Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird Facebook wichtiger?

Discussion on Wird Facebook wichtiger? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Facebook immer wichtiger fürs Leben?
Absolut, ist nicht nur ein Hype 15 30.00%
Kann sein, da es dannach aussieht 13 26.00%
Auf keinen Fall, zurzeit nur eine Phase 17 34.00%
Habe eine andere Meinung 5 10.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 213
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wird Facebook wichtiger?

Ich selber habe ja kein Facebook, jedoch bekomme ich stark mit das immer mehr Personen/Firmen etc Facebook nicht nur als Kontaktbörse nutzen sondern auch damit wichtige Informationen weiter geben oder Gewinnspiele nur über Facebook veranstalten.

Für mich persöhnlich ist das zwar kein Problem, aber wenn man bedenkt das bald alles nur noch über Facebook laufen sollte und man ohne Facebook von der Aussenwelt fast schon abgeschottet ist irgendwann zum großen Problem wird?

Oder denkt ihr es ist einfach nur eine Phase bis eine andere gute Idee kommt und sich dort alle versammeln?
.QaDusch is offline  
Old 01/24/2013, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Facebook ist mainstream :P

Drecks Hp die nur dazu gedacht ist Geld zu machen.
Dragøn is offline  
Old 01/24/2013, 20:09   #3
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Leider wird es immer wichtiger...

Bald kommt bestimmt was anderes

Schülervz->Facebook-> ???
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 01/24/2013, 20:29   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Es wird nicht wichtiger, es wird nur größer.
Bis jetzt sehe ich nicht mal den kleinsten Zwang dort einen Account zu erstellen.
Der einzige Grund, warum ich dort einen Account habe, ist aufgrund einer Schulgruppe, wo ich mich gerne mal wegen Hausaufgaben etc. erkundige. Ansonsten nutze ich es für nichts.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Das was ich richtig scheiße finde, ist das sogut wie JEDER Facebook benutzt, egal für welchen scheiß.
Im TV sieht man nurnoch Werbung wo am ende "liked/folge uns auf facebook/twitter" oder so steht.
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Schritt in die richtige Richtung ist ...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 22:57   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Naja, wenn man feiern war, und dort chillige Leute oder so kennen gelernt hat, und man in keiner weise in der Lage ist, sich nummern aufzuschreiben, ist der Name auf dem Bauch mit edding doch ne nette Alternative Ich finds gut, poste aber nicht mein Essen sondern nutze es mehr zum chatten
Ghost ' is offline  
Old 01/24/2013, 23:02   #7
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Wofür ich es benutze:

Chatten
Lustige Sachen werden manchmal gepostet
Sich über Hausaufgaben und Stunden erkundigen (Gruppe)
Rollerteile kaufen und verkaufen (Gruppe)

Es sind fast alle Kollegen in FB und kann schnell viele Leute erreichen.
Esi st nicht wichtiger aber es macht viele Sachen für mich leichter, sehen wir mal die Rollergruppe ich kann dort meine Teile posten und auch Teile kaufen (Gebraucht)
So eine große auswahl gibts sonst nirgens.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 01/24/2013, 23:04   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wer oft in Facebook ist, ist von der Außenwelt abgeschottet, nicht anders rum.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 12:04   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Irgentwann können die Menschen die es bisher ohne Facebook geschafft haben ihr Leben zu leben, nicht mehr "überleben" können, da Facebook bald so wichtig wird wie Wasser. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 12:06   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Facebook ist sowas von unnötig ... ich bin da zwar auch registriert nutze aber nur die Nachrichten mit meinen Freunden
F.Gump is offline  
Old 01/25/2013, 12:30   #11

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Facebook ist sowas von unnötig ... ich bin da zwar auch registriert nutze aber nur die Nachrichten mit meinen Freunden
Das. Benutze es nur, um mit Freunden zu schreiben. Manchmal vielleicht was posten, aber das passiert äußerst selten.
nico_w is offline  
Old 01/25/2013, 12:31   #12
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das. Benutze es nur, um mit Freunden zu schreiben. Manchmal vielleicht was posten, aber das passiert äußerst selten.
Das. Ich schaue ab und zu rein, aber mehr auch nicht.
Pyrolex is offline  
Old 01/25/2013, 12:37   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Irgentwann können die Menschen die es bisher ohne Facebook geschafft haben ihr Leben zu leben, nicht mehr "überleben" können, da Facebook bald so wichtig wird wie Wasser. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Das ist Schwachsinn.
Status is offline  
Old 01/25/2013, 12:39   #14

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
BTT: Warum soviel Hate, w2b Anti-Mainstream Leute regen mich auf.
Nehmt es doch einfach hin, es zwingt euch keiner, dass ihr sagt: "hey das ist toll" oder "hey ihr müsst das haben!, sonst werdet ihr sterben!!!". Lebt doch einfach damit anstatt immer alles zu hassen.
Ich selber benutze FB auch für alles mögliche, außer die "Spiele" (oder was das sein sollen) dort.
Es ist nett, aber in Zeiten von Facebook,Twitter bzw. in der fortgeschrittenen "Informatisierung" (ja hab ich mal iwo gelesen - googled einfach) sollte man ein bisschen kulanter werden und nicht immer alles negativ sprechen. Ähnlich wie diese Band es ironisch besang.

PS: Lesen bildet xoxo
JohnWalker1 is offline  
Old 01/25/2013, 12:45   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
ALS nicht WIE, ALS!!! LIES!
Nein, in dem Fall ist das Wort "wie" schon richtig. Er hat einen Vergleich gezogen, auch wenn es ein wenig schwachsinnig war.
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook App wird mir nicht angezeigt?!?
04/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin, Wenn ich auf meiner Facebook page auf die App zugreife wird mir nicht die App angezeigt, sondern: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Auch wenn ich den Facebook Account wechsel geht es nicht. Allerdings meinte jemand, dem ich den Link zu der App geschickt habe, alles würde funktionieren. Deshalb wollte ich mal fragen, woran das liegen kann, dass mir die nicht angeziegt wird.
Facebook App wird mir nicht angezeigt?!?
04/14/2012 - Facebook - 0 Replies
Moin, Wenn ich auf meiner Facebook page auf die App zugreife wird mir nicht die App angezeigt, sondern: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Auch wenn ich den Facebook Account wechsel geht es nicht. Allerdings meinte jemand, dem ich den Link zu der App geschickt habe, alles würde funktionieren. Deshalb wollte ich mal fragen, woran das liegen kann, dass mir die nicht angeziegt wird.
Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?
11/06/2011 - Off Topic - 64 Replies
Hallo, ich wollte euch mal dannach fragen, was ihr davon hält das Anonymous Facebook hacken wird? Und denkt ihr das sie es schaffen? Ich zweifle ja noch daran aber ich denke wenn genug mitmachen werden sie Facebook in die Knie zwingen. Aber was wird dannach passieren? Ist Facebook damit für immer vernichtet oder wird es nach 2-3Monaten wie das PSN wieder online gehen, falls der Angriff von Anonymous erfolgreich sein wird? Frohes diskutieren. LG Excip1al
Facebook wird vernichtet
08/15/2011 - Off Topic - 51 Replies
Hoi, allerseits, grad frisch reingekommen habe ich mitbekommen, dass es ein "Operation Facebook" gibt, in der heißt es, dass Facebook vernichtet wird. glaubt ihr das? Das alles sollte am 5. November 2011 geschehen, wie im Video vorgesagt.. Operation: Facebook 5. November - Und falls jemand sagt, sowas gibts schon; schaut mal auf die Uhrzeit, dessen Threads erstellt wurde 15:37, die anderen sind 15:39 /oder später. Meines ist das aktuellste, also; dont post! THX! -



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.