Suche jemand der mir hilft mein Auto zu verkaufen!
Würde eine 100€ PSC als Belohnung anbieten!
Ich würde das Geld gerne heute und in Bar erhalten.
Sind diese Auto Barankäufer im Netz seriös?
Wagen wird nur in Berlin vor Ort verkauft!
Bitte, wenn ihr Ahnung habt, dann addet mich in Skype: Knoppers1988
Bist leider schon offline..
Hat jemand Ahnung von so etwas?
Meine Firma ist insolvenzgefährdet, ich benötige dringend Bargeld!
Vielleicht würden auch 2 Paysafecard's á 100€ abspringen..
Verkauf es wen dan hier:
Wir sind hier auf n GamingForum hier sind fast alle zwischen 13-16 das bedeutet hier haben nicht wirklich viel Info über Autoverkauf
Wenn Apple mal insolvenzgefährdet sein sollte, dann meldet sich Tim Cook auch auf epvp^^
Muss eine total seriöse "Firma" sein =)
witzbold.
Ich rate dir zu kleinen gebrauchtwagen handlungen zugehen,sag aber nciht das du es eilig hast sonst wird der preis gedrückt und gedrückt., aber freitags um 18uhr schwer.
halte dir aber papiere und alles geordnet zurück weil die gerne mal schnell nägel mit köpfen machen.
Der Typ will euch trollen, hab ihn angeschrieben doch er hat lieber meine Grammatik korrigiert statt sich seinem Problem anzunähern. Außerdem würde er wohl kaum bis zu 200€ ausgeben wenn seine ,,Firma'' Insolvenz gefährdet wäre.
Warum kann ich mein Auto nicht verkaufen? 12/16/2012 - All Points Bulletin - 2 Replies Hey, ich habe mir letztens irgendwann einen Cisco (0 Slots) bei einem NPC gekauft. Da hab ich dann ein Armas-Kit und paar Designs draufgeklatscht. Da ich ein bessres Auto besitze wollte ich den Cisco dann verkaufen allerdings steht bei "handelbar:" Nein.
Warum geht das nicht? Ich hab das Auto nicht auf der Website oder auf dem Market gekauft. Ganz normal beim NPC !?
Shaiya MultiBot v1.6#Auto potion,auto collection,auto stroke,auto skill 06/01/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies http://d1205.hizliresim.com/x/5/5bjkl.jpg
Hello everyone friends.
I took off and I wanted to share the new version of Hilemizin.
Other editions, a new difference:
* Layout option 2.Skill.
One trick from Image;
http://c1205.hizliresim.com/x/4/59sgl.jpg
Use the same fashion as yet.
Slot {1} / Flat Beat Flat Beat Talent = 1 you put in the game.
That it is the other options we.