Du kannst ja deinen Lehrer anrufen und mit ihm über Themen reden. Der Thread ist nich dazu da, dass man Quantenphysik schreibt.
btw. wenn du selbst über Themen reden willst, dann wirf selbst etwas in den Raum.
Er ist genauso behindert wie ich, also nein.
Du weißt selber, " früher " wenn man es so bezeichnen kann, war der Thread dazu da sich zu unterhalten. Und 40% davon war über Themen. Das hat diesen Thread hier ausgemacht. Ich find's halt schade.
Du kannst ja deinen Lehrer anrufen und mit ihm über Themen reden. Der Thread ist nich dazu da, dass man Quantenphysik schreibt.
btw. wenn du selbst über Themen reden willst, dann wirf selbst etwas in den Raum.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Er ist genauso behindert wie ich, also nein.
Hab dich mal reported.
Quote:
Originally Posted by Kekscoder
kannst du auch die deutsche Sprache?
нет
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Du weißt selber, " früher " wenn man es so bezeichnen kann, war der Thread dazu da sich zu unterhalten. Und 40% davon war über Themen. Das hat diesen Thread hier ausgemacht. Ich find's halt schade.
lol whateva, vor 1,5 Jahren war der Premium-Thread auch sehr fett. Gegen einen Überfluss an cancer kann ich nur leider nichts ausrichten, sowas kannste hier vergessen.
Nimmst du alles so ernst?
Ich sehe da keinen Grund mein Alter zu verraten aber sonst wirst wahrscheinlich nicht aufhören zu fragen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
17 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nimmst du alles so ernst?
Ich sehe da keinen Grund mein Alter zu verraten aber sonst wirst wahrscheinlich nicht aufhören zu fragen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
17 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nein ich denke auch gerne zweideutig, aber der war jetzt auf keinsten lustig ;O
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!