Wer sich e*Gold kauft, nur um ein hohes Sternelevel zu haben, mit diesem dann im Benutzertitel auch noch (vermeintlich) angiebt, erst seit kurzer Zeit auf ePvP aktiv ist und generell viel spammt, sollte kein Guardian werden.
Wer sich e*Gold kauft, nur um ein hohes Sternelevel zu haben, mit diesem dann im Benutzertitel auch noch (vermeintlich) angiebt, erst seit kurzer Zeit auf ePvP aktiv ist und generell viel spammt, sollte kein Guardian werden.
Schlag mal nach was vermeintlich bedeutet und wann man es einsetzt
Als ob ich 300€ für paar pixel zahle ? Mein e*g habe ich durch handeln erbeutet
Bzw. ich habe deadline gefragt wo das steht , da wir davor ein Thema hatten
Bin seit 2011 dabei
Als ob ich 300€ für paar pixel zahle ? Mein e*g habe ich durch handeln erbeutet
Bzw. ich habe deadline gefragt wo das steht , da wir davor ein Thema hatten
Bin seit 2011 dabei
Und du wann man erbeutet nutzt und was es bedeutet
Ist doch **** egal wer oder was ein Guardian Titel bekommt, von mir aus kann .A auch admin werden, interessiert mich 0. Ihr könnt im RL jeden haten oder beleidigen wie ihr wollt, aber im Internet kann man doch mal Anstand erwarten? Schaut mal auf eure eigenen Finger. (ist nicht speziell auf eine Person bezogen.)
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!