|
You last visited: Today at 10:59
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/19/2013, 12:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,951
|
A es bringt dir nichts deine Guard bewerbung in die Signatur zu hauen.
John gibt dir ein Ja oder ein Nein egal wie viele Thanks du hast...
|
|
|
03/19/2013, 12:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
A es bringt dir nichts deine Guard bewerbung in die Signatur zu hauen.
|
Doch.
In der Bewerbund sind meißtens Infos enthalten wie Alter usw. wenn sie nun eine Bewerbung anschauen können sie auch etwas über ihn lesen.
|
|
|
03/19/2013, 12:15
|
|
Received Thanks: 1,260
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ist doch **** egal wer oder was ein Guardian Titel bekommt.
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Lass ihn doch ist doch seine Enscheidung was er macht und was nicht. Und ist es deine sache was er mit seinem Geld macht?
|
Ja, nur sollte er mit einer solchen Einstellung kein Guardian werden. Man sollte nicht Guardian werden, wenn man einfach nur dieses Badge haben möchte, um dann damit wahrscheinlich eben so vermeintlich angeben zu können, wie auch mit dem Sternelevel.
|
|
|
03/19/2013, 12:15
|
|
|
Und was hat das bitte mit der Bewerbung zutun ?
|
|
|
03/19/2013, 12:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Ja, nur sollte er mit einer solchen Einstellung kein Guardian werden. Man sollte nicht Guardian werden, wenn man einfach nur dieses Badge haben möchte.
|
Bitte hör auf...
So ist es oger gut!! Denn wenn alle nur das Badge wollen, müssen sie sich dafür gut benehmen, dann haben wir also viel mehr User die sich benehmen.
Quote:
Und was hat das bitte mit der Bewerbung zutun ?
|
Wir reden über die Verlinkung in der Signatur, was die für Vorteile hat- Ich habe eins genannt.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Ja, nur sollte er mit einer solchen Einstellung kein Guardian werden. Man sollte nicht Guardian werden, wenn man einfach nur dieses Badge haben möchte.
|
Ist es seine Absicht das Guardian Abzeichen zu haben um damit anzugeben? Ich denke nicht.
|
|
|
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 404
|
Beruhigt euch mal alle oder muss ich erst meine Friedensstifter auspacken ?
|
|
|
03/19/2013, 12:22
|
|
|
Quote:
Wir reden über die Verlinkung in der Signatur, was die für Vorteile hat- Ich habe eins genannt.
|
Also schreibe ich eine Guardian bewerbung damit jeder weiß wie alt ich bin?
Sehr gute Einstellung.
|
|
|
03/19/2013, 12:23
|
|
Received Thanks: 1,260
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Ist es seine Absicht das Guardian Abzeichen zu haben um damit anzugeben? Ich denke nicht.
|
Siehe sein Sternelevel bzw. Benutzertitel.
Quote:
Denn wenn alle nur das Badge wollen, müssen sie sich dafür gut benehmen, dann haben wir also viel mehr User die sich benehmen.
|
Es kommt in diesem Falle nicht aufs Benehmen an. Ich habs eben erklärt - Das gleiche Prinzip, wie auch mit dem Sternelevel.
Quote:
|
Nein, Breitseite hat Recht.
// So langsam verstehe ich Drew.
|
|
|
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Vermeintlich passt da immer noch nicht betapunch
Außerdem intressierts keinen wer Guard ist und wer nicht
|
|
|
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Also ich habe das Badge.
Guckt:
X-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDD
|
|
|
03/19/2013, 12:26
|
|
|
Quote:
Also schreibe ich eine Guardian bewerbung damit jeder weiß wie alt ich bin?
Sehr gute Einstellung.
|
Och komm schon...
Du schreibst die Bewerbung für den Admin (& für die Com.)
Die Verlinkung in der Sig fügst du dann noch ein damit die Com. etwas über dich lesen kann.
|
|
|
03/19/2013, 12:28
|
|
|
Man schreibt die Bewerbung für den Admin. Der Community kann das scheiß egal sein.
|
|
|
03/19/2013, 12:29
|
|
Received Thanks: 220
|
Guten Morgen
|
|
|
03/19/2013, 12:29
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by No Plan
Ich versuche grad Drewfire bei dem Faginator zu finden...
|
you got a hit.
|
|
|