Hey,
kennt einer gute Simulatoren für den PC?
Habe mir Euro Trucks2 angeschaut, sieht recht gut aus. Kann einer mehr dazu sagen?
Landwirtschaft is nich so meins :P
Sims auch nich q:
Paar Vorschläge wären nice
Also wen du ein Lenkrad dan ist eurotruck simulator echt nice !
Spiele es selber mit dem Logitech g27 und macht echt spaß
ansonsten noch
city car driving
German Truck Simulator 2 / Euro Truck Simulator spiele ich auch mal ganz gerne ... Entspannt einfach ... Wird aber nicht zu schnell langweilig da man als Ziele hat (eigene Firma aufbauen Werkstatt kaufen , neue Zugmaschine kaufen ) was recht Spaß macht.
German Truck Simulator 2 / Euro Truck Simulator spiele ich auch mal ganz gerne ... Entspannt einfach ... Wird aber nicht zu schnell langweilig da man als Ziele hat (eigene Firma aufbauen Werkstatt kaufen , neue Zugmaschine kaufen ) was recht Spaß macht.
Beste Spiele-Grafik 2012? 12/09/2012 - Off Topic - 25 Replies Welches Spiel hat die BESTE Grafik 2000-2012?
Ich glaube crysis2 oder? Manche sagen SKYRIM oder Uncharted
Beste Spiele Trailer 10/06/2012 - Off Topic - 9 Replies Hallo zusammen..
Ich habe hierzu noch nichts gefunden deshalb wollte ich mal einen Thread erstellen in dem ihr über Trailer eurer Lieblingsspiele reden und diskutieren könnt. Zudem natürlich auch eure Lieblingstrailer posten.
Ich finde am besten den trailer von Crysis 2 oder Dead Island2.
Jetzt seit ihr dran :)
Beste Theme Songs Aller Zeiten | Spiele 07/23/2011 - Music - 15 Replies Moin Liebe Com,
Was ist euer lieblings Theme song von Spiel bis Film:
Monkey Island
‪Monkey Island Theme‬‏ - YouTube
‪Monkey Island‬‏ - YouTube
[S] Beste Ps3 spiele auf dem Markt 11/13/2010 - Consoles - 2 Replies Hallo liebe elitepvpers mitglieder
Ich wollte mir heute ein Spiel ausleihen und dachte das ich mal hier nachfrage.
Es soll
ein ballerspiel sein
eine gute Story (muss nicht umbedingt sein)
Das man das spiel lange durchzocken kann