|
You last visited: Today at 00:40
Advertisement
Altersunterschied
Discussion on Altersunterschied within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/20/2013, 02:07
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
wenn du auch nur ansatzweise denkst dass es moralisch einen unterschied macht ob ein 30 jähriger sich mit einer 16 oder 13 jährigen einlässt gehörst du einfach nur geschlagen.
|
Ziemlich primitive Denkweise.
Die 16 jährige hat das Alter für sie sexuelle Selbstbestimmung erreicht und man kann eine gewisse Zurechnungsfähigkeit voraussetzen.
Moral ist subjektiv. An einer sexuellen Neigung ist erstmal nichts schlimmes (wie viele alte Millionäre haben denn bitte 20 jährige Liebschaften?), erst, wenn man sich sexuell an Minderjährigen bzw. sogar Kindern vergreift und/oder sie gar vergewaltigt, wird es zur Straftat.
Solange eine Beziehung mit einer 16 jährigen beidseitig aus freien Stücken entsteht, hat da keiner das Recht, den Moralapostel zu spielen und denjenigen anzuprangern.
Quote:
|
es spielt keine rolle wie der psychologische begriff auf wikipedia definiert ist umgangssprachlich ist man pädophil wenn man sich an kindern vergeht. und mit 16 ist man immernoch ein kind.
|
Nein, eben nicht. Sieh halt nicht deinen Fehler ein, aber Kinder sind noch nicht in der Pubertät. Deshalb gibt es den Begriff "Jugendliche".
Und mit 14 ist Geschlechtsverkehr erlaubt.
Zusätzlich:
Quote:
|
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.
|
Da es sich um eine 16 jährige handelt, hat der 31 jährige freie Bahn, solange weder Geld noch Zwang im Spiel ist.
Quote:
|
sollte sich irgendein 30 jähriger an meine tochter ranmachen wenn sie 16 ist wacht er den nächsten tag im krankenhaus auf.
|
Ja, solche Leute wie dich braucht unser Land. Die folgende Strafanzeige wegen Körperverletzung sei dir gegönnt.
Quote:
|
aber der typ will einfach nur eine möglichst enge muschi vögeln. am besten noch glatt rasiert und im schulmädchen outfit mit zöpfen und lolli.
|
Na und? Sexuelle Vorlieben hat jeder (nicht umsonst existieren diese Kategorien auf Pr0n-Sites). Solange keiner gezwungen oder verletzt wird, geht dich das nen Scheiß an.
Wennd du weiterhin an einer Diskussion über Pedophilie interessiert bist:
Hier sprengt es langsam den Rahmen.
|
|
|
01/20/2013, 04:07
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 393
|
echt -.-, ihr deutschen denkt kacke. Wenn ein 30jähriger was mit ein 16jährigen etwas hat, gehört er hingerichtet! vorher noch gepfoltert.
nur weil so viele Menschen wie ihr denken, werden so viele kinder vergewaltätigt.
Echt mal MrSmith, Gegenseitig xD und wenn, der typ soll sich eine in seinem Alter suchen! vor 18 TABU. willst du das deine tocher Minderjährig und ein 45Jähriger alter sack was haben? ihr seit so krank!
Boor -.-" guckt euch mal das an
solche leute gibt es nur weil die Gesellschaft es zulässt.
Alter bin grad auf 180.
wenn irgendwer an meine Tochter kommt, der so alt ist, wird er den nächten tag net erleben!
|
|
|
01/20/2013, 04:10
|
|
Received Thanks: 2,756
|
und jetzt bitte nochmal auf deutsch
|
|
|
01/20/2013, 04:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Metzer
und jetzt bitte nochmal auf deutsch
|
Nein
|
|
|
01/20/2013, 04:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Wenn das Alter ein Problem ist habt ihrs verkackt^^
Die Liebe ist alles was zählt ob da nun einige Jährchen Unterschied dabei sind...
|
|
|
01/20/2013, 04:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Akkuza
Wenn das Alter ein Problem ist habt ihrs verkackt^^
Die Liebe ist alles was zählt ob da nun einige Jährchen Unterschied dabei sind...
|
seit ihr noch klar im Kopf ?
eure töchter tun mir leid.
|
|
|
01/20/2013, 12:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Casanova®
echt -.-, ihr deutschen denkt kacke. Wenn ein 30jähriger was mit ein 16jährigen etwas hat, gehört er hingerichtet! vorher noch gepfoltert.
nur weil so viele Menschen wie ihr denken, werden so viele kinder vergewaltätigt.
Echt mal MrSmith, Gegenseitig xD und wenn, der typ soll sich eine in seinem Alter suchen! vor 18 TABU. willst du das deine tocher Minderjährig und ein 45Jähriger alter sack was haben? ihr seit so krank!
Boor -.-" guckt euch mal das an
solche leute gibt es nur weil die Gesellschaft es zulässt.
Alter bin grad auf 180.
wenn irgendwer an meine Tochter kommt, der so alt ist, wird er den nächten tag net erleben!
|
Von deiner ersten Aussage leite ich ab, dass du nicht deutsch bist.
Gut. Wir brauchen solche intoleranten Höhlenmenschen nicht.
Intoleranz wie deine sorgt für Vergewaltigungen.
|
|
|
01/20/2013, 21:35
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nein, eben nicht. Sieh halt nicht deinen Fehler ein,
|
ich sehe durchaus ein dass du laut dem gesetzbuch im recht bist wenn du so argumentierst. das macht es aber laut meinen moralischen vorstellungen noch lange nicht richtig. und ja diese sind subjektiv.
aber in sämtlichen diskussionen an denen du dich beteiligst kopierst du einfach nur stumpf gesetzestexte und versuchst die "diskussion" so lange wie möglich zu strecken weil dir einfach das argumentieren gefällt. nie hast du bisher irgendwo mal eine persönliche meinung geteilt.
aber so lässt sich das ja nunmal besser auf ein blogformat portieren um den anwesenden 14 jährigen hier zu zeigen wie intelligent du bist.
hab erstmal selbst kinder und dann schauen wir mal ob du immernoch so denkst, vorrausgesetzt das tust du überhaupt und copy pastest nicht nur wikipedia artikel obwohl du anderer meinung bist.
wenn ich in deinen augen primitiv bin kann ich damit super leben. aber duckface postende, sich alle 5 minuten neu verliebende #YOLO Jugendliche sind nicht ansatzweise erwachsen genug um eine beziehung mit einem ü30 einzugehen der seine triebe über seine vernunft stellt.
aber solche ansichten bekommt man eben auch nur wenn man mal vor die tür geht und nicht aufwacht um den neusten wikipedia artikel zu checken damit man sich in seiner abgedunkelten höhle als elitäre person betrachten kann.
|
|
|
01/21/2013, 01:21
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 212
|
seit wann kümmern euch probleme anderer menschen?
wer sagt das diese 16 jährige eine "duckface fresse + yolo postet?
und er ist definitv kein pedo weil er eine 16 jährige als freundin hat.
ich bin zwar auch der meinung das er entweder ein dachschaden hat oder er kein bock auf seine altersklasse hat.
@topic ich 23 meine ex war 22.
|
|
|
01/21/2013, 04:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
ich sehe durchaus ein dass du laut dem gesetzbuch im recht bist wenn du so argumentierst. das macht es aber laut meinen moralischen vorstellungen noch lange nicht richtig. und ja diese sind subjektiv.
|
Gesetze sollten aber nicht darauf basieren.
Quote:
|
aber in sämtlichen diskussionen an denen du dich beteiligst kopierst du einfach nur stumpf gesetzestexte
|
So nicht richtig. Kopieren tue ich eher selten, oft kritisiere ich einfach nur Widersprüche und grundlegende Logikfehler, bevor ich tatsächlich mal selbst etwas einwerfe.
Quote:
|
und versuchst die "diskussion" so lange wie möglich zu strecken weil dir einfach das argumentieren gefällt.
|
Schuldig.
Quote:
|
nie hast du bisher irgendwo mal eine persönliche meinung geteilt.
|
Doch, so ca. immer. Wenn mein Post nicht gerade nur aus einem Zitat besteht, ist immer eine eigene Meinung dahinter. Vielleicht kommt es dir nur nicht wie meine Meinung vor, weil du sie selbst an den Stellen teilst oder sie logisch nachvollziehbar ist (ich versuche meine Meinung allgemein auf Logik aufzubauen) und du sie deshalb als "Fakten" wahrnimmst.
Quote:
|
aber so lässt sich das ja nunmal besser auf ein blogformat portieren um den anwesenden 14 jährigen hier zu zeigen wie intelligent du bist.
|
Der Blog ist hauptsächlich dazu gedacht, dass ich nicht alles X mal wiederholen muss. Die Art der Argumentation hat keinen Einfluss darauf, wie leicht man es auf einen Blog bekommt und die Leser interessieren mich ebenso wenig oO
Aber verstehe ich es richtig? Du kritisierst mich gerade dafür, dass ich mich in einer Diskussion auf Fakten, Wissenschaft und Logik berufe, anstatt wild nach der Guillotine zu schreien?
Ja, da wären Diskussionen gleich viel sinnvoller und produktiver.
Quote:
|
hab erstmal selbst kinder und dann schauen wir mal ob du immernoch so denkst, vorrausgesetzt das tust du überhaupt und copy pastest nicht nur wikipedia artikel obwohl du anderer meinung bist.
|
Ich wüsste nicht, warum ich wild copypasten sollte, wenn es nicht meiner Meinung entspricht.
Intelligent wirken könnte ich sicherlich auch mit anderen Quellen (und viele wirken hier ja auch intelligent, ohne tatsächlich irgendwie zu argumentieren  ), ich wüsste nicht, wieso ich da meine Meinung verleugnen sollte.
Nein, meine absolute Toleranz ist meine aufrichtige Meinung und basiert auf vielen Stunden Grübeln und Gedankenexperimenten.
Wenn ich selbst Kinder habe, werde ich sicherlich subjektiver urteilen, sollte ihnen etwas so Schreckliches zustoßen. Glücklicherweise bin ich aber nicht zur Selbstjustiz berechtigt, sodass andere Leute, die klar darüber denken können, darüber urteilen.
Quote:
|
wenn ich in deinen augen primitiv bin kann ich damit super leben. aber duckface postende, sich alle 5 minuten neu verliebende #YOLO Jugendliche sind nicht ansatzweise erwachsen genug um eine beziehung mit einem ü30 einzugehen der seine triebe über seine vernunft stellt.
|
Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Nur ist dieser ü30er dennoch kein Pädophiler laut wissenschaftlicher Definition und rechtlich gesehen hast du dem Mädchen da auch nicht reinzureden.
Selbst wenn du der Vater bist.
Quote:
|
aber solche ansichten bekommt man eben auch nur wenn man mal vor die tür geht und nicht aufwacht um den neusten wikipedia artikel zu checken damit man sich in seiner abgedunkelten höhle als elitäre person betrachten kann.
|
Komisch, ich habe dieselbe Ansicht (bezogen darauf, dass die Beziehung sicherlich nicht funktionieren kann und wird) in meiner Höhle bekommen, du scheinst da also falsch zu liegen.
Ich verurteile nur nicht gleich so wie du, das ist der Unterschied.
|
|
|
01/21/2013, 05:13
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by xRusse.
Ich bin Single,
aber ne bekannte ovn mir
Der Mann 31 in Berlin & sie 16 in Frankfurt.
Beide sind Reiche Knackers
& er ist kein pedo!
er ist veranstallter bei Berlin fashion week ect.
|
Das man mit 31 Jahren eine Freundin hat die grade mal 16 Jahre alt ist, ist in meinen Augen Inzucht bzw. Ausbeutung von Schutzbefohlene! Da ich dergleichen Abschaum verachte und deren alles zutraue, ist zu denken das die beiden auch mit einander Verkehren und in meinen Augen eine Straftat mit Minderjährigen zu schlafen! Dein bekannter gehört den Prozess gemacht und hinter schloss und riegel gesperrt.
Ob er Reich ist oder nicht das spiel hier keine Rolle, das gibt trotzdem keinen Menschen das recht mit einer Minderjährigen eine Beziehung zu führen
Quote:
Originally Posted by MinasTirith
Ich bin 60 und meine Freundin 12
|
Du bist genauso schlimm!
----------------------------------
Meine Wenigkeit 25 und meine bessere Seite ist 24 Jahre
|
|
|
01/21/2013, 07:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 327
|
Inzucht, Pedoviel, yoloweiber?
Es wurde von dem Neonazi thread ersteller nur der Altersunterschied gefragt.
Ich bin 73 und meine Gummi puppe 2, bin ich ein Pedo?
|
|
|
01/21/2013, 09:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NextLive
Das man mit 31 Jahren eine Freundin hat die grade mal 16 Jahre alt ist, ist in meinen Augen Inzucht bzw. Ausbeutung von Schutzbefohlene! Da ich dergleichen Abschaum verachte und deren alles zutraue, ist zu denken das die beiden auch mit einander Verkehren und in meinen Augen eine Straftat mit Minderjährigen zu schlafen! Dein bekannter gehört den Prozess gemacht und hinter schloss und riegel gesperrt.
Ob er Reich ist oder nicht das spiel hier keine Rolle, das gibt trotzdem keinen Menschen das recht mit einer Minderjährigen eine Beziehung zu führen
Du bist genauso schlimm!
----------------------------------
Meine Wenigkeit 25 und meine bessere Seite ist 24 Jahre
|
Es ist aber nicht illegal, mit 16 hat man ein gewisses Selbstbestimmungsrecht und Inzucht ist das schonmal gar nicht.
|
|
|
01/21/2013, 10:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 165
|
Wir sind zwischen 20 und 25 Jahre alt. Differenz: 1 Jahr.
|
|
|
01/21/2013, 10:14
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 6
|
Ich bin 21, mein Freund 37. Klappt besser als mit einem in meinem Alter. Bin mega happy mit ihm. Fand es anfangs sehr komisch, das weiß er auch. Aber ich hab mich dafür entschieden was mein Herz mir gesagt hat. Es bringt ja nix, sich dagegen zu wehren, nur wegen dem Alter. Wenn das Herz liebt, dann liebt es.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:40.
|
|