Wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich ein "Finde-heraus-wann-Maxim-online-istomat" programmiert. Es funktioniert großartig, danke der Nachfrage
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich ein "Finde-heraus-wann-Maxim-online-istomat" programmiert. Es funktioniert großartig, danke der Nachfrage
Jo hab ich schon gemerkt. O; Du bist echt gut darin und langsam glaube ich, dass ich dir Impulse sende, wenn ich etwas schreiben will.
Runes of Magic Sektion wurde aufgelöst und die Threads in die General Gaming Sektion verschoben. Nein sie ist nicht verschwunden.
Und was hat das mit dem Zitat von Luke zu tun? Es werden ständig Sektionen die inaktiv sind in den General Gaming Bereich verschoben, genauso wie neue hinzukommen wenn sich genug dafür interessieren.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!