Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Xperia U trotz Code-Lock hard resten

Discussion on Sony Xperia U trotz Code-Lock hard resten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Crystal M0th's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 49
Sony Xperia U trotz Code-Lock hard resten

Hallo,

kurz und knapp mein Brude hat wieder mal seinen 4-Stelligen Code am Handy geändert und wie zu erwarten hat er ihn leider vergessen.

Nun ich hab versucht den Code durch eine Brut Force attacke zu knacken--->ohn Erfolg, sind ja nur 10000 Möglichkeiten.

Dr.Goolge sagt auch, dass man das Handy trotz Code hard resten kann mit dem Sony PC Companion, keine Ahnung, habs noch nicht herrausgefunden.

Auch meint Google den Code mit der Gmail Adresse ändern zu können, blöd nur das mein Bruder sein PW und die Antwort auf die Geheimfrage vergessen hat.

Letzte Möglichkeit wäre nur mit einen Besitznachweis zum Hersteller zufahren und dann die Sache klären.

Doch gibt es irgendwie eine andere Möglichkei?

Doc.
Crystal M0th is offline  
Old 01/25/2013, 19:38   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Geh einfach zum Hersteller damit.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sony Ericsson XPERIA X8
12/27/2012 - Smartphones - 2 Replies
Jaa... Ich habe vor 2 Tagen das SE XPERIA X8 bekommen. Ich habe da erstmal alles überflüssige runtergeschmissen was geht. Unter anderem 2 Spiele und eine App namens "Uefa.com" ... Mache ich das Handy aus und später wieder an sind die App's allerdings wieder da und nehmen mir Speicherplatz weg... <.< Kann man die irgendwie dauerhaft löschen oder sowas?? Lg
sony xperia u
08/31/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo com ich habe mir vor 2 tagen das handy sony xperia u gekauft und eine sim karte namens aldi talk ich wollte fragen ob das handy die sim karte aufnehmen kann denn ich warte schon 2 tage bis die meine karte aktivieren oder mein handy ist drann schuld hat jemand vllt auch so ein problem?
Sony Xperia S
08/17/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Benchmark gesehen, bei dem das Sony Xperia S bessere Werte erzielt, als das Galaxy S2, ich weiß leider nicht mehr welcher Benchmark das war, deswegen habe ich folgende Frage: Ist der SoC des Xperia S besser, als der des S2s?
Sony Ericsson Xperia arc S
08/12/2012 - Smartphones - 7 Replies
Hi Leute ich besitze das Sony Ericsson Xperia arc S und hab 2 Fragen. 1. Wie kann ich Screenshots machen ohne mein Handy zuu rooten? 2. Kann man Apps aus dem Googleplaystore sharen wie bei appel ? mfg
Sony Ericcson XPERIA X10?
11/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey hab mir das Handy Sony Ericcson XPERIA X10 gekauft. Nun war ich im Menü und wollte Fragen wo ist die Gallerie oder sowas? Wo meine Bilder Lieder halt sind finde nix Lied ja aber nich Bilder die ich mit dem PC raufgemacht hab? LG

All times are GMT +1. The time now is 05:13.