Lass doch mal lieber Friede Freude Eierkuchen machen, anstatt über die sinnlosen Dinge des Lebens zu diskutieren. Wer 100000 EGold hat, soll darin baden wie Dagobert wenn er mag. Wer kein Egold hat, ist doch auch egal?
Ich steh doch auch nicht neben dem Geldautomaten in der Bank und lach die anderen aus, weil ich mehr auf dem Konto hab?
Lass doch mal lieber Friede Freude Eierkuchen machen, anstatt über die sinnlosen Dinge des Lebens zu diskutieren. Wer 100000 EGold hat, soll darin baden wie Dagobert wenn er mag. Wer kein Egold hat, ist doch auch egal?
Ich steh doch auch nicht neben dem Geldautomaten in der Bank und lach die anderen aus, weil ich mehr auf dem Konto hab?
ich schon. ich schubse dann auch.
Aber mal ernsthaft, solange nicht beleidigt wird, ist's doch voll in Ordnung, wenn man sich hier mal ein wenig hitziger unterhält.. ich mein's ja nie böse :> oder generell die meisten von uns haben keine bööösen Intentionen
Ich grinse sie immer von der Seite an und zwinker kurz.
Quote:
Originally Posted by Toti '
Hast du davon gehört oder weißt du dass es Wahr ist, weil ich sonst kein Statement dazu abgeben kann.
Aber mal ernsthaft, solange nicht beleidigt wird, ist's doch voll in Ordnung, wenn man sich hier mal ein wenig hitziger unterhält.. ich mein's ja nie böse :>
ehehehehehe... mal.. ehehehehe
Ich bin individuell weil ich von der Trollschiene auf die Normalospur wechsel.
Reicht mir schon das einen 5 Klässler dumm von der Seite anmachen, das muss ich mir hier nicht auch noch geben.
Aber mal ernsthaft, solange nicht beleidigt wird, ist's doch voll in Ordnung, wenn man sich hier mal ein wenig hitziger unterhält.. ich mein's ja nie böse :> oder generell die meisten von uns haben keine bööösen Intentionen
DIE MEISTEN gibt aber schon welche, die ganz ppppöse haben
Schwer ist es ja aber ich habe einen.
Ist ja logisch dass wir ihn runter bringen wollen und nicht rauf....
Gibt eh keinen festen Kurs. Das ist lediglich ein orientierter Kurs, weshalb der auch so scheiße ist.
Am liebsten hab ich mein E*Gold und PayPal um 3 Uhr morgens verkauft. Da ist keiner on und was Leute da für Beträge bieten, um möglichst schnell umzucashen...einfach zum Lachen
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!