Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 3. Teammitglied (Let's Play)

Discussion on [S] 3. Teammitglied (Let's Play) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
[S] 3. Teammitglied (Let's Play)

Hallo, wir suchen ein drittes Mitglied für unseren Youtube Channel undzwar heiße ich Deniz/Dennis (wie man mag) und Lukas. Wir sind beide 13.
Und falls du mitmachen willst bei unseren Adventure (Minecraft) dann schreib einfach deinen Skype Namen unter diesen Thread

Vorraussetzungen:

-guter Rechner
-kenntnisse mit Aufnehmen und Schneiden + hochladen
- ev. einen Server
- mindestens 12 max. 15 Jahre alt
- gutes Mikrophon (WICHTIG)
KonanSky is offline  
Old 01/11/2013, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 5
richy_rock

Bin 14, in 2-3 Monaten 15.
Mein PC wurde Weihnachten aufgerüstet - High End
Server hab ich keinen aber dafür ein gutes mikro...
RichyJRock is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Das ist die falsche Section.
Ein LP lohnt sich eigtl. so früh noch nicht, da ihr wahrscheinlich nicht mehr als 10 Aufrufe von anderen bekommen werdet.
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 19:17   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by KonanSky View Post
Wir sind beide 13.
Als ich das gelesen hab musst ich Lachflash schieben.

Ich versicher euch das ihr keine Viewer kriegen werdet, denn es schaut sich keiner Videos von kleinen Kindern an.
Shiinya is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/11/2013, 19:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Als ich das gelesen hab musst ich Lachflash schieben.

Ich versicher euch das ihr keine Viewer kriegen werdet, denn es schaut sich keiner Videos von kleinen Kindern an.
Bestimmt sind sie auch noch soo kuuhhl und spielen KOT: Black ops2
xDarkiii is offline  
Old 01/11/2013, 19:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
1. Nein wir spielen keine Spiele ab 18 ~ da kommen auch nur flames auf!
2. Ich bin in der falschen Sektion? Ich frage ob jemand mitmachen will, und nicht 'wieviele Aufrufe bekomme ich?' Also lest selber euch mal alles durch..
KonanSky is offline  
Old 01/11/2013, 19:43   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Bestimmt sind sie auch noch soo kuuhhl und spielen KOT: Black ops2
Sie sind 13, die dürfen doch noch nichtmal FSK16 Games zocken <:
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 19:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Auch wenn schon, warum mischt ihr euch ein? Mir macht das Spielen Spaß, es kommt bei mir nicht auf die Zahl der Zuschauer an! Wenn jemand unsere Videos schaut, ist es doch schön, wenn nicht, dann soll er halt, ist auch nicht weiter schlimm..
KonanSky is offline  
Old 01/11/2013, 19:50   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by KonanSky View Post
Auch wenn schon, warum mischt ihr euch ein? Mir macht das Spielen Spaß, es kommt bei mir nicht auf die Zahl der Zuschauer an! Wenn jemand unsere Videos schaut, ist es doch schön, wenn nicht, dann soll er halt, ist auch nicht weiter schlimm..
Ich will ja eigtl. nicht diskutieren, aber macht es nicht auch Spaß, wenn ihr redet ohne aufzunehmen?
In meiner Klasse (8.) machen auch welche LPs und die haben kaum Viewer. Ich gucke selten, wenn aber, damit ich was zum Lachen habe, weil die Stimme von dem einen sehr hoch ist.

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Sie sind 13, die dürfen doch noch nichtmal FSK16 Games zocken <:
Wenn die Eltern es erlauben, dürfen sie es spielen. Jedoch würde es da Flame geben. Ich bin selber erst 14 und spiele auch Games ab 16 und 18.
Incarnous is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2013, 19:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ist ja nichts gegen dich, aber folgende Dinge mal betrachten;

1. Falsche Section
2. Du bist nicht der erste der hier ankommt und Leute sucht, nach einer Zeit nervt es
3. Nervt es ungemein das 90% der User in YT was mit LP im Namen knallen und hier dann mit ihren 20 Abos angeben
4. Vorderst du Dinge, wovon ich (und denke viele andere) mit 13 noch geträumt hab/en
5. Ist das was du geschrieben hast purer Spam. Ein Name + Alter zu sagen sagt nichts aus, ob es sich lohnt mit dir etwas zu machen
6. Du bist viel zu jung und die anderen meinen es nicht bös aber wenn man so jung ist hat man kaum eine Chance

So naja, deswegen wird hier so reagiert.

Btw; welcome to the internet.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2013, 19:59   #11

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ist ja nichts gegen dich, aber folgende Dinge mal betrachten;

1. Falsche Section
2. Du bist nicht der erste der hier ankommt und Leute sucht, nach einer Zeit nervt es
3. Nervt es ungemein das 90% der User in YT was mit LP im Namen knallen und hier dann mit ihren 20 Abos angeben
4. Vorderst du Dinge, wovon ich (und denke viele andere) mit 13 noch geträumt hab/en
5. Ist das was du geschrieben hast purer Spam. Ein Name + Alter zu sagen sagt nichts aus, ob es sich lohnt mit dir etwas zu machen
6. Du bist viel zu jung und die anderen meinen es nicht bös aber wenn man so jung ist hat man kaum eine Chance

So naja, deswegen wird hier so reagiert.

Btw; welcome to the internet.
Ich möchte ja auch nicht bös' erscheinen, aber dafür, dass Du die hier so als Kinder abstempelst, haben die eine makellose Rechtschreibung im Gegensatz zu Dir ;o
Ich sehe bei denen zur Zeit auch mehr Reife, als bei Dir, wobei ich generell auch davon abrate. Spielt die Spiele einfach ohne aufzunehmen, das macht Spaß und ist ja auch die Intention von ihnen
Trotzdem viel Glück
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 20:00   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
IBtw; welcome to the internet.
Wo Kinder nichts zu melden haben bzw. nie ernst genommen werden*
Shiinya is offline  
Old 01/11/2013, 20:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich möchte ja auch nicht bös' erscheinen, aber dafür, dass Du die hier so als Kinder abstempelst, haben die eine makellose Rechtschreibung im Gegensatz zu Dir ;o
Ich sehe bei denen zur Zeit auch mehr Reife, als bei Dir, wobei ich generell auch davon abrate. Spielt die Spiele einfach ohne aufzunehmen, das macht Spaß und ist ja auch die Intention von ihnen
Trotzdem viel Glück
Ich komme gerade vom Sport, bin auf Schlafentzug und habe heftigen Hunger, glaubst du mich juckt es noch wenn ich Rechtschreibfehler reinknalle?

Wenn du die Intelligenz an der Rechtschreibung misst, dann tust du mir verdammt leid.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 20:03   #14

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich komme gerade vom Sport, bin auf Schlafentzug und habe heftigen Hunger, glaubst du mich juckt es noch wenn ich Rechtschreibfehler reinknalle?

Wenn du die Intelligenz an der Rechtschreibung misst, dann tust du mir verdammt leid.
Sicherlich kein unwichtiger Aspekt. Aber ich hab's eher an deiner Ausdrucksweise festgemacht.

Liebe Grüße

€: Hachja, die Ausreden immer :>
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 20:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
1. Sorry, kenn mich mit Epvp nicht so aus.
2. Hier auch Sorry, wusste ich nicht, bin nicht oft hier und lese fast nichts!
3. Der Name ist mir auch eigentlich egal...
4. Alle Dinge sind hier gratis, außer halt der Computer und das Mikrophon, aber wenn du davon geträumt hast, kann ich doch nichts dafür oder? Wenn ich es schon bekommen habe, mach ich doch das beste draus!
5. Es sagt nichts aus, aber ein Versuch ist es doch immer Wert oder? Wenn es nicht klappt kann man von mir aus abhauen!
6. Vielleicht hast du da Recht, aber ich hab das Let's Playen so 'entdeckt' und ich finde es ziemlich cool was die Jungs/Mädchen da machen, und ich will es doch nur mal PROBIEREN, keine Ahnung was ihr dagegen habt...

Btw; welcome to 2013 ...
KonanSky is offline  
Closed Thread

Tags
adventure, minecraft, play


Similar Threads Similar Threads
Berbung Zum Metin2 P-Server Teammitglied
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.
[Sammelthread] Biete mein hilfe als Teammitglied
05/17/2012 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Da es immoment verstärkt (naja was heißt verstärkt) zu solchen Threads kommt, habe ich mir gedacht, einen Sammelthread zu machen, und der Community etwas arbeit zu erleichtern. Leute die einen Server suchen, und sich als GM, DEV, ADMIN, GS, etc. anbieten, sollten ihre vorstellung hierhin schreiben. MfG ascadia admin
Suche Teammitglied
02/22/2012 - Main - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche ein Teammitglied für mein TS3 Sponsor Unternehmen. Was solltest du mitbringen: Alter: 14+ Erfahrungen:Linux Debian,Hompagkentnisse Ein Headset
[Suche] Teammitglied für Projekt : Grafiker!
05/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Liebe Community !!!! Ich suche einen Grafiker, für ein Antihacker-Clanprojekt ;) Wir eröffnen bald eine Community mit mehreren Clans und bräuchte noch für die Hp einen Grafiker, der mir und noch wem hilft. Wäre cool, wenn einer Lust hätte dem Projekt beizuwohnen. Die Hp gibt es via Pn, da das Projekt erst in ca 1-2 Tagen ganz eröffnet.
Suche TeamMitglied (Root)
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers. Ich habe einen Windows 2008 webeditor r2 root mit einem laufenden Metin2 server drauf. Ich suche ein TeamMitglied der mir auf den root eine homepage drauf macht. Ich habe des problem wenn ich xampp starte geht nur msql an und nicht apache. Ich hoffe es könnte mir wer helfen. Wer hilft bekommt platz auf meinem Root Server. MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.