Hallo Leute ich kann mir keinen PSC account erstellen oder Mich Einloggen!
Immer steht da : " Email schon Verwendet" Oder Beim Einloggen: " Email Wurde nicht erkannt"
Ich wollte euch mal Bitten ob ihr mir ein PSC Account erstellen könnt
Wäre Sehr Nett!
Paysafe zu Amazongutschein geht nicht bei paysafecard.com 10/01/2013 - Off Topic - 17 Replies Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Wieso kann ich keine "Zahlungsart" beim Kauf eines Amazon-Gutscheines auswählen? Also ich besitze eine 25€ PSC (Paysafecard) und würde diese gerne gegen einen 25€ Amazon-Gutschein umtauschen, aber es geht leider nicht.
Hier ein Screenshot: myimg.de - amazongutscheinfehlerf3fc8.jpg
Meine persönlichen Daten (Anschrift etc.) habe ich vom Bild entfernt und wenn ich unten auf "Zahlungsweise" klicke, dann gibt es nichts dort zum Anklicken.
Ich wäre euch...
Paysafecard Script Geht nicht mehr 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
Seit heute morgn komm der fehler
Warning: file_get_contents() : SSL: Connection reset by peer in /home/admin/domains/inc/sapphires_psc_cashin.class .php on line 31
Warning: file_get_contents(https://customer.cc.at.paysafeca rd.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet) : failed to open stream: HTTP request failed! in /home/admin/domains/inc/sapphires_psc_cashin.class .php on line 31
die andern tage ging es immer aber jetzt auf einmal nicht mehr
Paysafecard- Metin2- Geht nicht. 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, ich habe ein Account aufn Pserver verkauft,
habe die Paysafcard erhalten.
und wenn ich auf ein Account aufladen will kommt diese meldung:
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.