Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarz Tee mit Milch ungesund?

Discussion on Schwarz Tee mit Milch ungesund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/09/2013, 07:00   #16

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,696
Milch macht den Schwarzen Tee ungesund? So ein Quatsch.
Und die "Forscher" da haben keine Hobbys.
Ich könnt auch schwarzen Tee und danach Milch trinken. Ist das dann auch ungesund?
Und außerdem soll es laut der Studie nicht ungesund machen, sondern einfach nicht mehr Gesunder als es ist. Wie auch immer.
Saaja is offline  
Old 01/09/2013, 07:02   #17

Sirup55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Leute, ihr seit alle dumm.

Ist doch ganz logisch, Schwarztee ist schwarz und Milch ist weis. Wenn man die beiden verrührt geht natürlich das Wurzelchakra verloren und es wird ungesund!
Sirup55 is offline  
Old 01/09/2013, 07:10   #18

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Leute, ihr seit alle dumm.

Ist doch ganz logisch, Schwarztee ist schwarz und Milch ist weis. Wenn man die beiden verrührt geht natürlich das Wurzelchakra verloren und es wird ungesund!
BAM!
*troll again on*

sorry musste sein :<

ich werd den tee trotzdem weiter mit milch runterkippen! =P
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nahrungsprodukte mit Milch
08/18/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hi, es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit. ich war eben beim arzt und muss jetzt ein paar tage medikamente nehmen und darf 2 stunden vor und nach der einnahme keine Milchprodukte zu mir nehmen. Da ich so allerlei in mich reinstopfe, wollte ich mir so eine Liste machen, wo Milchprodukte aufgelistet sind. ok... 1. "Bevor du irgendwas isst/trinkst denk doch daran, dass da vielleicht Milch drin sein könnte, dann brauchst du auch keine Liste machen" -Invalid Argument. schaff ich eh...
Milch+Honig ôo?
01/18/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hoi oO 2 fragen dazu 1. stimmt es dass man da leichter einschläft oö? 2. die macht mans eig ? milch ins glas <- honig rein ? wie viel honig oO rühren <- oder nich ? erhitzen ?
Wie viel Milch (mit kakao, Shake etc) am Tag?
07/04/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hallo zusammen wollte mal fragen wie viel milch ihr so trinkt. Ich habe heute am morgen 2 Liter mit Kakaopulver getrunken. Wie viel schafft ihr am Tag?
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)

All times are GMT +1. The time now is 15:11.