Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich das auch?

Discussion on Kann ich das auch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2013, 08:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Würde mir aber nur ein Tablet von Wacom kaufen.
dCyric is offline  
Old 01/24/2013, 11:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Würde dir auch Wacom empfehlen, hab ich selbst seit Jahren. Immer sehr genau, angenehm zu bedienen, zu reinigen....einfach perfekt.

Da gibt es auch einige die nicht ganz sooo teuer sind.
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/24/2013, 12:45   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Meißtens haben Saturn und CO. nicht solche Tablets zur Ausstellung, da man dafür auch noch einen Pc brauch und denen stellen die selten dann noch extra zur Verfügung.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann man das auch speichern?
12/26/2007 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich benutze seid ein paar tagen CE für metin2 aber ich habe keine lust das immer wieder zu scannen da wollte ich mal wissen ob man den speedhack auch speichern kann so das der automatisch aufgerufen wird oder so ähnlich danke im voraus MFG John Playa
Das kann ich auch xD
06/16/2006 - Off Topic - 8 Replies
LOL sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen^^ http://www.metacafe.com/watch/105898/crazy..._sau di_driving/ und hier noch ein cheater -.- http://www.metacafe.com/watch/129338/trickshot/
KANN MAN SICH AUCH
11/06/2004 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hi jungs und mädels, bin hier schen am botten... und habe mich nun gefragt ob man sich mit hilfe eines Exploits denn nicht doppelt einloggen kann.. und somit 2 Chars hochlvln kann?? Könnt ihr mir da viell.. ein Info geben ob dies funktioniert, mit dem doppelt einloggen?? Und wenn ja wäre man so nett und sendet mir das Prog per PM... oder wenn nicht wenigstens den Namen des Progz? Würde mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.