Ich habe auch in-ear seit jahren...hatte nie probleme damit.
Außerdem muss ich nie diese Schreienden Kiddies in Bus und Bahn hören
Das schätze ich am meisten an In-Ears.
Habe seit ca. 6 Monaten die Ultimate Ears Triple Fi. 10 von Logitech und bin begeistert. Habe mir nun noch ein Null Audio Lune Kabel geholt, damit sollte das Klangerlebnis nochmal aufgewertet werden.
Hey,
Ich benutze auch in-ears von Beats in Kombination mit einem HTC One X und kann mich nicht über Unwohlsein beschweren. Manchmal ist es komisch, wenn man nach einer Stunde die Stöpsel rausnimmt, aber ich fühle mich dann nicht wirklich unwohl.
Kommt wahrscheinlich davon, daß alles abgeschirmt wird und dein Kopf damit nicht so richtig klar kommt, das ist völlig normal!
Also ich kann dir nur empfehlen deine Ohren oft sauber zu machen. Weil durch die in ear kopfhörer gelangt der Dreck tiefer rein und es kann zu unwohl sein kommen oder zu entzündungen. Auch solltest du sie nicht immer versuchen hart reinzudrücken weil das führt auch zu komischen Gefühlen.
Also ich kann dir nur empfehlen deine Ohren oft sauber zu machen. Weil durch die in ear kopfhörer gelangt der Dreck tiefer rein und es kann zu unwohl sein kommen oder zu entzündungen. Auch solltest du sie nicht immer versuchen hart reinzudrücken weil das führt auch zu komischen Gefühlen.
Man muss nichts weiteres machen als täglich duschen, macht doch jeder, das reicht schon.
Also ich bin kein normaler Mensch. Ich krieg (im wahrsten Sinne des Wortes) das Kotzen bei In-Ear Kopfhöhrern. Daher trage ich nur Over-Ear.
Aber da gibt es bei mir noch mehr Probleme, wenn ich einen Schal oder irgendwas anderes zu nah an meinem Hals habe krieg ich auch das Kotzen
[S] SCHNELL KOPFHÖHRER [BUDGET 70 - 80€] 10/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Suche schnell Kopfhöhrer ohne Mikrofon wenns geht für zocken (ortung von Gegnern usw.). Mein Budget ist 70 - 80€. Schmerzgrenze wäre bei 100€!
Wenn es geht, sollte man die Kopfhöhrer in Saturn, Mediamarkt zu kaufen sein. Oder auch hier mal suchen, wenn ihr die gewählten Kopfhöhrer gefunden habt:
Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
Kopfhöhrer 09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Ich suche Kopfhöhrer im Wert von ca.15-30€
Der Verkäufer sollte Saturn (Reutlingen) sein.
Suche Kopfhöhrer bis 40€ 09/11/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
wie es oben schon steht suche ich einfach Bügelkopfhöhrer keine InEars für bis zu 40€.
Sie sollten ein guten klang haben für Bass etc., weil ich höre Dubsteb :cool:
Mit kabel oder Bluetooth ist egal. Bei bluetooth dann einer der mit den handy HTC 7*Trophy - Test - CHIP Handy Welt compatible ist
LG
[S] Iphone Kopfhöhrer [B] mind 8€ pP 07/19/2012 - Trading - 0 Replies Suche Kopfhöhrer fürs Iphone (Kein Headset) Sondern nur normale Kopfhöhrer !
Biete bis zu 8€ pP, Screens bitte dazu
[Over-Ear]Dr.Dre Kopfhöhrer [Frage] 12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey Leute,
eine frage ich will mir Beats By Dr Dre zulegen,
aber es gibt die Solo, Solo HD und noch ne andere Solo HD version
Die Solo HD kosten 20 € mehr.
Wo liegt der unterschied?
Lg,