das suckt so derbe
ich weiß das mein report nichts gebracht hat, aber das suckt
Dann sag das doch einfach. Ein Report wird so oder so nichts bringen, da Reports lediglich bei einem Regelverstoß geahndet werden, und da dies nicht als Regel existiert, dürfte es eigentlich keine Folgen haben.
Aber sag es doch einfach demnächst, dann lassen wir es auch sein
€: @Meiko: Wenn man dafür debadged wird, beschwere ich mich :3
Dann sag das doch einfach. Ein Report wird so oder so nichts bringen, da Reports lediglich bei einem Regelverstoß geahndet werden, und da dies nicht als Regel existiert, dürfte es eigentlich keine Folgen haben.
Bilderspam = Spam und Spam ist ein Regelverstoß
Quote:
Originally Posted by .Detayl
€: @Meiko: Wenn man dafür debadged wird, beschwere ich mich :3
Der Guard ist eine Auszeichnung für User, die sich brav an die Regeln zu halten wissen. Halten sie sich nicht an die Regeln, ist das Badge auch weg. Einfache Regelung ;o
Der Guard ist eine Auszeichnung für User, die sich brav an die Regeln zu halten wissen. Halten sie sich nicht an die Regeln, ist das Badge auch weg. Einfache Regelung ;o
Warum haben dann alle, die das vorher auch schon gemacht haben, ihren Titel noch nicht verloren? Gilt wohl doch nicht als Bilderspam.
Warum haben dann alle, die das vorher auch schon gemacht haben, ihren Titel noch nicht verloren? Gilt wohl doch nicht als Bilderspam.
Ich kann hier auch ganze Zeit Leute beschimpfen und mich daneben benehmen. Entscheident ist, ob ich dafür gemeldet werde bzw. ob sich jemand darüber beschwert. Der OT hat genau einen Mod und der wird nicht jeden einzelnen Post im Längsten kontrollieren, sondern nur Reports daraus bearbeiten oder ggf. mal reinschauen.
Ich kann hier auch ganze Zeit Leute beschimpfen und mich daneben benehmen. Entscheident ist, ob ich dafür bemeldet werde bzw. ob sich jemand darüber beschwert. Der OT hat genau einen Mod und der wird nicht jeden einzelnen Post im Längsten kontrollieren, sondern nur Reports daraus bearbeiten oder ggf. mal reinschauen.
Oki, werden ja mal sehen, was sich ergibt , sonst isset mir auch egal.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!