweifel wenn ich so einige sachen täglich lese"

Weißt du das ein "." ist oder ein "," ?
Sami is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2013, 11:05   #20

Received Thanks: 2,123
Quote:

nunja soviel dazu

Word

Ich höre auch jeden Tag Ausländer reden (geht mir richtig aufm Sack mit Ghetto Sprache hast recht) aber noch lange kein Grund sie zu hassen lol?
Das Leute mit 20 Leuten nach Deutschland reisen und abgewiesen werden weil sie zu viele sind wtf was ist dann das für ein Deutschland?

Du hast echt keine Ahnung von der Welt, lebst in deinen 4 Wänden und glaubst zu viel an die Medien oder was...?
Wieso denke ich eigentlich überhaupt das man hier ÜBERHAUPT friedlich diskutieren kann. Es gibt immer Leute die sich nicht beherrschen können
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 11:30   #21

Received Thanks: 10
Reizthema wa?

Ich bin der Meinung man sollte 2 Jahre lang unterstützen, Zeit geben um die Sprache besser zu lernen ( die man bevor man iwo hin auswandert eh wenigstens n bisschen kennen sollte mal abgesehen von wirklichen Flüchtlingen etc. ), Job suchen, auf die eigenen Beine kommen.

Ich hab nix gegen Ausländer, ich find aber es kann nicht sein, dass manche 20 Jahre in Deutschland sind, pro Jahr ein Wort Deutsch gelernt haben, nur unter sich sind und auch sonst nix auf die Reihe bekommen.

Wer das nicht begreift, darf sich gern wieder verpissen..

Ich arbeite selbst im Krankenhaus, wir haben hier überall Schilder auf Türkisch, Übersetzer und sogar ne Moschee im Keller.

Wenn dann manche noch " Scheiss Deutschland schreien krieg ich einfach nen Anfall

Verallgemeinern ist allerdings der falsche Weg
KategorieD is offline  
Old 01/26/2013, 11:37   #22

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich denke mal mehr als 50% in Deutschland sind Auslaender, Ohne die waere Deutschland Nichts. Zu wenig arbeits stellen, Zu wenig steuern Etc etc etc
Du liegst so unglaublich falsch mit deinen 50% ich mein wirklich es liegen Universen dazwischen. :P

Wir sind bei ca. 81 Mio Einwohner davon sind knappe 7 Mio Ausländer.
(Sind die Zahlen von 2011)

Quote:
Hätte ich jetzt nicht gedacht. ;P
Vlt. mal die eigene Meinung hinterfragen und auf den Grund gehen und einen Ausländer nett ansprechen(Lächeln soll helfen).
Natürlich nicht irgendwo in einer Gasse nachts um 2:00 Uhr im "Ghetto Viertel"(hihi Deutschland Ghettos).

Quote:
Ich bin zwar noch totmüde, aber die meisten Rechtschreibfehler finden wir schon.
Wow keine Argumente oder warum musst du seine Tippfehler(ja das G liegt neben dem F und Buchstaben Dreher machen keinen Idioten) zerpflücken?
4 Nomen klein schreiben ist ja auch eine Todsünde man sollte ihm die Haut abziehen!!!

Zum Thema: Ich lehne das Länder System an sich ab(nicht das der Globus eingeteilt wird sondern das Leute meinen diese Teile für sich zu beanspruchen und entscheiden zu wollen wer rein darf und wer nicht)
Ist halt so ein Macho Menschen Ding. :P

Quote:
Du hast echt keine Ahnung von der Welt, lebst in deinen 4 Wänden und glaubst zu viel an die Medien oder was...?
Wieso denke ich eigentlich überhaupt das man hier ÜBERHAUPT friedlich diskutieren kann. Es gibt immer Leute die sich nicht beherrschen können
Wo war er jetzt feindlich?
Hat lediglich seine Meinung kund getan nur weil es nicht deine ist musst du sie nicht schlecht machen.
Erstell halt keinen Thread zur Ausländer Debatte wenn du die Reaktionen nicht erträgst...
Yishai is offline  
Old 01/26/2013, 11:52   #23

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Europäer können bleiben, andere sind eher ein sekundäres Problem, sollten aber lieber in ihren Ländern/Regionen leben, statt hier in Europa.
Ist doch egal? Von mir aus können in meinem Land Schwarze, Juden und Christen leben.
Jeder soll einfach da hin wo er sich am wohlsten fühlt...
Dragøn is offline  
Old 01/26/2013, 12:02   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ist doch egal? Von mir aus können in meinem Land Schwarze, Juden und Christen leben.
Jeder soll einfach da hin wo er sich am wohlsten fühlt...
Nein, es ist nicht gut, wenn verschiedene Völker aufeinandertreffen.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/26/2013, 12:05   #25

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Man man wie ich schon sagte unterlasst bitte euer dummes Zietieren es ist meine meinung und ende wenn ihr ne andere habt schön für euch aber meckert nicht rum nur weil ich meine eigende meinung hier preis gebe

und zu meinem text wenn ihr euch mal meine Thread und Post anschaut werdet ihr vieleicht merken das ich immer zig fehler reinhaue was nicht daran liegt das ich es nicht kann sondern weil ich einfach schlicht und einfach zu faul bin alles doppelt zu überprüfen und auf groß klein schreibung satzzeichen zu achten man man...
Melodead is offline  
Old 01/26/2013, 12:18   #26

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Nein, es ist nicht gut, wenn verschiedene Völker aufeinandertreffen.
BRAIN XD! Es gäbe keine verschiedenen Völker wenn der Ganze Globus eine Nation bzw. ein Volk währe.

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post

Zum Thema: Ich lehne das Länder System an sich ab(nicht das der Globus eingeteilt wird sondern das Leute meinen diese Teile für sich zu beanspruchen und entscheiden zu wollen wer rein darf und wer nicht)
Ist halt so ein Macho Menschen Ding. :P

Wo war er jetzt feindlich?
Hat lediglich seine Meinung kund getan nur weil es nicht deine ist musst du sie nicht schlecht machen.
Erstell halt keinen Thread zur Ausländer Debatte wenn du die Reaktionen nicht erträgst...

Das mit den Länder, da stimme ich dir zu 100% zu...

Quote:
Man man wie ich schon sagte unterlasst bitte euer dummes Zietieren es ist meine meinung und ende wenn ihr ne andere habt schön für euch aber meckert nicht rum nur weil ich meine eigende meinung hier preis gebe

und zu meinem text wenn ihr euch mal meine Thread und Post anschaut werdet ihr vieleicht merken das ich immer zig fehler reinhaue was nicht daran liegt das ich es nicht kann sondern weil ich einfach schlicht und einfach zu faul bin alles doppelt zu überprüfen und auf groß klein schreibung satzzeichen zu achten man man...
Natürlich kannst du deine Meinung äußern aber bitte etwas Zivilisierter...

"JA!!!!!!!!!!!!!!
JA!!!!!!!!!!!!!!
JA!!!!!!!!!!!!!!"

Man denkt du hast nen totalen Hass auf uns oder so...
Dragøn is offline  
Old 01/26/2013, 12:23   #27

ixam23's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Ausländer, die meisten sind echt nett

Nur wenn ich an bestimmte Auseinandersetzungen vor Discotheken zurückdenke, bei denen manche einfach nur den Streit suchen und auch ohne Grund zuschlagen und Sprüche wie: ''Scheiß Deutschland, Scheiß Deutsche''...
ixam23 is offline  
Old 01/26/2013, 12:26   #28

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Eine Diskussion mit einem so vorbelastenden Titel anzufangen ist sowieso keine gute Idee. Zudem gab es diese Diskussion schon etliche Male. Deshalb schließe ich hier.
John Dread is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread