Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchst du?

Discussion on Rauchst du? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/14/2013, 03:42   #61

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Es wird genug über die Risiken und Nebenwirkungen geredet, außerdem ist es die Pflicht der Eltern den Kindern/Jugendlichen zu zeigen wie schlecht Rauchen ist.
Natürlich habe ich von "Sucht" gehört, aber es fängt alles bei 0 an und wer anfängt zu Rauchen ist selber schuld weil man sich sein eigenes Grab gegraben hat.
Ich kenne die Risiken, weiß wie schlecht Rauchen für mich und meinen Geldbeutel ist, deswegen rauche ich nicht, ok?
Sicherlich fängt alles von 0 an, aber die Neugier hatte bestimmt schon mal jeder Mensch. Einfach Sachen ausprobieren. Ich zitiere mal WaterBeen:
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
ich mags nicht, habs mal im suff probiert aber nee.
Nehmen wir mal an, die Zigarette hätte ihm geschmeckt. Dann wäre er wahrscheinlich zu einem Gelegenheitsraucher auf Partys geworden. Das breitet sich dann einfach so schnell aus, dass du davon abhängig wirst.
Ob es einem schmeckt oder nicht, ist Geschmackssache.

Zu dem Thema "Aufklärung":
Hatte ich von den Eltern nie, nur in der Schule bei einem Ausflug in ein Krankenhaus. Was würden die Eltern schon dem Kind erzählen? Dass man Krebs bekommen kann und früher ältert/stirbt? Das kann sich ein 10-jähriger aus dem Finger saugen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.

Zu dem Thema "Geld":
Irgendwie ist dieses Gegenargument ein wenig komisch. Man bekommt schließlich für sein Geld eine Art Befriedigung und schmeißt es somit nicht in den Müll. Das selbe könnte man zum Alkohol sagen: Macht dümmer und kostet, falls man kein Günstigkram kauft, auch ne Menge Geld.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 03:46   #62

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Wenn er es von nem kumpel.nimmt geht es ja in seinen besitz über...
Nein.

@topic:

Nein.
MrSm!th is offline  
Old 01/14/2013, 07:07   #63

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Ja ich rauche
Aber Leute,lasst doch die Raucher und Nichtraucher inruhe.Die Leute rauchen halt oder rauchen nicht und gut ist.Wenn sie aufhöhren wollen versuchen sie es schon.
Und irgentwo kam der Satz rauchen ist dumm.Da kann man auch sagen zocken ist dumm,essen ist dumm,rausgehen ist dumm.

Also lasst die raucher raucher sein
thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 07:30   #64

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Ich kiffe nur. Rauchen hat bei mir kein Effekt, also nützt es mir nichts.
lujaluja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 10:15   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Habe früher jahrelang halbe bis eine Schachtel geraucht bis ich angefangen hab zu kiffen. 2 Jahre später mit fast täglichem kiffen (Bong) ( jetzt seit 1 monat endlich geschaft aufzuhören), kotz ich fast von Zigarreten. Es schmeckt so wiederlich und vorallem es bringt mir nichts! Ich ziehe und ziehe so stark.. aber es bringt nichts außer diesen ekligen Geschmack im Maul. Ohne kiffen hätte ich es nie geschafft aufzuhören. (Will jetzt keinen zum kiffen antörnen, kiffen ist nicht gut kinder! Dadurch sind viele meiner tollen Gehirnzellen abgestorben! )
Degos is offline  
Old 01/14/2013, 12:54   #66

.Robin™'s Avatar

Received Thanks: 495
Ab und zu auf Partys sonst fast jeden Tag Shisha...

Joa lebe sehr ungesund im allgeminen.
.Robin™ is offline  
Old 01/14/2013, 13:33   #67

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by Degos View Post
Habe früher jahrelang halbe bis eine Schachtel geraucht bis ich angefangen hab zu kiffen. 2 Jahre später mit fast täglichem kiffen (Bong) ( jetzt seit 1 monat endlich geschaft aufzuhören), kotz ich fast von Zigarreten. Es schmeckt so wiederlich und vorallem es bringt mir nichts! Ich ziehe und ziehe so stark.. aber es bringt nichts außer diesen ekligen Geschmack im Maul. Ohne kiffen hätte ich es nie geschafft aufzuhören. (Will jetzt keinen zum kiffen antörnen, kiffen ist nicht gut kinder! Dadurch sind viele meiner tollen Gehirnzellen abgestorben! )
Dein kurzzeit Gedächhtnis wird sich wieder regenerieren mein Junge.
Ich bevorzuge nen starken Bong hit und dann habe ich auch kein verlangen nach Tabak oder ähnlichem.
Yuuka™ is offline  
Old 01/14/2013, 14:28   #68

Received Thanks: 304
Nein ich Rauche nicht weil ich 1. kein Bock habe mir damit zu schaden und 2. Kostet dass auf Dauer (wenn man viel Raucht) viel Geld
Toti ' is offline  
Old 01/14/2013, 14:41   #69

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Mit 14 angefangen, und mit 15 Kiffen

Bin 16
Skandinavischer is offline  
Old 01/14/2013, 14:59   #70

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Ich rauche aus verschiedenen Gründen nicht. Habs mal probiert. Doch habe mich dann dagegen entschieden und nicht wie paar Freunde. Ausserdem ist es zu teuer. Anstatt einer Packung Zigaretten kann ich mir eine Packung Shisha Tabak holen. Schmeckt besser und hält länger. Da ich es dann nicht jeden tag rauche, ist es auch nicht ganz so schädigend.
FiireLove. is offline  
Old 01/14/2013, 15:04   #71

.RealiZe's Avatar

The Black Market: 222/1/0
Received Thanks: 198
Zigaretten - Nein
Shisha - Oft
.RealiZe is offline  
Old 01/14/2013, 15:09   #72

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Zigaretten? Nein
Shisha? Nur Shiazo Steine also keinen Tabak.
Froop™ is offline  
Old 01/14/2013, 15:13   #73

SHLAGGY2K13's Avatar

Received Thanks: 240
Quote:
Du wiedersprichst dir selbst.
Eben nicht so ist das Gesetz.

Quote:
1. Eigenkonsum
Der Eigenkonsum von BtM (Betäubungsmittel) selbst ist straflos. Allerdings ergibt sich häufig eine Strafbarkeit des BtM-Konsumenten auf Grund seines Vorverhaltens (Besitz, Erwerb der Betäubungsmittel u.a.).
Insbesondere in so genannten Kifferrunden ist zu beachten, dass das Weiterreichen zum Beispiel einer Haschisch- Pfeife oder eines Joints eine strafbare Verbrauchsüberlassung darstellt.
Naja wer es brauch solls nehmen kenne welche die es nehmen, mich stört das nicht solange sie noch alles auf die Reihe kriegen. (Schule usw.) Und dies machen sie auch alle
Von daher finde ich es nicht schlecht aber auch nicht gut ich stehe neutral dazu.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 01/14/2013, 15:15   #74

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Negativ. Habe ich nie und habe ich auch nie vor.
Mein Vater hatte mit mir eine Wette, dass ich bis 18 nicht rauchen werde. Die Wette habe ich gewonnen und ein gutes Darlehen für die Disziplin kassiert. Hat sich ausgezahlt - Geld in der Tasche und konsequenter Nichtraucher.
#fixed

Ja ich rauche.

Angefangen mit 13 heute bin ich 17.

Warum? es hilft mir mich zu beruhigen und die zeit vergeht schneller wenn ich auf bus oder bahn warten muss.

Wie viel?
13-20 zigaretten am tag.

Kosten:
Mach ich mir keine gedanken. Verdiene genug und komme mit allem aus.
LittleThief is offline  
Old 01/14/2013, 15:17   #75

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Zigaretten - nein
Shisha - ab und zu
Weed - Ab und zu

Zigaretten sind eklig. Um mich zu entspannen treib ich sport oder hab ***!
Ghost ' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:28.