OMG NEIN ER GUCKT EINE SENDUNG FÜR KLEINE MÄDCHEN OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Ja ihnen sterben ja die Gehirnzellen ab und deshalb versuchen sie neue aufzunehmen in dem sie Menschen inklusive Gehirne essen, was sollen sie denn sonst machen, Gemüse anpflanzen?
Wieso sollte man das Gehirn nicht auch mit normalem Fleisch regenerieren können?
Die anderen haben keine Ahnung, das schaut einfach nur geil aus! Beim Türken oder Hausmannskost?
Bei uns hat n türkisches restaurant mit holzkohlegrill eröffnet, nicht ganz günstig aber wirklich gut.
Quote:
Originally Posted by tamère?
ungünstige aufnahme
^this, wollte halt nicht mit blitz fotografieren, war wirklich nett angerichtet,
kalb, hähnchen und n hackfleisch spieß, dazu ein hähnchenfilet vom grill und n bischen vom spieß.
dazu weizenzeuch etwas reis, firscher salat, hausgemachtes brot.
Dazu die minitürkische pizza, als vorspeise gabs auch brot mit Tzaziki & rotem zeuch komm gerade nicht aufen name.
und danach natürlich nen tee.
Bei uns hat n türkisches restaurant mit holzkohlegrill eröffnet, nicht ganz günstig aber wirklich gut.
^this, wollte halt nicht mit blitz fotografieren, war wirklich nett angerichtet,
kalb, hähnchen und n hackfleisch spieß, dazu ein hähnchenfilet vom grill und n bischen vom spieß.
dazu weizenzeuch etwas reis, firscher salat, hausgemachtes brot.
Dazu die minitürkische pizza, als vorspeise gabs auch brot mit Tzaziki & rotem zeuch komm gerade nicht aufen name.
und danach natürlich nen tee.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!