Ich hab mich gestern auch registriert, aber denke die chancen stehen gering das ich ausgewählt werde.
Da ist ja ne lange Liste an "Anforderungen", bestimmt suchen die Leute die alle fast perfect erfüllen.
The Elderscrolls Online Beta Anmeldung gestartet 01/24/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo, habe dazu im Forum noch nichts gefunden und mein letzter Beitrag war plötzlich weg.
http://www.elderscrollsonline.com/de/ dort könnt ihr euch für die Beta anmelden
Rain of Fear: Beta Anmeldung zum kommenden Addon gestartet 10/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies Wie Sony Online Entertainment bereits vor einigen Wochen angekündigt hat, soll in naher Zukunft eine weitere Erweiterung für Everquest erscheinen. Der Name des AddOns lautet Rain of Fear und dabei handelt es sich um die inzwischen 19 Erweiterung für das Free2Play-MMORPG.
an den Tod von Cazic-Thule aus der letzten Erweiterung House of Thule an und bringt einige aufregende Wendungen mit sich. Rain of Fear erweitert die riesige Online-Welt Norrath um neun Gebiete, 110 neue Quests und 13 Raids...
World of Planes Closed Beta: Anmeldung gestartet 06/29/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies Gaijin Entertainment, der Entwickler des Flugzeug-MMOs World of Planes hat bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für die Closed Beta des Spieles anmelden kann. Ein genauer Termin für die Closed Beta wurde noch nicht genannt, jedoch wurde ein grober Zeitraum bei der Ankündigung genannt und man soll dieses Jahr im Herbst die Cockpits in der Closed Beta genießen können.
World of Planes ist ein Flugzeug MMO, welches im zweiten Weltkrieg spielt. Die Erwartungen stehen sehr hoch, da Gaijin...