Man weiß es nicht, man munkelt nur.. Von der Wahrheit keine Spur!
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Che räumt auf.
Würd ich gerne, aber dafür fehlen mir die Rechte
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Che,wie findest du die User eigentlich oO?
Userscripts, ich hab für alles Userscripts.
Abgesehen davon findet man es über das User CP heraus, einfach den Nutzer als Kontakt hinzufügen und den Link kopieren. Ansonsten geht es auch über die Boardsuche, dafür braucht der Nutzer aber mindestens einen Post.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Reich mal bitte den Link von dem "User" "Gast" zu mir
wen ich wieda am pc währe^^
ich darf an frietag wieda weil, ihc lieberr in grote leweln wolte anstat mein zimma aufzureumen :afrosmiley:
bzw. hab keine lust jetzt den pc anzumachen und bis dahin wäre das sowieso nicht mehr lustig, weil ich glaube, dass dann jemand da reingeschrieben hat der nicht artsy xeemy heißt
wen ich wieda am pc währe^^
ich darf an frietag wieda weil, ihc lieberr in grote leweln wolte anstat mein zimma aufzureumen :afrosmiley:
bzw. hab keine lust jetzt den pc anzumachen und bis dahin wäre das sowieso nicht mehr lustig, weil ich glaube, dass dann jemand da reingeschrieben hat der nicht artsy xeemy heißt
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!