Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reisefragen

Discussion on Reisefragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Reisefragen

Hallo

Ich weiss dass epvpers keine Plattform für Reisen etc. ist, aber da es halb 1 Sonntagsmorgens ist ich nichts zu tuen habe stelle ich trotzdem die Frage hier, auch wenn ich weiss dass viele darüber lachen werden.
Also ich habe mir 4 Freunden geplant im Sommer in die Ferien zu gehen. Nun wir wollten nach Blankenberge in Belgien fahren schön anfang September So 5-7 Tage, ein Appartment was jetzt nicht direkt am Meer liegt aber auch nicht zu weit weg

Meine Frage ist wieviel würde das kosten wenn wir da halt ein Appartement nehmen mit 3 Schlafzimmern wo jeweils 3 Doppelbetten sind ohne die Versorgung dort mit einberechnet. MfG
InPhase is offline  
Old 01/20/2013, 00:37   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Ja, wir kennen natürlich alle den derzeitigen Markt in Belgien komplett auswendig.

Schau doch einfach auf den ganzen Reisewebsiten nach.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 00:44   #3

InPhase's Avatar

Ich wusste dass jemand so kommen würde Wenn es dich nervt dass ich so eine Frage gestellt habe, dann lies sie nicht oder drück halt einfach weg weil mit so einem Kommentar komm ich nicht weiter.

Ich habe nicht verlangt dass jemand hier den Belgienmarkt auswendig kennt, es könnte ja sein dass einer hier erwachsen ist, wenigstens sich so benimmt und mir halt einfach seine Erfahrung über die Preise etc. sagen könnte, aber nein dann MUSS so einer kommen, und halt so einen für mich unbrauchbaren Kommentar hinterlassen.

Nicht böse aufnehmen, ist nicht böse und so weiter gemeint ist halt nur blöd sowas.
InPhase is offline  
Old 01/20/2013, 00:51   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by InPhase View Post
Ich wusste dass jemand so kommen würde Wenn es dich nervt dass ich so eine Frage gestellt habe, dann lies sie nicht oder drück halt einfach weg weil mit so einem Kommentar komm ich nicht weiter.

Ich habe nicht verlangt dass jemand hier den Belgienmarkt auswendig kennt, es könnte ja sein dass einer hier erwachsen ist, wenigstens sich so benimmt und mir halt einfach seine Erfahrung über die Preise etc. sagen könnte, aber nein dann MUSS so einer kommen, und halt so einen für mich unbrauchbaren Kommentar hinterlassen.

Nicht böse aufnehmen, ist nicht böse und so weiter gemeint ist halt nur blöd sowas.
1. Wer sgt das mich dein Thread nervt?
2. Preise ändern sich von Jahr zu Jahr, wie soll dir da jmd. sagen können was in diesem September für Preise herschen? Es sei denn er bucht grade zufällig für genau die selbe Gegend, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.
3. Blöde Threads, erfordern blöde Antworten.

Viel Spaß beim selbst suchen - nächste mal nutz Google einfach selbst.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 01:01   #5

InPhase's Avatar

1. Naja wer so antwortet der muss eigentlich schon genervt sein
2. Die Preise ändern sich aber auch nicht von einem Jahr aufs andere um 200€ ungefähre sind die Preise eigentlich immer gleich
3. Wieso ist das ein blöder Thread? Ich habe in die Offtopic Sektion eine normale Frage gestellt.
InPhase is offline  
Old 01/20/2013, 01:31   #6

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1653
The Black Market: 825/0/0
Received Thanks: 1,212
Ich beantworte die frage mit. Mach einen gefallen für dich und deinen Freunden.
Wenn ihr auf geile Strände steht. Mit geilen weiber gibts hier
-Italien
-Spanien
-Türkei
...

Wird aber auch so 400-500€ kosten pro person
K0nMaDx5 is offline  
Old 01/20/2013, 09:43   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Oh man

Es macht mich wirklich traurig.

Die Zahl der mit "Ichkannnichtalleinegoogeln" infizierten steigt täglich...

Das ist echt ne Pest!
Nussnougatcreme is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:37.