Patrick war ein Mönch, der das Christentum nach Europa gebracht hat. Das feiert man ^^
Lohnt sich immer noch
Morgen zusammen
Hm, vielleicht. Ich bleibe glaube ich bei meinem Gamecube und Zelda Windwarker. Das beste Zelda aller Zeiten. Und in paar Monaten kauf ich mir die PS4.
Hm, vielleicht. Ich bleibe glaube ich bei meinem Gamecube und Zelda Windwarker. Das beste Zelda aller Zeiten. Und in paar Monaten kauf ich mir die PS4.
Hab ich auch noch zuhause rumliegen, komm aber nicht zum spielen. Viel zu wenig Zeit ^^
Die Storys in den alten Spielen sind um längen besser als die der Aktuelle
War für mich der schlechteste Teil. Dieses ewige rumgeschippere aufm Meer und die Grafik *würg*
War für mich der schlechteste Teil. Dieses ewige rumgeschippere aufm Meer und die Grafik *würg*
Ne, finde ich überhaupt nicht. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, und dann noch diese geile Musik. <3 Die DS Teile waren eigentlich auch ganz gut, von Spirit Tracks war ich aber sehr enttäuscht.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!