Ich wollte für meine PS3 ein Lan-Kabel von dem Router unten in der Küche bis hoch zu mir in denn Speicher legen das sind ca 30-40meter Kabel ist die Verbindung immernoch gut dadursch ?
Hab bis jetzt immer W-lan benutzt (16k Leitung) aber in meinem Zimmer hab ich nur 2-3 Balken
Ok gut zu wissen weil mein Freund meinte etwas von wegen ab 5 meter+ fängt an die Verbindung stark zu sinken ich dachte das kann nicht sein deswegen frag ich lieber mal ^^
Ok gut zu wissen weil mein Freund meinte etwas von wegen ab 5 meter+ fängt an die Verbindung stark zu sinken ich dachte das kann nicht sein deswegen frag ich lieber mal ^^
Frag ihn mal, ob er zufällig Bambusrohre verlegt hat.
Hab mich gerade selbst mal durch die ganzen versch. Kabel und Bewertungen geschlagen, und das hier scheint seinen Zweck wohl zu erfüllen, werde es mir auch kaufen.
Lan Kabel 07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies Aloha,
ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation:
Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich.
Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
Gibt es das Kabel ? 07/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Gibt es ein Kabel mit HDMI zu Scart mit Cinch ?
biete eg
Ist Kabel-Bw Gut? 04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...
Kein USB Kabel 11/05/2011 - Main - 8 Replies Hallo :)
Habe mir letztens eine PSP bei amazon.de bestellt.
Die Konsole ist heute angekommen und ich musste feststellen das kein USB Kabel dabei war...Nun meine Frage: Braucht man den USB Kabel unbedingt oder ist das eigtl unnötig...was soll ich machen mir eins kaufen wenn nötig oder beim verkäufer nachfragen ob etwas schiefgelaufen ist ?
mfg:)
Kabel Modem 11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies Ich habe EIn Problem.
Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele
Geholt also habe es gestern bekommen.
Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber
irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel
am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts.
Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan
also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem.
Und es geht mit Wlan.
Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)